29

6.8K 299 36
                                    


¤

(Y/N) P.o.V

Ich lag gerade in Levis Bett ,in seinem dunkeln Zimmer und weinte stumm. Ein heller Lichtsrahl ,der vom Mond durchs Fenster schien ,beleuchtete das Zimmer ein wenig.

Meine Tränen vermehrten sich ,desto mehr ich an ihn dachte. Es tat einfach so weh dies gesehen zu haben. Petra und Levi...wie lange das wohl schon läuft ?

Ich hörte, wie die Türklinke nach unten gedrückt wurde ,weshalb ich schnell so tat ,als würde ich schlafen. Zu meinem Pech konnte ich ein Schluchzen nicht unterdrücken ,weshalb Levi sich langsam in meine Richtung bewegte.

"Alles in Ordnung ?" ,fragte er mit seiner rauen Stimme. "L-lass mich !",zischte ich laut und fing wieder an unkontrolliert  zu schluchzen. Ich konnte Levis Verwirrung sowie Enttäuschung spüren ,obwohl ich ihn durch die Dunkelheit kaum erkennen konnte.

Mit einem tiefen Seufzen ging er zum Schrank ,nahm Kleidung raus und lief wieder ins Büro ,wo er dann für die restliche Nacht blieb. Nach einer langen Weile schaffte ich es zu meinem Erstaunen zu schlafen und die negativen Gedanken für eine Weile auszublenden.

-

Der nächste Morgen brach ein. Ich rieb mir müde meine Augen, zog mich um und lief nach unten in den Speisesaal. Levi sah ich bis jetzt nicht.
Dort angekommen nahm ich mir Essen und setzte mich zu Eren ,Mikasa und Armin ,welche mich herzlich begrüßten.

Eine Weile verging und die Atmophäre war seit langem wieder angenehm und schön. Ich genoss es ,wieder mit meinen Freunden zu reden und zu lachen.

Jedoch wurde diese Stimmung durch einen Soldaten unterbrochen ,welcher panisch in den Saal stürmte.

"MAUER ROSE WIRD ANGEGRIFFEN !"

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt