57

5.7K 247 274
                                    


¤

(Y/N) P.o.V

"W-was soll mit Levi sein ?"fragte ich unsicher und versuchte dabei so unauffällig wie möglich zu wirken...besser gesagt als getan.

"Mir wurde gesagt ,dass ihr euch sehr nahe steht. Vielleicht sogar zu nah. Stimmt das ?" ,er versuchte stark seine Wut zu unterdrücken.

"Ach Erwin. Ich kenne Levi schon so lange. W-wir sind wie Beste Freunde !",brachte ich überzeugend rüber ,woraufhin er seine Arme leicht verschränkte.

"Ich hoffe du lügst mich nicht an. Du weißt ,dass das alles nicht funktionieren kann. Ich weiß ,dass er attraktiv ist aber das solltest du nicht empfinden",erklärte er trocken,worauf ich falsch lächelnd nickte.

"Nun gut. Ich habe dich auch wegen was anderem hierher bestellt. Es geht um das neue Mädchen , Mina Gasai. Ich denke ,dass du die passende Person bist ,ihr alles zu zeigen und ihr zu helfen ,wenn sie Fragen hat. Wie es aussieht wird sie noch eine Weile hier sein. Vielleicht werden wir der ganzen Sache auf den Grund gehen und in ihre Stadt reiten. Ich muss das noch mit Levi und Hanji klären."

"Klar ,kann ich machen.",meinte ich Kurz und erhielt ein warmes Lächeln meines Gegenübers.

-

Am Trainingsplatz angekommen,konnte ich mich überhaupt nicht konzentrieren. Wer war die Person ,die Levi und mich verraten hat ? Ich achtete nicht auf mein Umfeld,weshalb ich ausversehen Reiner umstieß.

"EY WAS SOLL DAS ?",schrie er empört und kam mir unheimlich nahe. Schnell rappelte ich mich auf und schaute ihn wohl genauso wütend an wie er mich.

"Sorry ,hab nicht hingeschaut" ,zischte ich genervt und rannte weiter. Auf Stress hatte ich überhaupt keine Lust und in der Laune war ich erst recht nicht.

Nachdem ich meine unzähligen Runden gelaufen bin ,hockte ich mich kurz auf den bewässerten Rasen. Ich bemerkte, wie mich Petra ständig amgrinste. Was will die bitte von mir ?

Als Levi uns alle zu sich gerufen hatte,stand ich mühsam auf und joggte zu ihm.

-

Nach dem Training lief ich direkt ins Gebäude ohne auf Levi zu warten. In meinem Zimmer angekommen , duschte ich und zog mich um. Sollte ich es ihm sagen ? Unsicher atmete ich aus. "(Y/N) ?",fragte Levi ,der vor meiner Tür stand. Zögernd ließ ich ihn rein.

Sofort schlang er seine Arme um mich,küsste und knuddelte mich durch...Ich liebte es wenn er das machte. Aber ich sollte es ihm sagen.

"L-levi...",murmelte ich leise woraufhin er nach meiner Hand griff und wir uns gemeinsam auf mein Bett setzten. "Ist was passiert, Baby ?", den Tränen nahe nickte ich. Sofort umarmte er mich wieder.

"Shhh...alles gut..was ist denn los ?"

"E-erwin. Er hat den Verdacht ,dass wir zusammen sind. Jemand hat es ihm erzählt !" Ich zitierte noch ein paar von Erwins Sätzen.
"Aber wir schaffen es doch , ich-"

Sacht schlug ich seine Hand weg, die soeben meine Wange streicheln wollte. "Du verstehst es immernoch nicht ! Wir können nicht ! Es ist unmöglich ! Egal wie sehr ich es will...es geht nicht",schluchzte ich bitterlich und sackte leicht zu Boden.

Levi wollte mich auf seinen Schoß ziehen doch ich lehnte ab und stieg alleine wieder auf. "E-es geht nicht. Du wirst alles verlieren und das kann ich dir nicht antun"

Und somit verließ ich mit nassen Augen das Zimmer..

Ich wusste nicht ob es die richtige Entscheidung war. Aber das würde sich sehr bald herausstellen...

Ich hoffte so sehr die richtige Entscheidung getroffen zu haben...mein Herz schmerzte nämlich bei seinen traurigen Blicken...

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt