¤(Y/N) P.o.V
Völlig übermüdet riss ich meine Augen auf. Ich schaute mich suchend um und stellte fest ,dass ich mich in einem großen Zelt befand ,wo einige enge Schlafmatten ordentlich auf Stapeln platziert waren.
"Dir geht's gut", diese erleichterte Stimme kannte ich doch. Lächelnd stand ich mühsam auf und schloss Levi in die Arme welcher soeben in das Zelt eingetreten ist.
"Wie geht es den anderen",fragte ich besorgt, nachdem ich mich an das Geschehen von vorhin zurückerinnert hatte. Levi schaute mich neutral an. "Alles in Ordnung. Aber wenn ich die Person in die Finger kriege ,die dafür zuständig ist dann-", ich stoppte ihn.
Er war ziemlich angespannt,wütend und wollte jemanden mit hoher wahrscheinlichkeit gerade verprügeln doch ich verstand nicht genau was er meinte. Glücklicherweise sah er mir meine Verwirrung an und erklärte mir die ganze Situation.
"Jemand hat das Feuer absichtlich gelegt. Und ich konnte dich nicht rechtzeitig retten", murmelte der schwarzhaarige ständig vor sich hin.
"Mach dir bitte keine Vorwürfe ,Levi. Mir geht es gut. Außerdem war ich einfach nur müde vom langen Reiten und der ganze Rauch hat das womöglich nur noch angestrebt." ,versuchte ich ihm seine plagenden Schuldgefühle erfolglos auszureden."Tch" ,entkam es nur sarkastisch von ihm. "Wir wissen beide ,dass das nicht stimmt", ich schluckte schwer. Er schenkte mir ein kleines Schmunzeln ,bevor er das Zelt verlassen hatte ,wodurch das helle Sonnenlicht für wenige Momente hineinscheinen konnte.
Es war schon Tag ? Ich streckte mich gründlich ,bevor ich das Zelt verließ und die anderen sah wie sie schon die Pferde sattelten.
Laut seufzte ich aus. Mein stumpfer Blick weichte zu Jean ,welcher mich soeben erkannt hatte und schnell angerannt kam."Zum Glück du bist wohlauf !",rief der Braunhaarige erleichtert und fiel mir fröhlich um den Hals. Etwas überrascht erwiderte ich seine übernette Geste und blickte hilflos zu Mikasa ,die bei ihrem Pferd stand und bei diesem Anblick frech mit ihren Augenbrauen wackelte.
"Ich habe dich gerettet. Ein Glück bist du am Leben !",es klang fast so als wolle er ,dass ich ihn Lobe. Naja vielleicht habe ich ihm wirklich mein Leben zu verdanken. Ich wusste nicht genau was abging ,bis er mir seine Sichtweise erzählte.
Diesesmal war ich diejenige ,die ihn umarmte. Ich wollte so meinen Dank ausdrücken.
Levi P.o.V
Es ist doch sicherlich was falsch an dieser ganzen Sache. Während ich grübelnd zu Erwin schlenderte ,der das verbrannte Gebäude begutachtete ,sah ich etwas ,was ich am liebsten übersehen hätte.
Jean Kirschstein...und (Y/N)
Am liebsten wäre ich jetzt zu denen gerannt und hätte dem Pferd den Kopf abgerissen aber ich musste mich zusammenreißen. Schließlich bin ich ein Korporal und habe die Aufgabe meinen Pflichten nachzugehen... da kann ich mir in solchen Momenten wegen einer Frau nicht den Kopf verdrehen.
Ich redete mir das alles so lange ein ..doch ich wusste selbst ,dass ich mich bitter anlog.
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...