109

2.5K 121 58
                                    

¤

Levi P.o.V

Wie wild hämmerte ich an der Haustür und hoffte darauf ,dass diese schnellstmöglich geöffnet wird. Das Mädchen hatte mir eine genaue Hausnummer gegeben, wo sich Mikasa und (Y/N) aufhalten sollten. Immernoch war ich von dem Fakt überwältigt sie tatsächlich durch Zufall gefunden zu haben.

"Macht die verdammte Tür auf, ich weiß dass ihr hier seid !" ,brüllte ich wütend. Obwohl es mitten in der Nacht war ,spazierten noch viele Menschen durch die Gegend und nahmen mich und meine lauten Rufe zum Glück überhaupt nicht wahr.

Ein letztes Mal klopfte ich an der Holztür und setzte an zu gehen ,als niemand aufzumachen schien.
"Heichou" , ich drehte mich ruckvoll um und erkannte die schwarzhaarige, wie sie hochnäsig im Türrahmen stand und mich monoton anschaute. Tch. Was denkt diese Göre wer sie eigentlich ist ?!

"WO IST (Y/N) ?!", fragte ich nun hysterisch ,da mir die Worte von dem Mädchen plötzlich in den Sinn kamen.
'Eine von ihnen ist vor kurzem aufgebrochen'

"Komm rein."

-

"Wieso seid ihr beide einfach so ,ohne etwas zu sagen verschwunden ?",ich versuchte mich kurz zu halten und mir meine Wut so gut es ging zu unterdrücken. Die grauäugige überreichte mir eine Tasse schwarzen Tee und gesellte sich gegenüber an den Tisch zu mir.

"...ich konnte es einfach nicht mehr aushalten. Eren. Die anderen. Ich will einfach nicht weiter zusehen wie alle nacheinander sterben."

Wütend biss ich meine Zähne zusammen.
"Hat ja toll funktioniert. Erwin , Christa und Connie sind ums leben gekommen. Sei mal ehrlich denkst du wirklich es wäre so ausgegangen wenn 2 sehr starke Soldatinnen dageblieben wären ?!", mein Stuhl fiel durch meine ruckvolle Bewegung auf den Boden. Nun stand ich da und schaute sie erwartungsvoll an.

"Und wo ist eigentlich (Y/N) ? Wieso ist sie mit dir gegangen ?", die Stimmung war ziemlich angespannt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Und wo ist eigentlich (Y/N) ? Wieso ist sie mit dir gegangen ?", die Stimmung war ziemlich angespannt. Ich setzte mich wieder seufzend auf den Stuhl ,den ich soeben aufgehoben hatte und schlug ein Bein aufs andere.

"E-es tut mir leid....sie muss dir das selbst sagen....", Mikasa stand auf und rannte Richtung Tür ,die sie schwungvoll aufgerissen hatte und mit dem Finger nach draußen ins Freie zeigte.

"Hmpf...ich gehe nicht solange du mir sagst was vorgefallen ist und wo ich sie finden kann", ich beugte mich nach vorne.

"Sag's mir"

Mein gegenüber schluckte schwer ,schloss erneut die Tür und setzte sich wieder vor mich auf den Stuhl. Diesesmal zitterte ihr Körper. Sie wirkte verängstigt.

"S-Sie ist zurückgeritten. Zum Hauptquartier ,um zu dir zu gelangen" ,als sie dies ausgesprochen hatte weiteten sich meine Augen. Wieso um alles in der Welt wollte sie auf einmal zurück.

"Ich hoffe sehr ,dass du mich nicht anlügst" ,die schwarzhaarige schüttelte ihren Kopf.

"Das tu ich nicht"

Schweresherzens gab ich mich geschlagen und fragte nicht erneut wieso (Y/N) sich verzogen hat. Sie wird mir das schon selbst sagen, diese blöde-

Ich hasste sie. Für all ihre Taten.

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt