87

3.4K 135 20
                                    


¤

Der nächste Morgen

(Y/N) P.o.V

Die unzähligen Schuldgefühle hielten mich die gesammte Nacht wach. Nicht ein Auge konnte ich nach dem Ereignis mit Levi zudrücken. Alles fühlte sich so falsch an... Ich hätte mich gestern einfach sofort entschuldigen sollen ich miese Idiotin.

Ehe ich mich versah war es schon wieder Morgen. Neuer Tag neues Glück...ha ha ...von wegen

Mittlerweile schienen schon einzelne Sonnenstrahlen durch das immernoch offene Zimmerfenster.

Der Himmel nahm einen orange-rot Ton an und die Vögel fingen an zu zwitschern. Wie blöd ,dass das jetzt nicht zu meiner Laune passte.

Seufzend stand ich vom bequemen Bett auf und lief Richtung Schrank, wo ich mir frische Kleidung rausholte und mir diese dann anzog. Am liebsten wäre ich für immer im Bett geblieben , würde aus Angst und Frust heulen und einfach nicht existieren...Aber die Pflicht ruft.

Skeptisch betrachtete ich mich im Spiegel. Meine Haare waren völlig zerzaust ,weshalb ich sie mir schnell mit meinen Händen richtete. Das sollte reichen.

Da mein Magen laut knurrte ,beschloss ich zum Speisesaal zu gehen ,wo ich wahrscheinlich auch Hanji und Levi begegnen werde. Im Flur angekommen ,hörte ich eine Laute ,gedämpfte Stimme ,die aus Hanjis Zimmer kam ,wodurch meine Schritte immer langsamer wurden und an Hanjis Zimmertür stehen blieben.

Da ich schon eine Ahnung hatte, wer an diesem Gespräch beteiligt sein könnte , legte ich mein Ohr an die Tür ,um zu lauschen worum es bei der unüberhörbaren Diskussion ging. Blöderweise konnte ich nichts so richtig wahrnehmen. Mit wem sprach Hanji nur...? War es wirklich - ?

Meine Hand glitt zur Türklinke die ich zögernd runterdrückte.

Die zwei Blicke vor mir schweiften direkt zu mir als ich unsicher eintrat. "Tch...wir reden später ,Brillenschlange",zischte Levi ,der zuvor mit Hanji gesprochen hatte ,die momentan völlig überfordert an ihrem Bett stand.

Als Levi an mir vorbei ging bemerkte ich, wie er diese Kalte ,Emotionslose Fassade nur aufspielfe und innerlich ziemlich verletzt war ,was ich in seinen wunderschönen Augen erkennen konnte. Mein Herz zerbrach bei diesem Anblick. Ich will ihn so nicht sehen...

"Was wollte er ?",fragte ich Hanji schließlich und schaute die Brillenträgerin beunruhigt an.
"K-keine S-sorge ! I-ich habe ihm nichts erzählt. Er wollte nur wissen ,ob du gestern wirklich bei mir warst. Pff. Ist das wirklich so unrealistisch, dass jemand freiwillig zu mir kommt ?",beleidigt verschränkte sie ihre Arme vor die Brust.

Erleichtert atmete ich aus ,als sie den Satz zuende gesprochen hatte. Ein Glück. Hanji ist ja nicht wirklich begabt Geheimnisse für sich zu behalten.

"Was war denn los mit euch ?",verwirrt guckte sie mir in die Augen ,während sie zur Tür lief und diese langsam hinter sich schloss ,sodass alles unter uns bleiben konnte.

"Nicht viel...ich war nur nicht bereit mit ihm zu schlafen. Ich meine...ich bin schwanger !", meinte ich mit einem verzweifelten Unterton.

"Hmm...Er schien sehr mitgenommen zu sein. So wie ich ihn kenne meinte er es nicht böse. Ihr solltet reden. Und das mit der Schwangerschaft. Vielleicht wäre es besser wenn er es wüsste. Klar ,er wird nicht besonders erfreut darüber sein ,dass dich ein Typ vergewaltigt hat aber er wird damit leben müssen...Schließe diese Option nicht aus."

"Ich weiß nicht. Ich werde mir was überlegen",mit einer Umarmung bedankte ich mich bei Hanji für ihren hilfreichen Rat. Gemeinsam bewegten wir uns zum Speisesaal und überlegten zusammen nach irgendeiner Lösung.

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt