¤(Y/N) P.o.V
Der nächste Morgen
Zu meinem Erstaunen hatte ich die ganze Nacht durchgeschlafen. Erwin entschied ,dass wir heute wieder zurück reiten werden und somit die Expedition abgebrochen wird. Verkrampft stand ich auf und begutachtete mein Verband an meinem Knie.
Mit viel Kraft stand ich auf und taumelte zu den anderen ,die schon auf mich warteten. "(Y/N) ,komm mit mir aufs Pferd !",rief Eren fröhlich. Ich näherte mich ihm ,bis die tiefe ,ernste Stimme erklang. "Nein. Sie wird mit mir reiten. Es ist sicherer. Was wenn du wieder von dem weiblichen Titan angegriffen wirst ?",fragte der schwarzhaarige und schaute mich an.
Seufzend stieg ich auf Levis Pferd und lehnte seine Hilfe beim Aufsteigen ab.
Ich war wütend, da er mir etwas verheimlichte.Auf dem Weg redeten wir nicht miteinander und ich weigerte mich,mich an ihn zu umklammern. Naja bis er extra sein Tempo beschleunigte ,weshalb ich keine andere Wahl hatte als dies zu tun.
-
Nach einer Weile kamen wir an unserem Hauptquartier an. "Bitte komm heute Abend in mein Büro. Wir müssen reden.",meinte Levi unauffällig ,bevor er in dem Gebäude verschwand.
Ich bemerkte Petras vielen Blicke ,die ich jetzt aber ignorierte.
-
Nachdem ich gegessen hatte und mich erholt hatte, schlenderte ich nachdenklich zu seinem Büro. Was er mir wohl sagen wird ? Unsicher klopfte ich an der Tür ,woraufhin ein lautes 'herein' ertönte.
Als ich das Zimmer betrat ,staunte ich nicht schlecht da es wie üblich sauber und aufgeräumt war. "Bitte setz dich",meinte er mit seiner rauen Stimme und zeigte auf den Platz vor ihm.
"Du hattest Fragen. Leg los",meinte er und schaute mich erwartungsvoll an. Überrascht sammelte ich meine Gedanken ,da ich das jetzt nicht erwartet hätte. "W-was genau ist früher passiert. Ich erinnere mich an einen Teil ,wo Kenny aufkreuzte"
Laut seufzte er."Als ich klein war saß ich auf der Straße. Arm ,Hungrig...Jeden Tag dachte ich daran ,wie ich am einfachsten sterben würde, da das alles sowieso nichts bringen würde...bis du in mein Leben kamst. Eines Tages ranntest du an einer Gasse vorbei, wo ich saß. Du hast mit Freunden wohl fangen gespielt.
Du bist stehen geblieben und schautest mich fragend an. Du warst die erste und einzige ,die mich beachtet hatte. Die Erwachsenen liefen einfach an mir vorbei, keinen interessierte es ,wie es mir ging.
Du fragtest mich nach meinen Eltern ,worauf ich dir aber keine Antwort geben konnte. Ein paar Minuten später kamst du mit Wasser und Brot zurück. Dein Lächeln als du mir dies übergabst...ich werde es nie vergessen",am Ende schaute er verträumt durch die Gegend."Ohne dich wäre ich jetzt schon verhungert"
Ich war zutiefst schockiert. Das ist früher also passiert. "Wieso kann ich mich dann nicht daran erinnern. Kenny meinte etwas von einem Sturz"
Plötzlich schoss Levis Kopf in meine Richtung ,da er wohl nicht mit dieser Frage gerechnet hätte.
"Ich glaube du bist nicht bereit dafür für das ,was ich dir gleich sagen werde..."
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...