¤(Y/N) P.o.V
Wütend lief ich in Levis Büro. Ich wollte wissen ,wieso das alles so war.
Ohne auch nur anzuklopfen ,stürmte ich hinein ,weshalb mich der schwarzhaarige auf dem Sessel verwirrt anblickte."WAS HAST DU MIT EREN VOR ?!" ,schrie ich lauthals drauf los ,woraufhin mein gegenüber monoton aufstand und sich vorne an den Schriebtisch lehnte. "Was sollte ich mit diesem Schwächling anfangen wollen ? Er ist nichts weiteres als ein ekelhafter Titanen im Körper eines Menschen",meinte er genervt ,was mich nurnoch mehr reizte.
"WIE KANNST DU SOWAS SAGEN ?! ER HAT MIR DAS LEBEN GERETTET ! OHNE IHN WÄRE ICH JETZT SCHON LÄNGST TOT !"
Levi ließ ein Seufzen aus und schaute mich danach etwas entschuldigend an.
"Recht hast du. Diese Zelle ist aber nur eine Sicherheitsvorkehrung die uns zugeschrieben wurde. Und mit Erens starken Wutausbrüchen meiner Meinung nach auch passend",murmelte er und kam mit großen Schritten auf mich zu.
"Ich will garnichts von ihm. Aber die Militärpolizei. Sie wollen ihn hinrichten ,da sie behaupten, dass er eine große Gefahr für die Menschheit sei",flüsterte er ,woraufhin ich sofort aufsprang.
"Beruhige dich. Wir werden morgen versuchen die anderen zu überzeugen, dass er vielleicht sogar nützlich für Experimente und Forschungen sein kann. Du wirst morgen bei der Entscheidung dabei sein ,da er dich gerettet hat",meinte er und hielt meine beiden Schultern fest ,um mich zu beruhigen.
"U-und was ,wenn wir es nicht schaffen sollten ?!",rief ich aufgebracht und Levi verstummte. Nach einer kurzen Stille fing er jedoch wieder an zu sprechen.
"Ich werde es nicht so weit kommen lassen Versprochen"
Levi P.o.V
Ich muss diesen Idioten morgen beschützen...Wenn (Y/N) es so will. Ich möchte mir gar nicht vorstellen ,wie niedergeschlagen sie sein wird ,wenn Jäger vor ihren Augen getötet wird.
Und das alles....
nur für sie...
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...