¤(Y/N) P.o.V
"Lüg mich nicht an",murmelte Levi rau ,was mich sehr nervös machte.
"Tu ich garnicht !",log ich und schaute zu Erwin ,welcher vor mir saß und über die Situation sehr verwirrt zu sein schien. Nach einer unangenehmen Stille zwischen uns allen ,stand Erwin plötzlich auf und bat uns alle um unsere Aufmerksamkeit."Alle her hören ! Wie ihr schon wisst werden wir morgen eine weitere Expedition hinter den Mauern starten. Unser Ziel ist es diesesmal ,Mina Gasais Stadt zu erkunden. Nur Levis Spezialeinheit und ein paar andere werden mitgehen. Der Rest wird hier bleiben und weiter trainieren." ,am Ende bedankte er sich und setzte sich wieder auf seinen Platz.
Ich wagte einen kleinen Blick zu dem Tisch meiner Freunde, bereute es sofort wieder ,da Mikasa mich tötend anguckte. Also wusste sie es schon ?
-
"Was ist los mit dir ? Ist was passiert ? Warum bist du auf einmal so drauf ? Und was ist mit deiner Nase geschehen ? ."fragte der schwarzhaarige als wir in seinem Zimmer angekommen waren. Ich war vorhin noch bei Hanji ,die mir eine hilfreiche Salbe für meine verletzte Nase überreichte ,bevor ich zu Levi ging.
"N-nichts. Ich bin nur sehr nervös wegen morgen",flüsterte ich leise doch kurz darauf fühlte ich Levis starken Arme an meiner Taile ,was meinen Körper komplett entspannen ließ. Was macht er nur mit mir ?!
"Es wird nichts passieren. Ich werde dich mit meinem Leben beschützen",meinter er in einer beruhigenden Stimme ,woraufhin sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen bildete. "Danke Levi. Ich liebe dich"
-
Mittlerweile war es schon dunkel draußen und man konnte schon einzelne Sterne am Himmel erkennen. Ich lag gerade in Levis Armen aber der Fakt ihn angelogen zu haben ,beschäftigte mich die ganze Zeit,weshalb ich kein Auge zudrücken konnte.
"Levi ? Bist du wach ?"fragte ich leise und strich ihm eine schwarze Haarsträhne aus seinem perfekten Gesicht. "Nein",kam es knapp von im ,weshalb ich ihm leicht in die Wange kniff. Kurz lachte er. "Was gibts Prinzessin ?"
Tief schnappte ich nach Luft.
"I-ich war vorhin nicht ganz ehrlich zu dir. Es tut mir leid",antwortete ich und beobachtete seine Reaktionen,die mich sehr überraschten. "Ich weiß. Ich habe es gefühlt. Aber was ist passiert ?",er klang sehr müde und erschöpft ,weshalb ich ihm einen großen Kuss auf die Stirn drückte."Es war erneut Petra"
Kurz riss er seine zuvor fast geschlossenen grauen Augen auf. Laut seufzte er."Tch" ,entkam es von Levi ,der mich kurz darauf fest an sich zog. "Sie wird was erleben. Dieses mal aber wirklich. Danke ,dass du es mir gesagt hast."
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...