¤(Y/N) P.o.V
"Was wolltest du mit mir besprechen" ,fragte ich skeptisch, als ich unten auf dem Trainingsplatz bei Jean angekommen war ,nachdem ich den Braunhaarigen hinten auf der Wiese erkannt hatte.
"Es ist wichtig. Wirklich. Levi weiß es schon und du solltest es auch", weit riss ich meine Augen auf.
Levi weiß Bescheid ?! Was meinte er ?"Ich verstehe nicht genau. Wieso wolltest du mich dann hier unten sehen und hast mir das nicht schon in Levis Zimmer gesagt ?" ,mein Körper zitterte durch die Kühle Nachtluft, die ständig auf meine unbedeckten Arme peitschte.
"Hier." ,er zog sich ohne zu zögern seine Jacke aus ,die er mir dann mit einem ernsten Blick um meine Schultern legte.
"Wenn ich es dir sage...hoffe ich dennoch ,dass unsere Freundschaft bestehen bleibt. Aber ich könnte es verstehen wenn du das nicht mehr wollen würdest"Nun war ich total neugierig aber azxg verängstigt.. Eine Weile folgte eine bedrückende Stille ,welche nun von mir unterbrochen wurde. "Sag einfach"
Laut seufzte mein gegenüber aus."Ich habe das Feuer in der Burg gesetzt ,weil ich ein Held für dich sein wollte....ich hab scheiße gebaut und bin mir dem Bewusst" ,am Ende Klang seine Stimme zerbrechlich. Sichtlich hatte er mit seinen Tränen zu kämpfen ,weshalb sein Kopf beschämt auf dem Boden gerichtet war.
Ich war einfach nur sprachlos. Wie konnte er nur ?! Es hätte soviel schlimmeres passieren können.
"Ich brauch etwas Zeit um das zu verarbeiten" ,perplex drehte ich mich um und lief starr hinein ins Gebäude. Davor hatte ich ihm jedoch seine Jacke zurückgegeben und mich dankend dafür verabschiedet.Meine Beine schleppten meinen tauben Körper die Treppen hinauf. Dabei waren mir die Blicke von Soldaten sowas von egal.
Direkt als ich die Tür zu Levis Zimmer geöffnet hatte ,spürte ich zwei Arme ,die meinen gesammten Körper umschlingen. Ohne die Person auch gesehen zu haben ,wusste ich um wen es sich handelte.
Es war Levi ,der mich dich an seinen warmen Körper drückte. Sicherlich wusste er wie sehr mich diese Informtaion belastete. Naja wie denn auch nicht ? Ich weiß ,dass Jean keine schlechten Absichten hatte aber das war einfach nur eine kranke Aktion...und das meine ich nicht im positiven Sinne.
"Alles ist gut",flüsterte Levi, der mein tränendurchströmtes Gesicht in seine warmen Hände nahm und mir einen kleinen Kuss auf die Stirn drückte. Mit Tränen in den Augen krallte ich mich direkt verlangend an seine Brust. Ich brauchte seine Nähe.
Aber....gibt es überhaupt noch richtige Menschen auf dieser Welt ?! Annie ,Petra ,Marie ,Connie...und soviele mehr. Alle haben mich in irgendeiner Art und Weise belogen und für dumm gehalten.
Aber ich wusste nun...Levi wird immer für mich da sein... egal wann
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...