¤(Y/N) P.o.V
"ERWIN !",schrie ich erleichtert als das Traben der vielen Pferde immer deutlicher und lauter wurde und der Blondhaarige unversehrt auf seinem Pferd angeritten kam. Hinter ihm waren alle Soldaten ebenfalls unverletzt.
Sofort sprang mein Onkel vom Pferd und schloss mich direkt in seine Arme. Ich war so froh ,ihn nicht verloren zu haben. Noch einen Verlust hätte ich nicht vertragen können.
Nachdem wir uns lösten , erklärte ich ihm auch die aktuelle Lage , die Tode und wo sich Levi und Mikasa befanden.
"Wir sind übrigens auf Mina gestoßen...Sie ist ohnmächtig. Wir brauchen unbedingt Antworten , wenn sie wach wird", meinte Erwin grübelnd, während sein angsteinflösender Blick durch die gesammte Gegend schweifte.
"ERWINNNN~" ,schrie Hanji aufgeregt und rannte zu Erwin , der sie sofort umarmte.
Süß die zwei."Lasst und zu Shorty retten !", meinte die Brillenträgerin mit einem Zwinkern ,was ich mit einem kurzen Lachen erwiderte.
-
Nach einer gefühlten Ewigkeit war Mikasa endlich in Sicht , die suchend auf einem hohen Baum stand und uns leicht schmunzelnd zuwinkte , als sie uns erkannte. Da Erwins Trupp die ganzen 'Kutschen' naja eher Anhänger hatte , konnten wir endlich die ganzen Leichen aus dem Weg räumen..
"Levi !",rief ich aus Erleichterung den Tränen nahe ,während ich mich neben ihn an dem hohen Baum niederließ und meine Arme um ihn schlang , was ihm kurz ein kleines Zischen entlockte.
"Du bist wieder da, Prinzessin" ,meinte Levi erleichtert und stand mit meiner Hilfe auf. Ich half ihm auf die Kutsche zu gelangen , da er mit seiner Verletzung schwer reiten konnte.
Hanji und die anderen Soldaten kümmerten sich in der Zeit um Eren. Die Leichen von Annie und Petra hatten wir ebenfalls mitgenommen.
Mikasa sah immernoch sehr düster aus ,was ich total verstehen konnte. Aus dem Augenwinkel erkannte ich, wie sie sich Armin näherte , der kurz darauf anfing zu weinen....Sie hatte ihm von Eren erzählt.
Mit aller Kraft musste ich mir die Tränen unterdrücken, was Levi bemerkte und schwach nach meiner Hand griff,die auf meinem Schoß ruhte.
"Du bist nicht an seinem Tod Schuld" , flüsterte der schwarzhaarige beruhigend , dem ich eine Haarsträhne aus seinem Gesicht strich , die ihm ständig in seine stahlgrauen Augen fielen , welche im hellen Mondlicht glänzten.
-
Eine Weile verging , in der niemand etwas sprach. Es war eine angenehme Stille. Nur die Pferde und der Anhänger , wo die Toten platziert sind , waren zu hören. Mittlerweile hatten wir alle unsere Sichtweisen geteilt. Wie alles so endete , wie es jetzt ist.
Laut Erwin ist Mina aus dem nichts aufgetaucht und wollte alle umbringen ,was aber sichtlich schief gelaufen ist. Ein paar Soldaten mussten sie deswegen auch angreifen , weshalb ihr aktueller Gesundheitsstatus auch so ist wie er jetzt ist.
Levi und ich befanden uns auf einem anderen Anhänger. Mit Mina ,die immernoch bewusstlos da lag..
Kurz schloss ich meine Augen und lehnte mich an meinen Freund , der schon vor kurzem eingeschlafen war.¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...