37

6.4K 291 74
                                    


¤

Levi P.o.V

Erleichtert atmete ich aus ,als dies ausgesprochen wurde. Mein Blick schweifte zu (Y/N) ,die ein breites Grinsen im Gesicht hatte und Mikasa glücklich umarmte. Ein kleines Lächeln huschte über meine Lippen. Sie so fröhlich zu sehen erwärmte mein Herz.

"Lass uns gleich gehen" ,meinte Erwin und lief zu Eren ,welcher gerade abgekettet wurde und zu (Y/N) stürmte. Tränen bildeten sich in ihren Augen ,als sie den Titanenwandler umarmte. Ich fühlte ein kleines Stechen in meinem Brustbereich ,welches ich aber ignorierte und alleine nach draußen an die frische Luft ging ,da Erwin mit Darius Zackly sprach.

Ich lehnte mich an die Wand des Gebäudes ,wo auch niemand zu sehen war und dachte etwas nach ,bis ich Schritte hörte ,welche sich mir näherten. Monoton schaute ich zur Seite und erkannte (Y/N). Sie schaute mich schüchtern an und näherte sich mir.

Sofort schlang sie ihre Arme um meinen Bauch ,was mich total verwirrte. Jedoch erwiderte ich ihre Unarmung. Es fühlte sich so richtig an.

"D-danke Levi...",murmelte sie und vergrub ihr Gesicht in mein Oberteil. Da ich merkte ,dass sie weinte ,strich ich ihr behutsam ihrem Rücken entlang ,was sie erstaunlicherweise beruhigte.

"I-ich wüsste wirklich nicht was ich gemacht hätte, wenn Eren tot wäre. Ich kenne ihn seit meiner Kindheit und ich habe schon S-Sasha verloren" ,am Ende kamen ihre Tränen wieder.

Ich hob ihr Kinn an ,sodass sie mir in meine Augen schauen musste. Mit einem Finger strich ich ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr.
"W-wieso machst du das alles für mich ?",fragte sie zerbrechlich.

"Weil ich dich-",ich wurde von jemandem unterbrochen,der nach mir rief. "Tch",ertönte es von mir ,da ich mich schweresherzens von (Y/N) lösen musste und zu Erwin lief ,welcher sich suchend umsah. "Bin hier",gab ich genervt von mir.

Wieso zerstört immer ER die schönen Momente....

Das wäre die perfekte Gelegenheit gewesen, ihr meine Gefühle zu gestehen. Anscheinend hatte sie es früher bei der Expedition auch nicht verstanden.

"Wir brechen wieder auf",sagte Erwin und hielt mir die Zügel meines Pferdes entgegen.

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt