¤Mikasa P.o.V
Mehrmals schaute ich besorgt zu (Y/N) ,da diese nicht sonderlich gesund oder besser gesagt in Ordnung zu sein schien. "Komm ,wir machen eine Pause.",schlug ich vor nachdem wir einige Kilometer gelaufen sind und schon zum nächsten Wald ankamen. Mittlerweile waren wir schon 6 Tage unterwegs.
Sie bejahte , woraufhin wir uns an einem Baum niedergelassen hatten. "Warte hier. Ich habe auf dem Weg einen Fluss gehört. Ich bringe dir schnell Wasser" ,mit einem schwachen Nicken ihrerseits bewegte ich mich schnell in die Richtung des Flusses und ließ sie nur wenige Minuten alleine.
Ich hätte niemals erahnen können ,was in diesen Minuten hätte schiefgehen können....
-
(Y/N) P.o.V
Irgendwie fühlte ich mich schlapp und kraftlos. Es war so als würde mein Geist meinen Körper verlassen. Alles fühlte sich fremd an. Mit geschlossenen Augen atmete ich die frische Waldluft ein , in Hoffnung mich ein wenig zu beruhigen. Doch dieses unangenehme Gefühl verschwand nicht.
Dass Mikasa kurz weg war um Wasser zu holen machte mir nichts aus und was schlimmes dabei gedacht hatte ich mir auch nicht.
"Mikasa ? Bist du es ?", fragte ich mit gesenktem Kopf als ich leises Rascheln der Büsche vor mir wahrnahm. Doch keine Antwort. Stattdessen folgten immer lautere Schritte ,weshalb ich aufschaute und erschrak. Ein Titan....
-
Mikasa P.o.V
Mit aufgefüllten Flaschen begab ich mich wieder zu (Y/N).
"Wie geht es dir jetz-" ,mein Hals war auf einmal wie zugeschnürt. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. (Y/N) lag blutverschmiert auf dem Waldboden. Nebendran die qualmende Leiche eines 8 Meter Titans.
Mit Tränen in den Augen rannte ich zu meiner Besten Freundin ,wobei mir dummerweise die Wasserflaschen runtergefallen sind. Sofort tastete ich aufgebracht ihren Puls ab ,der zum Glück noch erhalten war. Erleichtert wischte ich mir meine Tränen von meinen glühenden Wangen weg und nahm sie fest in den Arm.
"K-keine Sorge ich lebe noch" ,lachte die (H/F) haarige ironisch doch zeigte auf ihren Unterkörper , der besonders mit Blut versehen war.
"Das Kind wirds nicht schaffen" ,war das letzte was ich von ihr hörte, bevor sie komplett das Bewusstsein verlor.Ich zögerte nicht weiter und band ihr meinen Unhang um den Bauch ,sodass die Blutung so gut es geht gestoppt wird. Ich nahm diesesmal nur die wichtigsten Ressourcen mit ,welche in eine Tasche passten und versteckte den Rest den ich nicht selbstständig tragen konnte in einen Gebüsch.
Daraufhin trug ich sie im Huckepack auf meinen Schultern und rannte los. Keine Ahnung wohin aber hier ist es nicht sicher.
Wir brauchen Hilfe ! Irgendwo müssen doch Menschen sein. Es ist alles meine Schuld. Wäre ich doch die ganze Zeit bei ihr geblieben.
-
(Y/N) P.o.V
Grelle Sonnenstrahlen fielen auf mein Gesicht ,weshalb sich meine schweren Augen langsam öffneten. Ich befand mich in einem Bett ,welches mir völlig fremd war. Verwirrt versuchte ich mich an die letzten Ereignisse zu erinnern und bekam nun meine Erleuchtung. Dieser blöde Titan ! Hätte ich doch bloß schneller reagiert.
Ich wollte aufstehen wurde aber von dem stechenden Schmerz in meinem Bauchbereich davon abgehalten. Verkrampft legte ich mich wieder auf das Bett.
Vorsichtig tastete ich meinen Bauch ab ,der mit einem Dicken verband versehen war. Wo war ich nur ?
"Ach liebes. Du bist endlich wach" ,eine ältere Dame ,die komplett weiß gekleidet war und sich als Pflegerin herausstellte ,betrat mit einem Lächeln das Zimmer.
"Wie geht es uns denn heute so ?", fragte sie mich liebevoll und setzte sich mit einem Stuhl an das Bett. "...eigentlich ganz gut. Habe nur schmerzen",ich deutete mit meinem Finger auf meinen Bauch ,woraufhin sich ihr zuvor positiver Gesichtsausdruck veränderte.
Sie griff vorsichtig nach meinen Händen.
"Deine Freundin hat uns von deiner Schwangerschaft und auch von dem Titanenvorfall erzählt. Wir haben wirklich alles versucht aber die Blutungen waren einfach zu stark."Ich wusste was dies bedeutete.
Ich hatte mein Kind verloren.
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...