¤(Y/N) P.o.V
Seit 3 Tagen besuche ich Levi ständig auf der Krankenstation , da die Schusswunde doch etwas tiefer war als erahnt. Er ist sehr schwach ,versucht dies aber immer zu überspielen ,um mir keine Sorgen zu machen.
Es stellte sich heraus , dass Mina, Petra ,Annie , Berthold und Reiner von Kenny angestiftet wurden, mich ,Levi und Erwin zu töten , da er ein wertvolles Dokument von ihm brauchte.. Mina wollte das alles aber eigentlich nicht und wurde mit ihrem Leben bedroht.
Erens Tod kann ich immernoch nicht verkraften doch ich versuche mein Bestes das ganze zu akzeptieren.
-
Leise klopfte ich an der Tür bevor ich mit kleinen Schritten das Zimmer betrat und meinen schlafenden Freund auf dem breiten Bett erkannte. Er sieht wirklich friedlich aus wenn er schläft.
"(Y/N) ?", ertönte seine raue Stimme plötzlich,weshalb ich ihn sanft anlächelte. "Tut mir leid ,dass ich dich geweckt hab",flüsterte ich während ich mich langsam seinem Bett näherte.
"Nein alles gut. Ich kann eh nicht schlafen. Ich brauche dich neben mir",murmelte der schwarzhaarige und klopfte neben sich auf die Matratze,um mir zu signalisieren ,dass ich mich zu ihm legen sollte.
"Nein lieber nicht. Ich habe gerade trainiert und bin total verschwi-", ehe ich meinen Satz aussprechen konnte, wurde ich an meinem Arm gepackt und auf das Bett gezogen , weshalb ich nun errötet in Levis Armen lag , welcher mir mit geschlossenen Augen einen Kuss auf meinen Hals drückte.
"Mir ist egal ob du verschwitzt bist oder ähnliches...weil ich dich über alles liebe.",antwortete er auf meine vorherige Aussage.
"Und weil ich dich so sehr liebe , werde ich dir auch die Geschichte von meiner Vergangengeit erzählen.." ,überrascht weiteten sich meine Augen ,doch ich war mehr als glücklich , dass er mir endlich alles anvertrauen wollte oder naja eher konnte.
"Ich lebte im Untergrund. Ein schrecklicher Ort. Überall wo du hinschaust Dealer, Vergewaltiger, Kriminelle...der blanke Horror. Ich war ein ungewolltes Kind. Meine Mutter war eine prostituierte und verdiente so ihr Geld. Später nahm Kenny mich auf und brachte mir alles bei , was er wusste. Messer/Kampftechniken und alles was man zum überleben brauchte , bis er mich alleine zurückließ und ich selbstständig in diesem widerlichen Ort wurde ,wo ich 2 Menschen kennenlernte. Isabel und Farlan. Es waren meine einzigen Freunde...nein...es war meine Familie.
Aber auch wir waren nicht ganz unschuldig. Haben Sachen gestohlen , unter anderem auch 3D Apparate mit denen wir gut umgehen konnten. Eines Tages kam die Militärpolizei ,die uns schon ewig wegen unseren Taten bestrafen wollte und überraschenderweise auch der Aufklärungstrupp. Sie waren in der Mehrzahl und stärker als wir. Erwin gab uns 2 Möglichkeiten. Er würde uns der Militärpolizei übergeben ,wo wir dann bestraft werden sollten oder wir würden dem Aufklärungstrupp beitreten und Erwin würde unsere Taten nicht weiter beachten. Ich war nicht dumm und trat dem Aufklärungstrupp mit Isabel und Farlan bei. Am ersten Tag unserer ersten Expedition hinter den Mauern lief alles glatt. Erledigten Abnormas. Der nächste Tag...ich wollte Erwin töten und den schweren Regen als Vorteil für mich nutzen. Ich wollte dies alleine machen und ließ die zwei bei der anderen Gruppe zurück. Als ich mich auf dem Weg zu Erwins Gruppe machte , um ihn zu töten , bemerkte ich viele Titanen Fußspuren , die zurück zu der Gruppe führten, wo auch Isabel und Farlan Teil waren. Sofort drehte ich um und ritt zurück. Aber ich war zu spät. Ich sah wie sie vor meinen Augen starben...Die Körperteile lagen verstreut auf dem Boden. Ich fühle diese Leere und diesen Schmerz manchmal immernoch. Alles was ich hatte wurde mir weggenommen...Wirklich alles"
Fest drückte ich mich an seinen Körper , da er angefangen hatte bitterlich zu weinen. Es war ungewohnt ihn so emotional zu sehen aber ich konnte ihn total verstehen.
"A-aber ich habe jetzt dich. Wenn ich dich irgendwann verlieren sollte dann-",sofort legte ich meine Lippen auf seine.
"Du darfst so nicht denken , Levi.",flüsterte ich schmunzelnd und wischte ihm seine vielen Tränen weg."Danke dass du mir das alles erzählt hast. Ich liebe dich wirklich über alles."
"Ich dich auch"
-
Nevermind überspringt den Schluss. War eigentlich gedacht ab hier zuende zu gehen haha
Yep und das hier ist das offizielle Ende meiner 1. Aot ff. Ich kann euch gar nicht für euren krassen Support danken ! Wirklich. Unglaublich wie aktiv ihr immer seid und wir ihr mich ermutigt habt diese Story zu beenden. <3
EDIT: (21.07.2020)
Nevermind es gibt einen 2. Teil zu dieser ff ;DEs kann durchaus sein ,dass ein paar Szenarien offen geblieben sind aber durch die vielen Teile komme ich garnicht mehr richtig mit. 👁👄👁
Ich werde auf meinem main acc meine 2 ffs beenden und dann vielleicht hier sogar eine neue Levi X reader ff starten. Wer weiß !
Ooof i am kinda getting emotional T^T
Ihr könnt mir gerne Fragen stellen ,über mich , wattpad....idk falls es welche geben sollte lol.
(Sowas wie alter werde ich nicht verraten Whoopsie)Ich plane durchaus noch 1-2 extra Kapitel. (Mit einem Time skip) aber das wird erst eine Weile dauern ,da ich die wirklich PERFEKT hinbekommen möchte.
And yes
Ich hoffe wirklich, dass ihr mir nicht böse seid ,dass die ff jetzt so spontan endet. I mean...ich habe das Ende 30 Kapitel verzögert von daher. Es war schon viel früher geplant.
But yea
Hope to hear from y'all very soon ❤❤
05.06.2020
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...