07

9.9K 399 507
                                    


¤

"Was will Heichou denn von dir ?",fragte Eren skeptisch , als er Levi hinterherschaute ,wie er sich langsam von uns wegbewegte.

"Ich weiß es nicht...aber ich sollte langsam gehen ,bevor der wieder wütend wird",meinte ich seufzend ,während ich meinen Köroer hum Anschluss des Trainungs dehnte.

Eren nickte verständlich und schenkte mir noch ein sanftes Lächeln , ehe ich mich wieder ins Hauptquartier begab.

Ich lief erst an meinem Zimmer vorbei , da ich noch etwas Zeit hatte. Zu meiner Überraschung war Sasha nicht zu sehen. Wo sie wohl sein mag ? Das war mir aber relativ egal ,weil ich kurz ins Bad ging und mich frisch machte ,da ich komplett verschwitzt vom Training war.

'Ich sollte langsam gehen',dachte ich mir ,während ich meine Haare kämmte. Also lief ich zügig aus dem Zimmer , wo ich gegen jemanden stieß.

"Ach du Heilige Kartoffel ,tat das weh !",murmelte eine bekannte Stimme. Ich sah kurz zur seite und erkannte Sasha. Neben dran ein Mädchen in unserem Alter. zierlich ,blond...hübsch..

"Tut mir leid Sasha...",entschuldigte ich mich , als ich ihr aufhalf , nachdem ich aufgestanden bin. "Schon gut haha...ach ja ! Das hier ist Marie. Sie ist mit Petra verwandt...",erklärte sie mir und zeigte auf die blonde.

Ich reichte ihr meine Hand ,welche sie annahm und kräftig schüttelte...man hat dieses Mädel Kraft. "Ich bin (Y/N)",stellte ich mich höflich vor. Von ihr bekam mich ein Lächeln und ein 'nett dich kennenzulernen'

Ich wollte noch weiter reden ,doch da fiel mir wieder das 'Treffen' mit Levi ein. Sofort verabschiedete ich mich von den beiden und rannte in Richtung Büro. Ohne auch nur anzuklopfen , riss ich die Tür auf...

Ups

Ich wurde von 2 Augenpaaren angestarrt ,welche Levi und Erwin gehörten. "E-entschuldige",meinte ich schnell und wollte gehen ,doch Erwin hielt mich auf. "Schon in Ordnung , ich bin sowieso fertig mit Levi",sagte er und schmunzelte leicht.

"Tch",kam nur von levi ,der genervt an seinem Tee nippte. Erwin verabschiedete sich von uns und schloss die Tür hinter sich...so waren Levi und ich die einzigen im Raum.

"S-sie haben mich hergeschickt...",stotterte ich und spielte nervös mit meinen Fingern.

"Ja stimmt...Hock dich hin",meinte er kalt und zeigte auf einen Stuhl , gegenüber von ihm. Er durchbohrte mich mit seinen Blicken...was machte ich bitte hier ,was will er ?

Eine Weile verging und nichts passierte.. das einzige ,was zu hören war ,war sein schlürfen und mein unregelmäßiges atmen.

Plötzlich legte er seine Tasse auf den Schreibtisch und stand auf. Er kam in meine Richtung und lehnte sich an seinen Schreibtisch, was hieß ,dass er nun neben mir stand.

"Erzähl mir etwas über deine Vergangenheit",flüsterte er auf einmal. Was ? Also sollte ich ihm etwas über mich erzählen ??

"Wieso sollte ich das tun ?",fragte ich verwirrt, was ich aber kurz darauf bereute. Sein Blick machte mir Angst. Diese Stahlgrauen Augen...können einen wirklich einschüchtern...

Levi lehnte sich etwas nach vorne ,sodass unsere Köpfe nur ca. 10 Zentimeter auseinander waren ,was mich etwas erröten ließ. "Tch...ich muss etwas über neue Rekruten wissen du Göre...",gab er von sich ,ehe er sich entfernte. Sollte ich ihm wirklich alles erzählen ? Ich meine...er hat mein Leben gerettet ,sonst wär ich Titanenfutter gewesen.

Ich atmete einmal aus ,bevor ich anfing zu reden....Dabei versuchte ich wichtige Details auszulassen
..Schließlich muss er nicht alles wissen.

"Also..ich hatte eine kleine Schwester.. (S/N) Du weißt ja was mit ihr passiert ist nh ? Meine Eltern kamen vor ca. 2 Jahren ums Leben.An ganz früher kann ich mich nicht erinnern...ich bin als Kind ziemlich hart auf den Kopf gefallen ,weshalb viele Erinnerungen in Vergessenheit geraten sind. Naja das wurde mir zumindest immer erzählt."

Ich erzählte noch viel mehr ,doch ich bemerkte , dass er abwesend war und mir nicht mehr richtug6 zuhörte. An was er wohl gerade dachte ?

Levi P.o.V

Sie erinnert sich also nicht an damals. Sollte ich es ihr sagen ? Nein, Sie würde mir nicht glauben und für verrückt halten. Wie denn auch nicht ? Nach so vielen Jahren kann ich nicht mit diesem Thema kommen...Ich muss mir etwas einfallen lassen...

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt