¤
Levi P.o.V
"(Y/N)!",rief ich laut, als sie mein Zimmer verlassen hatte. Schnell rannte ich ihr hinterher und griff nach ihrem Handgelenk ,weshalb sie gezwungen war ,stehen zu bleiben.
"B-bitte tu das nicht...",stotterte ich verzweifelt woraufhin sie sich umdrehte und ich in ihre stark geröteten Augen sehen konnte.
Sofort fing sie stärker an zu weinen ,weshalb ich sie zu mir zog und fest an mich drückte,was sie erstaunlicherweise erwiderte. Fest klammerte sie sich an mich,was ein kleines Schmunzeln auf meine Lippen zauberte.
"Bitte verlass mich nicht...Wir werden das schaffen,versprochen",murmelte ich in ihre frisch gewaschenen Haare ,worauf sie leicht ihren Kopf schüttelte.
"Ich werde dich nicht verlassen. Aber ich brauche Zeit zum Nachdenken... bitte halte dich von mir fern und rede nicht mit mir ,wenn andere dabei sind. Das wäre viel zu auffällig.",flüsterte sie und schaute dabei erwartungsvoll in meine Augen.
"Aber ich kann das nicht aushalten. Ich liebe dich zu sehr und will dich so oft wie nur möglich in meinen Armen halten.",meckerte ich ,was sie mit einem traurigen Blick beantwortete.
"Es tut mir leid , Levi",murmelte sie entschuldigend und drückte mir einen letzten Kuss auf die Lippen ,bevor sie in ihrem Zimmer verschwand. Sofort spürte ich ein Stechen in meinem Brustbereich...Schon jetzt fühlte ich mich einsam ohne sie.
(Y/N) P.o.V
Als ich in meinem Zimmer ankam ,schmiss ich mich direkt auf mein Bett. Ich wusste nicht ob meine Entscheidungen richtig waren. Aber was soll ich denn bitte tun ?
Frustriert fuhr ich mir durch meine Haare. Ich legte mich hin und vermisste seine Nähe...seinen Geruch...seine Anwesenheit. Schließlich schaffte ich es nach einer gefühlten Ewigkeit mit ungeklärten Fragen einzuschlafen.
-
Schnell schnappte ich nach meiner Uniform ,welche gefaltet auf meinem Stuhl lag. Heute soll ich Mina alles und jeden zeigen ,was ich aber für keine besonders gute Idee hielt. Schließlich kennen wir sie nicht lange.
Angezogen lief ich in den Speisesaal um nach ihr Ausschau zu halten. Am anderen Ende erkannte ich sie ,wie sie mit Reiner ,Berthold und Petra redete und laut lachte. Seufzend kam ich auf die 4 Köpfige Gruppe zu ,welche verstummte als sie mich sahen.
"Von euch will ich nichts. Ich brauche nur Mina",murmelte ich monoton und blickte zu ihr. Sie lächelte mich sanft an ,was ich unsicher erwiderte.
"Wir sehen uns!" ,meinte sie zu ihren neuen Freunden und lief dann mit mir mit. Ich bemerkte fiese Blicke von den anderen, was ich aber gezielt ignorierte.' Total motiviert ' zeigte ich ihr das ganze Hauptquartier. Naja die wichtigen Bereiche wie Vorräte und Waffenkammer ließ ich dabei weg. Irgendwas war faul an ihr....Vor Levis Büro blieb ich stehen.
"Hier ist das Büro des Hauptgefreiten. Ich rate dir lieber immer ,wenn du kommst anzuklopfen bevor du reingehst. Ach ja. Das alles sollte lieber wichtig sein. Er ist immer genervt wenn man wegen Kleinigkeiten bei ihm erscheint",erklärte ich ihr und zeigte dabei auf die schwere Holztür.
"Wow. Wie es darin so aussieht. Aber viel wichtiger ist er selbst... Hoffentlich sieht er privat genauso gut aus ,wie im Anzug",schwärmte sie leise ,was ich jedoch hörte und schluckte. Wenn sie nur wüsste...
"Schieß dir diesen Gedanken lieber so schnell wie möglich aus dem Kopf. Erwin würde das ganze nicht gefallen. Es gibt hier viele die etwas von ihm haben wollen",meinte ich leicht gereizt und schaute auf die Türklinke. Kurz nickte sie und räusperte sich.
"A-aber er ist noch zu haben ,oder ?"
Wut baute sich in mir auf aber das ließ ich mir nicht anmerken. "Keine Ahnung. Hab nicht viel mit ihm zu tun. Zumindest nicht außerhalb der Missionen"¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...