36

6.9K 301 80
                                    


¤

(Y/N) P.o.V

Ich war gerade dabei meine (H/F) Haare in einen Zopf zu binden ,doch das bevorstehende Urteil konnte mir nicht aus dem Kopf gehen. Was wenn entschieden wird ,dass Eren getötet werden muss ?

Aus Frust ballten sich meine Hände zu Fäusten. Nein...so dürfte es nicht geschehen. Mit Levi können wir es schaffen ! Schnell rannte ich nach draußen ,wo auch der Rest zu sehen war. Darunter standen Hanji,Levi ,Erwin ,Armin ,Mikasa und noch andere Personen ,wessen Namen ich nicht kannte.

-

Als wir am Gericht angekommen waren ,stieg die Nervosiät drastisch. Beim Betreten des großen Raums ,überkam mich der Schock. Eren saß angekettet in der Mitte des Saales und war so gut wie bewegungsunfähig. Seine Hände waren hinter ihm zugeschnürt.

Das bevorstehende Szenario wurde in drei Abteile eingeteilt. An den Seiten Militärpolizei , Zuschauer und Gesitliche sowie  der Aufklärungstrupp.

Ganz vorne befand sich Darius Zackly ,der am Ende das Urteil fällen wird. Angespannt stellte ich mich zu meinem Trupp und wartete ,bis alle Anwesenden ruhig waren. Darius Zackly eröffnete das ganze und hörte sich unterschiedliche Sichtweisen an.

"Was soll das ganze ? Eren Jäger ,ein Titanenwandler. Lassen wir ihn umbringen ,bevor er uns  tötet !",fing einer des Militärtrupps an und schaute Eren mit einem tötenden Blick an. Dieser jedoch wurde wütend und schrie lauthals drauf los.

"IHR HABT DOCH NOCH NIE EINEN ECHTEN TITANEN GESEHEN ,IHR FEIGLINGE ! VERSTECKT EUCH INNERHALB DER MAUERN UM NICHT ZU STERBEN ! ICH WERDE-" ,Eren wurde von Levi unterbrochen ,der ihm einen heftigen Tritt ins Gesicht verpasste. Blut spritze und teilweise fielen auch seine Zähne auf dem Boden.

Mikasa ,die gerade aus Wut zu Levi rennen wollte ,musste von Armin und Hanji aufgehalten werden ,sodass die Lage nicht komplett eskalierte.

Schockiert schaute ich Levi an ,welcher mir jedoch keine Aufmerksmakeit schenkte. "Ich persönlich finde ,dass Schmerz die Beste Methode ist jemandem Marnieren beizubringen. Bei dir funktioniert dies wohl nicht mit Worten. Da du hier hilflos auf dem Boden hockst ,bist du ganz leicht zu treten" und immer wieder machte Erens Gesicht Bekanntschaft mit Levis Fuß.

"Levi ! Was machst du ?! Was wenn er wütend wird und sich in einen Titanen verwandelt ?!",schrie jemand anderes aus der Militärpolizei. Ein anderer neben ihm hielt eine Schusswaffe auf Eren..

"Blödsinn. In seinem Titanenzustand solle er viele Titanen getötet haben und zwei Soldaten gerettet haben ,bis zur Erschöpfung.Mikasa Ackerman und (Y/N) (N/N) waren diejenigen ,die es dank seiner Hilfe geschafft haben. Eren hat den anderen Titanen gegenüber einen Vorteil und ist gefährlicher ,da er Intelligenz besitzt. Mir jedoch, wäre er noch lange nicht gewachsen. Was ist mit euch ? Wärt ihr überhaupt in der Lage ihn zu töten  ?",fragte Levi am Ende und schaute monoton hinüber zu den schockierten Gesichter.

"Ich würde gerne die Sichtweise von (Y/N) (N/N) hören",meinte Darius Zackly grübelnd. Levi entfernte sich von Eren und kam mit großen Schritten auf mich zu. "Sei überzeugend. Jetzt liegst an dir",flüsterte Levi leise und griff unauffällig nach meiner Hand ,welche er wieder losließ, als ich anfing zu reden.

"Ihr würdet jetzt wohl denken ,dass er ein Monster ist ,alles tötet und zerstört. Er hat mir und Mikasa das Leben gerettet....Man hätte dabei sein müssen ,wie er einen nach dem anderen umgelegt hatte. Er tat keiner Menschenseele etwas an ! ! Nicht einmal ihr könntet auch nur annähernd so viele Titanen töten und Menschen beschützen wie er. EREN JÄGER IST KEINE GEFAHR FÜR DIE MENSCHHEIT !!",am Ende schrie ich und alles um mich verstummte.

Nun kam Erwin zu Wort. Er berichtete von unserem Vorhaben mit den Forschungen und Experimenten.

Nach eine kurzen Stille fing Darius Zackly an zu reden.

"Meine Entscheidung steht fest.
Ich überlasse Eren Jäger dem Aufklärungstrupp unter Beaufsichtigung vom Hauptgefreiten Levi"

¤

08.04.2020

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt