¤Levi P.o.V
Mit zügigen Schritten begab ich mich in Erwins Büro.Dort angekommen lief ich ohne zu klopfen rein ,was vielleicht nicht zum Vorteil war. Ich sah Petra, die sich leise mit Erwin unterhielt und lächelnd zu mir schaute als ich eintrat.
Dann verließ sie schnell das Büro und ich war alleine mit dem blonden Kommandanten. "Was wollte Ral ?", hackte ich monoton nach ,worauf mein gegenüber nur den Kopf schüttelte. "Nichts wichtiges. Was machst du hier ? Ist was passiert ?",wechselte er das Thema weshalb mir ein kleines "Tch" entwich.
Irgendwas hatte Petra vor.
Erwin nahm unbekümmert seine Unterlagen hervor und unterzeichnete diese.
"Ja. Wir haben ein Mädchen alleine außerhalb der Mauern gesehen. Diese war verletzt. Aus diesem Grund haben wir sie mitgenommen. Was machen wir jetzt mit ihr ?"
Ich log ein bisschen ,da Erwin nicht wissen sollte ,dass (Y/N) alleine hinter den Mauern war. Er würde sie nur bewachen und das würde sie nicht wollen....das werde ich ganz alleine unternehmen.
"Ein Mädchen ? In welchem Alter und woher stammt sie ?", fragte der große nachdenklich, woraufhin ich nur mit den Schultern zuckte. Nun schaute er von seinen Papieren auf und blickte mir in die Augen.
"Sie stand unter ziemlichen Schock. Ich glaube ungefähr im Alter von (Y/N).Ich werde gleich gehen und sie befragen...",erklärte ich ihm mit verschränkten Armen. "Aber sie kommt mir so falsch vor. Irgendwas stimmt nicht"
Nickend antwortete er auf meine Aussage. "Vielleicht könnten wir sie als Soldatin ausbilden. Schließlich mangelt es uns an einigen. Wir werden sehen."
-
"Brillenschlange , verzieh dich. Ich habe hier was zu tun",murmelte ich emotionslos als ich an der Krankenstation ankam. "Wohoo. Schon gut Shorty~ ich gehe ja schon",lächelte sie und ließ mich mit dem Mädchen ,welche auf dem Bett saß ,alleine.
Ich lehnte mich mit verschränkten Armen an die Wand und musterte die verletzte.. "H-hallo",begrüßte sie mich nett. "Pff. Ich bin nicht hier um mit dir eine Teeparty zu schmeißen.",zischte ich und setzte mich auf einen Stuhl vor ihr.
"E-entschuldige", meinte sie den Tränen nah, weshalb ich meine Augen rollte.
Und Erwin hatte den Vorschlag sie als Soldatin auszubilden ? Wenn sie mir nichtmal ins Gesicht schauen kann ,ohne zu heulen , wie soll es dann bei einem Titanen sein ?
"Ich habe Fragen an dich. Du wurdest ja von einer meiner Soldaten gerettet. Wie kamst du überhaupt in die Lage ? Woher kommst du und wer bist du ?"
Schwer schluckte sie."M-mein Dorf wurde von bösen Menschen angegriffen. Nähe Trost. M-meine Freunde und Familie sind gestorben. Ich war einer der letzten überlebenden. Unbewaffnet rannte ich in den Wald ,um zu entkommen und wurde dann von ihr gerettet...Mein Name ist Mina..Mina Gasai...",murmelte sie niedergeschlagen und vergrub dabei ihr Gesicht in ihre Hände.
"Wer waren diese Menschen ?",fragte ich ruhig nach ,was sie mir aber nicht beantworten konnte. "I-ich weiß es wirklich nicht"
Ich stand vom Stuhl auf und bewegte mich Richtung Tür ,die ich gerade öffnen wollte aber aufgehalten wurde. "W-wer war eigentlich dieses hübsche Mädchen ,das mich gerettet hat ? D-deine Freundin ?",stotterte sie weshalb sie einen düsteren Blick von mir kassierte. "Nein. Nur einer meiner Besten Soldatinnen"
Ich traute ihr kein wenig. Irgendwas schien falsch an der Sache zu sein. Ich werde jetzt erstmal Erwin die Lage erklären...
-
(Y/N) P.o.V
Müde lag ich auf Levis Bett ,da ich ihn etwas vermisste und mich alleine fühlte. Langsam öffnete sich die knarzende Tür und ein müder Levi trat ein ,welcher sich direkt neben mich niederließ und seine starken Arme um meine Hüfte schlang.
"Alles in Ordnung , Levi ?",fragte ich nach, da er kein Wort mit mir gewechselt hatte. "Ja. Es geht nur um das Mädchen. Mina Gasai heißt sie. Sie sagt,dass ihr Dorf von Menschen angegriffen wurde und sie flüchten musste"
"Denkst du sie sagt die Wahrheit ?",fragte ich und drehte mich in seine Richtung. Ein kleines Lächeln formte sich auf seinen Lippen.
"Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, wie sehr ich dich liebe",meinte er süß,was mich lachen ließ. Näher drückte ich mich an seinen Körper und atmete seinen angenehmen Geruch ein.
"Ist Erwin sauer auf mich ,weil ich alleine losgegangen bin ?",fragte ich etwas enttäuscht von mir. "Ich habe nicht gesagt ,dass du es warst. Ich will nicht dass du Ärger von ihm bekommst",lächelte er und bekam einen sanften Kuss von mir.
"Danke Levi"
"Alles für dich...Ich habe da aber noch eine Frage"
"Was ist ?"
"Willst du meine feste Freundin sein ?"
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...