¤( Y/N ) P.o.V
"Jean ?!" ,meine Verwirrung war mir buchstäblich ins Gesicht geschrieben. "Los ich bring dich raus", suchend schaute ich mich um. Alle waren schon weg außer ich. Habe ich wirklich so tief geschlafen ? Aber vorallem...WIESO HAT MICH NIEMAND GEHOLT UND WIESO WERDE ICH VON EINEM PFERD GERETTET ? WO BLEIBT DER PRINZ ?!
Der Braunhaarige griff hastig nach meinem Handgelenk und zerrte mich durch den giftigen Rauch. Mit meinem Ärmel hielt ich mir die Nase sowie den Mund zu ,sodass hoffentlich so wenig Giftstoffe wie möglich in meinen Körper eindringen konnten. Lautes Husten war auf dem gesammten Treppen von uns beiden zu hören.
"(Y/N) WO BIST DU ?!", es klang stark nach Levi. Die Stimme war sehr eingedämmt. Wo war er ? War er schon draußen ? Hat er es geschafft ? Ich riss mich von Jean los und verlor mich in dem Rauch. Alles un mich herum war dunkel ,meine Sicht war verschwommen ,ich bemerkte wie meine Beine ,welche mich zur brennenden Holztür trugen ,die wahrscheinlich zur Küche führte immer schwächer wurden. Levi hatte doch dort Wache.
Mein Kopf pochte. Einen klaren Verstand besaß ich schon lange nicht mehr. Ich bemerkte kaum ,dass mich die ganzen Flammen eingeholt hatten und mich somit einsperrten. Ständig hörte ich Jean ,wie er auf eine Antwort meinerseits wartete ,doch ich konnte kaum einen Ton aus mir bringen. Einerseits, da ich immernoch komplett unter Schock stand ,andererseits aber auch weil mein ununterbrochenes Husten es nicht zuließ.
Ich musste so schnell wie möglich einen Weg hier raus finden. Kurz schloss ich meine Augen. Es schien zwecklos zu sein.
Levi P.o.V
Panisch schaute ich mich um, nachdem auch die letzten das Gebäude verlassen und sich versammelt hatten und feststellte ,dass 2 fehlten.
Pferd und (Y/N). Ich hatte es vorhin geschafft die Soldaten zu alarmieren, auch die vom oberen Stockwerk. Aber wieso hat keiner (Y/N) geweckt ?!
WO WAR DIESES VERDAMMTE GÖR NUR ?! Mehrmals schrie ich nach ihr in Hoffnung ,dass sie draußen war ,ich sie jedoch durch die kleinen Menschenansammlungen vorerst nicht sehen konnte. Doch Fehlanzeige. Sie war tatsächlich nicht draußen bei uns in Sicherheit.
Wenn Kirschstein ihr nur einen Finger rührt dann- Bevor ich es bemerkt hatte ,waren meine Hände wieder zu Fäusten geballt. Ich setzte an erneut zurück hinein zu rennen ,doch erstarrte dann bei einem schockierendem Anblick.
Kirschstein trug meine (Y/N) im Brautstyle durch den Rauch hinaus ins Freie. Es ekelte mich an ,dass er sie mit seinen schmutzigen Fingern angefasst hat !
Ohne auch nur länger zu überlegen rannte ich zu ihm und riss ihm ihr völlig aus den Händen. Ich war wütend. Ich hätte sie retten sollen... ich war zuständig für ihre momentane Lage. Mit einem eiskalten Blick wandte ich mich von ihm ab. Er konnte mich mal.
Behutsam platzierte ich (Y/N) auf meinen Umhang, den ich soeben auf den Boden ausgebreitet hatte. Sie hatte zu viel Rauch eingeatmet ,weshalb sie ihr Bewusstsein verloren hatte. Sie hat wohl nicht so ein starkes Immunsystem ,so oft wie sie in Ohnmacht fällt.
Aber ich war mehr als erleichtert, dass ihr Herz noch schlug. Ihr Gesicht war übersät mit schwarzen Ablagerungen des Rauchs ,weswegen ich ein wenig Wasser holte und sie säuberte.
Hinter mir nahm ich nur das Zischen wahr ,welches entstand wenn Wasser und Feuer aufeinandertrafen. Die Mehrheit der Soldaten kümmerten sich um die Flammen ,welche sie erstaunlicherweise unter Kontrolle hatten. Die anderen sorgten sich um Verletzte, wobei es überraschenderweise nur (Y/N) schlimmer getroffen hat.
Mit meiner Hand strich ich ihr einzelne Strähnen aus ihrem wunderschönen Gesicht. Alles schien falsch an dieser Sache zu sein. Hat Kirschstein vielleicht etwas damit zu tun ?
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...