¤(Y/N) P.o.V
Einzelne Regentropfen prasselten auf meine unbedeckte Haut. Die Kapuze,die mir zuvor tief ins Gesicht gezogen war ,wurde von dem starken Wind nach hinten geblasen. Mit dem hellen Mondlicht war es ein befreiendes Gefühl.
Mit geschlossenen Augen atmete ich die frische Luft des Waldes ein, woraufhin sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen bildete. Seit langen hatte ich einen klaren Kopf und genoss alleine die beruhigende Atmosphäre.
Mittlerweile war ich schon fast an meinem Ziel angekommen. Mein Pferd galoppierte durch den starekn Regen und brachte mich sicher an mein Ziel. Auf dem Weg bin ich glücklicherweise auf keinen Titanen gestoßen.
Als endlich das große Tor in Sicht war ,atmete ich erleichtert aus. Etwas erschöpft von dem 3 stündigen Ritt stieg ich von meiner beigen Stute und näherte mich dem Tor mit großen Schritten.
Zwei Soldaten ,die Wache hielten ließen mich schließlich durch. Es war ein sehr kleines Dorf. Schon öfters besuchte ich diese Gegend ,weshalb mich die meisten auch kannten.
Da es mitten in der Nacht war ,war es deutlich leerer als am Tag. Meine Füße trugen mich zu einem kleinen Holzhaus in einer abgelegenen Gasse. Es handelte sich um eine sehr bekannte Bar ,welche rund um die Uhr geöffnet hatte.
Laut dem Barkeeper kam Levi hier früher auch öfters her. Als ich durch die abgenutzte Tür lief ,stieg mir schon der starke Geruch von Alkohol in die Nase. Mein skeptischer Blick schweifte zur Theke ,wo ein älterer Mann mit Bart stand ,der gerade unzählige Gläser polierte.
Als er mich erkannte begrüßte er mich herzlich und bat mich freundlich an einen Platz. Ich bestellte mir einen großen Krug mit Bier ,der schon wenige Minuten später zu mir gebracht wurde.
Eigentlich sollte ich mich erholen aber ein bisschen Bier konnte nie schaden. Vorallem nach all dem was in letzter Zeit vorgefallen ist. Petra...Marie..meine Eltern..kenny...Eren..
All diese Gedanken sorgten dafür, dass ich die Hälfte der Flüssigkeit schon auf einmal konsumierte.
"Mach mal langsam ,sonst wird dir noch schlecht",lachte ein Typ hinter mir,der gerade durch die Tür kam ,weshalb ich etwas genervt aufschaute und einen großen Mann mit hellbraunen Haaren und blauen Augen erkannte ,der ein schickes outfit trug.
Monoton scannte ich mein Gegenüber ,was dieser auch bemerkte und breit grinste.
"Ein Bier bitte" ,bestellte er und hockte sich neben mich auf einen Hochstuhl ,obwohl noch unzählige Plätze frei waren. Was wollte er ?
"Was macht denn so eine hübsche Frau nachts alleine in einer Bar ?",fragte der Typ und blickte aus seinem Augenwinkel in meine Richtung. Auf seine Frage gab ich keine Antwort sondern trank noch mehr.
"Verstehe. Du bist wahrscheinlich aus dem selben Grund hier wie ich. Du musst deine Gedanken sammeln", am Ende drehte er seinen Kopf zu mir und wartete auf eine Reaktion meinerseits. Ein kleines Nicken von mir reichte ihm.
Irgendwie kamen wir dann ins Gespräch. Wir redeten und tranken viel...Alkohol.
So viel ,dass ich schon lange nicht mehr richtig denken konnte. Dennoch schien er mir sympathisch und vertraulich.
"Ich bringe dich an einen sicheren Platz wo du die Nacht verbringen kannst.",meinte der braunhaarige, dessen Namen ich immernoch nicht kannte.
Er stand auf und half mir mich fortzubewegen ,da ich kaum noch stehen konnte.
??? P.o.V
Sie sah ziemlich fertig aus. "Hat dir schon mal jemand gesagt wie *rülps* gut du aussiehst ?~",murmelte die Frau in meinen Armen vor sich hin. Ein kleines Lächeln huschte über meine Lippen.
So unwissend....
Meine Taktik funktioniert so gut wie immer.
Ich brachte sie zu mir nach Hause ,da sie keinen klaren Verstand mehr besaß und ich dies zu meinem Vorteil ausnutzen konnte.Ständig redete sie wirres Zeug. Nervig...aber süß
Bei mir angekommen , brachte ich sie hinein und legte sie dort auf mein Bett.Sie war ziemlich unsicher ,wehrte sich aber nicht weiter.
(Y/N) P.o.V
Verwirrt schaute ich mich um. Wo war ich ? Ich erkannte eine große Silhouette vor mir ,die langsam sein Hemd aufknöpfte und sich mir näherte.
Panik überkam mich. Ich wollte weg. Was fiel mir eigentlich ein ?! Ich sprang vom Bett auf, doch durch dem vielen Alkohol konnte ich kaum richtig stehen und stieß gegen die Wand.
"Was glaubst du wohin du gehst ?~",ertönte es auf einmal dominant neben mir. Panisch drehte ich mich um und sah den blauäugigen Typen oberkörperfrei vor mir stehen.
??? P.o.V
Ich griff ruckartig nach ihren Handgelenken und drückte sie zurück auf mein Bett. Leise quiekte sie auf.
TRIGGER WARNING
Mit meiner rechten Hand Griff ich nach ihrem Oberschenkel und näherte mich ihrem erröteten Gesicht. "W-was machst du da ?",sie war verängstigt. Ihre Stimme zitterte leicht. Wenn sie nur wüsste wie sehr mich das anmachte.
"Entspann dich einfach",grinste ich und fing an ,an ihrem Hals entlang zu küssen. "B-bitte tu das nicht",schluchzte der hilflose Körper unter mir.
"Ich tu das , was ich will. Genieß es einfach. Wehr dich nicht und lass es über dich ergehen~"
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...