63

4.9K 245 108
                                    


¤

(Y/N) P.o.V

"Baby...was ist los ?",fragte Levi mich besorgt,welcher aufmunternd seine Arme um meinen Bauch schlang. Sofort nach dem Gespräch mit Erwin ,liefen wir in Levis Zimmer , da wir beide die Anwesenheit des anderen spüren mussten. Wir lagen gerade nebeneinander auf seinem Bett...alles war ruhig.

"Ich denke nur über Eren nach. Denkst du es wird wieder alles normal zwischen uns ?",fragte ich traurig woraufhin er mir einen kleinen Kuss auf meinen Hinterkopf drückte.

"Ich weiß es nicht. Aber wenn er dich wirklich liebt wie er sagt ,dann wird er unsere Beziehung akzeptieren .",hauchte Levi und zog mich näher an seinen gut gebauten Körper heran. "Und jetzt schlaf ,Prinzessin. Es war ein anstrengender Tag"

-

Ich wurde durch laute Geräusche aus meinem erholsamen Schlaf gerissen. Ein flinker Blick zum Fenster verriet mir ,dass es bereits früh am Morgen war. Neben mir war kein Levi zu sehen ,was mich etwas irritierte. Wo war er  um dieser Zeit ?

Aber die schmerzvollen Laute von draußen wurden immer lauter. Es hörte sich an wie Geschrei ! Sofort sprang ich vom Bett auf und sprintete aus dem Zimmer ,hinaus in den Flur. Keine 2 Meter von mir entfernt spielte sich ein tragisches Szenario ab.

"LEVI ,WAS SOLL DAS ?!"rief ich aufgebracht ,da er Reiners Kopf gerade mehrmals gegen die Wand schlug. Und dies immer und immer wieder. Ich wollte eingreifen,wurde aber von Eren,der dem ganzen zugesehen hatte ,aufgehalte Er schüttelte seinen Kopf ,sodass ich mich schlussendlich geschlagen gab. Es fühlte sich so komisch an meinen Freund so...gewalttätig ? zu sehen....es schmerzte vorallem.

Viele Menschen sammelten sich um das grausame Szenario. Darunter auch meine Freunde...und Petra die mich tötend anschaute.

Aber was hat Reiner gemacht ,dass er unglücklicherweise so endete ? Nach 3 weiteren Schlägen mitten ins Gesicht ,entfernte sich der schwarzhaarige von Reiner und lief ohne einen Ton von sich zu geben an mir vorbei in sein Zimmer.

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt