(Y/N) P.o.V
Nachdem ich die ganze Situation verkraftet hatte ,lief ich etwas bedrückt zum Speisesaal, um zu frühstücken. Als ich ankam ,konnte ich meine Freunde nicht auffinden ,wahrscheinlich weil diese schon auf dem Trainingsplatz waren.
"(Y/N)~",summte Hanji ,welche sich zu mir an den Tisch setzte. "Was ist los ?",fragte sie mich besorgt ,als sie bemerkte ,dass ich ihr nicht antwortete. "Keine Ahnung. Ich denke einfach nur über Levi nach." ,meinte ich und nahm einen kleinen Bissen von meinem Brot.
"Hast du dich etwa verlieeeeebt~?",fragte die braunhaarige nun aufgeregt und kam mir unheimlich nah. Sofort als sie dies ausgesprochen hatte ,verschluckte ich mich ,sodass sie mir auf den Rücken klopfen musste.
"N-nein hab ich garnicht !",meinte ich diesesmal etwas wütender. "Jaja. Ich sehe doch wie rot du wirst !",lachte sie und schnipste mir an den Kopf.
"Du solltest es Levi am Besten sagen ! Glaube mir ,er mag dich auch. Ich sehe es",grinste Hanji und nahm meine Hände."Unsinn",zischte ich ,löste mich von ihrem Griff und lief davon.
-
Auf dem Trainingsplatz angekommen ,stellte ich mich auch auf ,neben Jean und Reiner. "Was tust du hier, (N/N) ?",fragte Levi monoton und kam zu mir. "Ich möchte trainieren !",gab ich zielstrebig von mir ,was mit einem Seufzen kommentiert wurde.
"Du kannst gerne zuschauen aber um zu trainieren bist du noch nicht in der Lage",gab er emotionslos von sich ,bevor er mit dem Training startete. "Siehst heute gut aus",grinste Jean ,woraufhin Reiner ihm auf den Hinterkopf schlug. "Baka",murmelte ich leise und setzte mich an den Rand.
Ich wusste ,dass es nichts bringen würde mit Levi zu diskutieren,weshalb ich mich einfach geschlagen gab.Gelangweilt beobachtete ich die anderen ,wie sie sich in die Nahkampf Posen stellten. Dabei fiel mir Annie ganz besonders auf...MOMENT MAL !
DER WEIBLICHE TITAN ! Augen , Haare und die Kampftechniken passten 1:1 mit dem weiblichen Titan überein. "HEY ,ANNIE !",rief ich laut, weshalb nicht nur sie ,sondern auch der ganze Rest sich zu mir drehte.
Sofort trat ich sie in den Bauch und drückte sie qualvoll zu Boden. "(Y/N) ,WAS MACHST DU ?!",schrie Levi.
"SIE IST DER WEIBLICHE TITAN ! ICH KANNS ERKLÄREN!",rief ich, während ich die Blondine immernoch auf den Boden drückte. Ein kleines Lachen ertönte von Annie ,bevor eine Nadel aus ihrem Ring zu sehen war und sie sich diesen in den Finger rammte.
Ein grelles Licht entstand ,weshalb ich mir meine Augen zuhalten musste. Eine große Gestalt war plötzlich zu sehen...ich hatte Recht...der weibliche Titan.
Sie holte mit dem Fuß aus und wollte mich treffen ,doch ich wurde von jemandem gerettet. Verwirrt schaute ich auf. Es war Levi ,welcher gerade mit dem 3D Apparat zu mir geflogen ist und mich mitgezerrt hatte.
Ich erkannte ,wie sie 2 Soldaten zerquetschte ,die sie angegriffen haben...
"DU MISTSTÜCK !",rief ich ,wollte auf sie zu rennen ,doch Levi packte mich unsanft an meinen Armen. "BIST DU VERRÜCKT GEWORDEN ?! DU HAST NICHT EINMAL AUSRÜSTUNG AN !",schrie er. Stimmt...Ich war völlig unbewaffnet.
"LASST SIE GEHEN !",rief Levi den anderen zu ,da Annie wegrannte und keinem weiter Schaden zufügte.
Petra schaute mich arrogant an ,als sie sah, wie Levi mich festhielt. Das kann nicht gut ausgehen...
-
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...