39

6.3K 298 106
                                    


¤

(Y/N) P.o.V

"SCHNELLER, RAL !",rief Levi wütend ,da Petra ständig auf der Laufbahn stoppte. Irgendwie hatte ich das Gefühl ,dass er sie härter rannimmt als sonst. Vielleicht wegen dem Gespräch vorhin ?

Erschöpft ließ sich die Orangehaarige auf den Boden fallen ,weshalb ich fast über sie stolperte. Aber nur fast.
"LOS ,BEWEG DEINEN ARSCH UND MACH WEITER ! SEI KEIN SCHWÄCHLING !",schrie er weiter und irgendwie tat sie mir ein bisschen leid. Von Levi so angeschrien zu werden ist echt mies.

Aber wenn er sie jetzt so auseinandernimmt ,dann war der Kuss letztens vielleicht auch nur ein Unfall. Nachdenklich lief ich meine letzten Runden für heute weiter. Als das Training zuende war ,wollte ich einfach nur duschen und schlafen. Genug getan für heute ,dachte ich mir und schlenderte dann aber doch noch zum Speisesaal ,da mein Magen knurrte.

Levi P.o.V

Als ich sah ,wie (Y/N) reinging ,suchte ich schnell Petra auf ,um eine Sache endgültig klarzustellen. Ich erblickte sie auf der Laufbahn ,immernoch geschwächt. Mit schnellen Schritten kam ich auf sie zu ,weshalb sie auch aufstand ,als ich bei ihr ankam.

"Ich weiß ,was du gemacht hast",fing ich monoton an. "Was meinst du ? Ich habe keine Ahnung wovon du redest",sprach sie ,was mich laut lachen ließ.

"Ich bin mir ziemlich sicher ,dass du es weißt und ich sage dir eins",ich näherte mich ihrem Ohr. "Wenn du ihr was antust ,bekommst du es mit mir zutun. Ich werde dann dafür sorgen ,dass du aus dem Trupp fliegst. Denkst du wirklich ,dass Erwin erfreut sein würde ,wenn seine Nichte angegriffen oder noch schlimmer getötet wird ?"

Und somit ließ ich sie sprachlos alleine. Sie wird was erleben, wenn sie ihr auch nur ein Haar krümmt.

(Y/N) P.o.V

Am Speisesaal angekommen , nahm ich mir ein Tablett mit Essen und Wasser. Meine Freunde riefen mich an den Tisch ,weshalb ich mich auch zu ihnen gesellte. Mein Blick schweifte auf den leeren Platz ,wo normalerweise immer Sasha saß und komische Witze erzählte. Schwer schluckte ich.

Mit einem aufgesetzten Lächeln setzte ich mich zu meinen Freunden. "Vielen Dank nochmal, (Y/N)",strahlte Eren ,da er nicht von der Militärpolizei getötet wurde. "Das ist doch verständlich",gab ich lächelnd zurück ,was aber dumm von Jean kommentiert wurde.

"Und jetzt bitte küssen !",schwärmte er gespielt und verteilte Luftküsse zu mir und Eren. Genervt rollte ich meine Augen ,wo sich Mikasa auch anschloss und ihn böse anschaute.

"Sei leise du hässliges Pferd",zischte Eren gereizt und schlug seinem Sitznachbarn auf den Hinterkopf. Dieser seufzte nur und widmete sich seinem angebissenen Brot ,welches auf seinem Tablett lag.

"Habt ihr gehört ? Hanji möchte mit uns wieder hinter die Mauern ,um mehr über Titanen zu erfahren !",strahlte Christa ,die verträumt an die Wand starrte.

Also schon wieder außerhalb der Mauern sein ? Etwas nervös atmete ich aus und fing mit meinem Abendessen an.

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt