13

8.2K 352 265
                                    


¤


Ich versuchte mein Gleichgewicht in der Luft zu halten, was mir aber nur teilweise gelang. Ich hatte kein Gas mehr...ich bin so am Arsch.

Ehe ich mich versah ,flog ich ungewollt und mit viel Schwung auf den Waldboden zu ,weshalb ich meine Augen aus Angst zukniff.

Aber ich verspürte keinen Schmerz. "Noch mal geschafft",hörte ich eine bekannte Stimme murmeln ,weshalb ich zu der Person aufschaute ,welche mich gerettet hatte und sich als Jean herausstellte. Sofort errötete ich.

Fest klammerte ich mich an ihn ,da ich drohte runterzufallen. Als ich endlich Boden unter mir spürte bedankte ich mich aufrichtig bei Jean für seine Aktion.

Doch plötzlich wurde ich fest von ihm umklammert, sodass unsere nasenspitzen sich sogar berührten. Es war mir mehr als nur unangenehm.

Ein lautes Husten ertönte.

Verwirrt blickte ich in die Richtung und erkannte Levi ,welcher angelehnt an einem Baum stand und uns mit verschränkten Armen musterte.

"Nen Techtelmechtel könnt ihr auch woanders durchführen. Hier wird trainiert."

Bei dieser Aussage löste ich mich schnell von Jean und tapste blamiert viele Schritte zur Seite. Ein lautes Lachen war zu hören. "Ach Shorty. Die sind noch jung und zart. Lass sie doch. Wo du in deren Alter warst ,hätte es sicher auch Spaß gemacht ~",grinste Hanji und zwinkerte mir unauffällig zu.

Ew. Niemals mit Jean. Klar er ist cute aber...not my Type. Auf keinen Fall.
Außerdem ähnelt er zu sehr an einem Pferd....dennoch cute

Etwas hilflos stand ich da und wartete auf die nächsten Anweisungen von dem wie immer schlecht gelaunten Corporal. "Tch...",kam es genervt von Levi ,ehe er mit einer Handbewegung zeigte ,dass wir ihm folgen sollten ,was ich und die anderen Soldaten auch unsicher taten.

Erneut standen wir nun verteilt auf dem Trainingsplatz  und machten ein paar Übungen zum aufwärmen. Als nächstes würde nämlich Nahkampf auf dem Plan stehen. Ich hoffe ich werde einen anständigen Gegner bekommen...

Nachdem ich fertig war beobachtete ich die anderen und deren Art sich dafür aufzuwärmen. Dabei fiel mir auf ,dass Annie eine besondere Beintechnik beherrschte ,welche Eren natürlich sofort erlernen wollte.

Da jeder nach weiteren 10 Minuten fertig war , gab Levi bekannt, welche Gegner wir jeweils bekommen werden.

"Jägerschnitzel und Pferdegesischt"
"Kartoffelmädel und Ackerman"
"..."
"Marie Ral und (N/N)"

Etwas empört schaute ich den Zwerg an. Er stand mit dem Rücken zu mir gedreht ,bemerkte meinen Blick aber ,drehte sich um und lächelte leicht provokant bevor er wieder weiter ging. Na warte...Disese Bitch werde ich schon schaffen

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt