110

2.6K 127 17
                                    


¤

(Y/N) P.o.V

"Bitte pass auf dich auf",ein letztes mal umarmte ich Mikasa ,die vor 'unserem' Haus stand und mir meinen dunkelgrünen Umhang des Aufklärungstrupps überreichte ,den ich fast vergessen hätte.

"Da gehörst du hin" ,sie lächelte mich warm an und legte mir überraschenderweise den Umhang um die Schultern ,wobei ich sie beobachtete.

"Hier ein Pferd. Komm uns doch öfter mal besuchen", die ältere Dame ,welche sich während unseres Aufenthalts in dem Dorf versorgt hatte, überreichte mir die Zügel einer weißen Stute die soeben von einem Bewohner hergebracht wurde.

Ich nickte mit einem breiten Lächeln und umarmte auch sie liebevoll. Dann nahm ich die Zügel dankend an und stieg sicher auf den Rücken meines neuen Begleiters.

Als sich der hohe Zaun geöffnet hatte , winkte ich allen noch einmal zu und ritt dann schon mit gemischten Gefühlen los.

Mir war endlich bewusst, dass es Zeit war Levi von all dem zu erzählen. Egal wie seine Reaktion sein wird. Er muss es wissen. Und das ist mir dummerweise erst vor kurzem klar geworden.

-

Der ganze Weg kam mir diesesmal so kurz vor. Womöglich lag es wohl einfach daran ,dass ich diesesmal ein Pferd hatte und mir keine Gedanken über Nahrungsressourcen machen musste.

Schon nach 3 Tagen kam ich am Hauptquartier an ,viel schneller als beim Hinweg. Mittlerweile war es spät in der Nacht ,weshalb viele Sterne schon hoch am Himmel zu sehen waren.

Erschöpft stieg ich vom Pferd ,woraufhin ich es in den Stall führte und es mit Wasser und ein wenig Heu versorgte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erschöpft stieg ich vom Pferd ,woraufhin ich es in den Stall führte und es mit Wasser und ein wenig Heu versorgte. Was hätte ich wohl ohne ein Pferd gemacht ? Wahrscheinlich wäre ich wie beim letzten mal fast ums Leben gekomme- ich sollte darüber nicht lachen ,obwohl es schon ziemlich dumm war.

Als ich draußen stand und das riesige Gebäude des Aufklärungstrupps begutachtete ,stieg meine Nervosität drastisch. Seit Mitras habe ich keinen Soldaten mehr gesehen. Ich hatte Angst. Ich wusste nicht wer ums Leben gekommen ist ,ob Levi noch lebt und wie generell die momentane Lage steht.

Mit vorsichtigen Schritten schlich ich durch den komplett leeren Flur und war mir relativ unsicher zu wem ich gehen sollte. Zu Levi ?

Schließlich entschied ich mich um und meine Füße trugen mich zu Hanjis Büro an dem ich leise Klopfte. Nach einer Weile hörte ich gedämpfte Schritte , die wütend auf mich zu kamen und immer lauter wurden.

Kurz darauf öffnete sich die Zimmertür mit einem Riesen Schwung. Wahrscheinlich dachte sie ich sei ein Soldat der wieder etwas von ihr wollte weil diese irgendwas falsch gemacht haben.

"Wer wollte mich aus meinem wunderschönen Traum-", als sie mich verblüfft erblickte, schloss sie mich sofort in die Arme. Ohne zu zögern erwiderte ich ihre Geste und musste mir dabei die Tränen unterdrücken da ich endlich verstanden hatte, wie sehr ich sie vermisst hatte.

Nachdem wir uns gelöst hatten ,tätschelte sie mir mit einem schmunzeln meinen Kopf. Dabei fiel mir etwas ungewöhnliches an ihr auf.

"D-dein Auge", ich deutete auf ihr Auge ,welches von einem weißen Verband verdeckt war. "Einiges ist passiert. Aber komm erstmal rein" ,sie ging etwas zur Seite und schloss die Tür hinter sich ,nachdem ich eingetreten bin.

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt