84

3.4K 141 48
                                    

¤

(Y/N) P.o.V

Zitternd lag ich auf dem Bett...es ist geschehen...gegen meinen Willen...Tränen flossen stumm meinen Wangen hinunter. Ich hatte Angst. Angst vor der Zukunft. Angst vor Levis Reaktion.

Wie soll ich es ihm sagen ?! Der Typ ist kurz rausgegangen, weshalb ich mich flink aufrappelte und meine Kleidung aufhob ,die verstreut auf dem verschanzten Boden lag. Dabei waren meine Gedanken die ganze Zeit woanders...

Ich fühlte mich dreckig und benutzt. Wie sehr ich mich hasste....Es war so dumm von mir mit ihm mitgegangen zu sein. Scheiß Alkohol.

Schnell zog ich mir mein Hemd über den Kopf ,ebenfalls zog ich mir meine Hose und Schuhe an. Mit meiner zitternden Hand wischte ich mir meine vielen Tränen weg und lief schluchzend Richtung Fenster. Ein unsicherer Blick nach Draußen verriet mir ,dass es ca. 5 Meter runter bis zum Boden waren.

Plötzlich hörte ich hinter mir gedämpfte Schritte ,was meinen Körper völlig anspannte. Ich hatte keine Zeit noch länger nachzudenken und sprang mit den Beinen voraus aus dem Fenster.

Als ich auf den Boden fiel ,entwich mir ein kleines Zischen. Ich hatte mich an meiner Schulter verletzt ,doch das hielt mich jetzt nicht auf. Ich stand mühsam auf und humpelte zur Bar ,wo mein Pferd immernoch draußen angebunden war.

An meiner Stute angekommen, gab sie ein lautes Wiehern von sich. Sie schaute hinter sich ,weshalb ich ihr dies stutzig gleichtat. Aus dem dunklen Schatten kam eine muskulöse Silhoutte zum Vorschein.

"L-levi ?!",fragte ich ungläubig, doch ich wusste dass er es war. "(Y/N) ? Was machst du hier  ?", er näherte sich mich offenen Armen und streichelte mir dann behutsam den Rücken entlang. Seine Umarmung erwiderte ich ohne auch nur eine Sekunde zu zögern.

"Du zitterst. Ist was passiert ?", der schwarzhaarige stieß mich etwas von seinem gut gebauten Körtper , nur um mir in mein Tränendurchströmtes Gesicht blicken zu können. Als er die einzelnen Tränen erkannte,  nahm er mich wieder fest in den Arm. "Pshh...es ist okay.."

Eine Weile verging in der wir nur zusammen angekuschelt da standen. Seine Nähe...wie sehr ich sie vermisst hatte. Alles an ihm war so perfekt.
Erneut wiederholte er seine Frage. Laut seufzte ich.

"I-ich bin gerade angekommen und wollte  nur hier her um einen freien Kopf zu kriegen..u-und ich hatte gerade einfach nur Angst...weil...ein Abnorma mich verfolgt hatte",log ich mit einem verängstigten Gesichtsausdruck.

Seine Präsenz ließ mich schon fast das grauenvolle Ereignis von gerade eben ausblenden...aber nur fast.

Denn da sah ich ihn...suchend auf den Straßen. Als ich meinen Vergewaltiger vor uns erkannte ,versteckte ich mein Gesicht in Levis Brust ,sodass man mich nicht mehr erkennen konnte.

Da Levi mit dem Rücken zu dem Typen gedreht war, konnte er nicht wissen ,wieso ich dies auf einmal tat ,dennoch drückte er mich näher an sich.

"Was ist ?", Levi schaute hinter sich ,doch der Mann war glücklicherweise schon verschwunden. "N-nichts..."

-

Wir waren gemeinsam auf dem Rückweg. Der Soldat ,der mit Levi auf Besorgungstour war , ritt mit uns. Levi ist sichtlich verwirrt.. ich hoffe einfach dass er es so schnell wie möglich vergessen wird...

Aber was ein Zufall. Levi war im selben Dorf wie ich. Hätte er mich in der Bar gesehen..Ui
Das wäre mein Ende gewesen..

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt