¤(Y/N) P.o.V
Es war spät am Abend. Nachdem ich draußen einen kleinen Spaziergang gemacht hatte ,lief ich hoch in Levis Zimmer und zog mich um. Direkt als ich mein Shirt überzog ,öffnete sich die Tür ,woraufhin Levi mit weit aufgerissenen Augen im Türrahmen stand ,welcher sofort wieder rausstürmte ,als er mich sah.
Komplett errötet rief ich ihn wieder und er trat beschämt ins Zimmer. "Tut mir wirklich leid. Ich wusste nicht ,dass du dich umziehst",erklärte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Süß
"Ach...eh....nicht so tragisch. Ist ja auch dein Zimmer" ,murmelte ich und spielte unsicher mit meinem Nachthemd. Nickend lief er auf die Tür zu ,welche mit seinem Büro verbunden war. Bevor er das Schlafzimmer verließ ,stoppte ich ihn.
"Wo wirst du denn schlafen ?",fragte ich ihn ,woraufhin er leicht seinen Kopf schüttelte. "Ich schlafe nicht viel. Ich habe noch eine Menge Papierkram zu tun.",nachdem er zuende gesprochen hatte ,verließ er das Schlafzimmer und schloss die Tür hinter sich.
Plötzlich war die Atmosphäre so kalt...so...düster und leer. Ich lief ans Fenster ,wo man gut den Trainingsplatz sehen konnte und beobachtete die Bäume ,wie sie im Wind wehten. Auch die unzähligen Sterne waren heute deutlich sichtbar. Es war wunderschön.
Mein Blick schweifte vom Himmel ,zurück zum Trainingsplatz und zu der kleinen Hütte mit den Pferden. Beim näheren betrachten, erkannte ich eine Person ,die sich dem Stall näherte ,weshalb ich komplett verwirrt war. Wer geht um diese Uhrzeit noch zum Stall ?
Ohne weiter zu überlegen ,zog ich mir schnell Stiefel an und rannte leicht bekleidet nach unten zum Trainingsplatz. Levi von all dem berichten wollte ich nicht ,da ich nicht wusste ,worum es sich handelte. Außerdem schien er ja sehr beschäftigt zu sein und ich wollte ihn auch nicht mit all dem nerven.
Draußen angekommen ,durchfuhr ein kalter Windstoß meinen Körper. Durch das dünne Hemd wurde mir kalt ,ließ es mir jedoch nicht anmerken und tapste leise zur Holzhütte ,wo sich alle Pferde befanden.
Da ich auf einmal Stimmen hörte ,versteckte ich mich hinter der Hütte und lauschte. Was ging hier vor sich ?
"Oh man ! Es war so eine dumme Idee ! Wir hätten das niemals machen sollen",rief eine männliche Person, wessen Stimme ich aber im Moment nicht identifizieren konnte. Aber ich war mir sicher diese schon öfters gehört zu haben. Es handelte sich hierbei wohl um ein geheimes Treffen.
"Sei still du Idiot ! Was wenn hier jemand ist ? Ba egal...Pff...sie hat es mehr als verdient so zu enden.Beinahe wäre sie gestorben....hätte ER sie nicht gerettet...",sprach plötzlich eine weibliche Stimme.
Ein kalter Schauer lief mir den Rücken herunter. Petra ?
"Sie hat versucht meine Cousine zu erwürgen. Sie hat es mehr als verdient. Außerdem hängt Levi total an ihr. Er bemerkt mich kaum noch.
Ihren 3D Apparat zu schrotten war ja wohl das mindeste ,was wir hätten tun können""Wenn man uns drankriegt dann sind wie Titanenfutter !",schrie der Typ verzweifelt.
SIE REDETEN ÜBER MICH ?!
Ich wollte mich von ihnen entfernen, wobei ich aber auf einen Zweig trat ,der auf dem Boden lag tritt. Ein lautes Knarzen ertönte. "Shit""Was war das ? Hast du das auch gehört ?",sprach die Petra. Auf einmal hörte ich Fußschritte ,welche sich mir immer näherten.
"(Y/N) ?!",schrie der Typ. Aus Angst hatte ich zuvor meine Augen geschlossen ,welche ich nun öffnete und die 2 Personen sah ,welche mich wohl manipuliert hatten.
Petra und.....CONNIE SPRINGER ?!
Mit weit aufgerissenen Augen starrte ich die beiden an. "Du hast also alles mitbekommen...Hm ?",murmelte Petra etwas angespannt und kam mir immer näher. "Wenn du irgendwas verraten solltest...." ,sie stoppte kurz und holte ein kleines Taschenmesser raus ,welches sie gefühlt 2 cm neben meinem Kopf warf und kurz darauf wieder anfing zu reden.
Eigentlich ist es ja für Obst gedacht. Krampfhaft musste ich mir ein Schmunzeln unterdrücken.
"...dann wird es dein Ende sein...."
Und somit verschwand sie. Connie ,der mich entschuldigend ansah ,folgte ihr stumm. Was zum Fick ist gerade passiert ?!¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...