¤
Sie...leben noch ?
An dem Tisch saßen Armin ,Mikasa und Eren. Vor Freude rannte ich einfach auf Die 3 zu ,rücksichtslos ,dass sich auch andere an dem befanden."Leute...", stotterte ich unglaubwürdig, woraufhin sich deren Köpfe schlagartig zu mir drehten.
Als Eren mich erblickte ,sprang er von seinem Platz auf und schloss mich so fest in den Arm ,wie noch nie."Wir dachten du wärst tot", schluchzte Eren in meine Uniform. Doch ich tätschelte ihm mit meiner Handfäche seinem Rücken entlang mit dem wohl breitesten Lächeln ,welches ich je auf meinen Lippen hatte.
Ich war überglücklich meine Freunde wiederzusehen. Auch Armin und Mikasa umarmten mich liebevoll und konnten kaum realisieren ,dass unsere Gruppe wiedervereint war.
Wir hatten uns wohl etwa zu lang gefreut, da nun alle Aufnerksamkeit auf uns lag. Sogar der Zwerg ,welcher mit Erwin und Hanji an einem Tisch neben uns saß ,starrte uns an.
Ich kann das auch ! Ich schenkte ihm nun meinen wohl übelsten, provonantesten, düstersten, emotionlostesten Blick den ich jemals machen würde. Naja statt ihn zu verunsichern...lächelte er ?
Kopfschüttelnd setzte ich mich zu den anderen an den Tisch ,in Hoffnung auf andere Gedanken zu kommen. Hunger hatte ich nämlich nicht.
Alle 3 erzählten mir deren Sichtweisen vom Mauernfall. Alle 3 waren zusammen als es passiert war, wenige Minuten nachdem ich mich von ihnen verabschiedet hatte.
Eren musste zusehen,wie seine Mutter gefressen wurde. Irgendwie ist es ihnen gelungen mithilfe von Hannes zu flüchten.
"Er...hat es aber nicht geschafft", berichtete Eren niedergeschlagen und atmete tief ein um nicht in Tränen auszubrechen.
"So, Ende mit dem Geheule. ,Stellen wir uns lieber mal vor", eine Braunhaarige mit dunklen Augen und tiefem Pferdeschanz unterbrach die bedrückende Stimmung. Sie stellte sich als Ymir vor. Wohl auch sehr tough ,wie es scheint.
Der Rest stellte sich als Christa, Connie, Reiner, Berthold und Annie vor. Insgesamt schienen sie alle sehr nett zu sein. Nur Ymir und Annie machen einen etwa finsteren Eindruck wenn ich ehrlich bin.
Schließlich kam der hellbraunhaarige zu Wort.
"Ich bin Jean Kirschstein~", am Ende zwinkerte er mir unauffälig zu ,was ich mehr als nur komisch fand."Nenn ihn einfach Pferdefresse", flüsterte mir Eren unauffällig zu, was aber von Jean gehört wurde.
"Halt die fresse Jägerschnitzel !", und so entpuppte sich ein kleiner Kindergartenstreit. Lächerlich.
Ob Jean wirklich besser passt als Pferdefresse ? Da ist noch Redebedarf. Schließlich kam der Zwerg und beendete das alles mit einer Strafe von 30 Extra Strafrunden morgen früh. Man die armen.
"Und ...wo ist eigentlich (S/N) ?",Armin klang als würde er sich darauf freuen sie wieder sehen zu können. Doch ich senkte nur meinen Kopf, sodass mir einzelne (H/F) Strähnen ins Gesicht fielen.
"Sie...hat es nicht geschafft", murmelte ich leise ,sodass nur er es hören konnte.
"Oh. Das tut mir so unfassbar leid", der Blauäugige hatte früher viel mit (S/N) gespielt ,vorallem nach dem Tod unserer Eltern, um sie so gut es geht abzulenken ,da sie immer wieder nach 'Mama' und 'Papa' fragte."Ich geh mal kurz an die frische Luft" ,mit einem schwachen Lächeln verabschiedete ich mich von meinen Freunden und verließ den Speisesaal mit zügigen Schritten und gesenktem Kopf , sodass niemand meine Tränen sehen würde.
Zuvor hörte ich von Sahsa von einer schönen Wiese mit Teich ,neben dem Trainingsplatz ,weshalb ich mich auch dahinbewegte. Als ich dort ankam setzte ich mich auf das grüne Gras und ließ meinen Kummer raus. Hier ist niemand und ich kann meinen Emotionen freien Lauf lassen.
Ich war so in meinen Gedanken verloren , dass ich nicht bemerkte , wie sich jemand neben mich gesetzt hatte. Ich hatte die Person nicht angesehen, wollte deren Anweseheit aber auch nicht.
"Lass mich in Ruhe", zischte ich und wischte mir mit meinem Ärmeln die Tränen weg.
"Du wirst krank du Gör. Geh rein", bei dieser Stimme erschrak ich völlig. Es war der hauptgefreite Levi ,der gemeinsam mit mir auf das Wasser starrte.
"Nein", antwortete ich auf seine Aussage und drehte mich von ihm weg.
"Das war ein Befehl !",wurde er plötzlich lauter. Nach einem lauten seufzten stand ich langsam auf, klopfte mir Dreck von meiner Hose und verschwand ohne Levi einen Blick zus schenken.
Was war das für eine Aktion ? Blöder Zwerg. In meinem Zimmer angekommen nahm ich nur Sashas Schnarchen wahr. Dieses Mädchen...puhh
Ich zog mich noch schnell um und ging ins Bett. Morgen mein erstes Training ...in welchen Trupp werde ich aufgenommen ? Wird das Traning hart ? Und ehe ich mich versah landete ich im Land der Träume...
-
Schweißgebadet wachte ich auf.
Ich hatte wieder diesen Albtraum ,in welchem mir (S/N) die Schuld für ihren Tod gibt. Mittlerweile tue ich dies auch.Mit wackeligen Beinen stand ich auf und guckte hinauf zum Bett von Sasha. Doch wie erahnt schnarcht sie immernoch. Auch wenn es hier explodieren würde, würde sie weiterschlafen.
Ein Blivk aus dem Fenster verriet mir ,dass es noch relativ früh am Morgen war. Vielleicht 4 oder 5 Uhr ?
Erneut einschlafen wollte ich nicht, um weitere Albträume zu vermeiden. Also enschtloss ich mich dazu, in die Küche des Hauptquartiers zu gehen um mir da einen Tee zu machen.
Auf dem Flur musste ich aufpassen ,dass mich niemand erwischt ,da die Nachtruhe von 22:00 bis einschließlich 6:00 ist. Zum Glück hat mich niemand bemerkt und ich stand nun vor dem Speisesaal.
Zu meinem Erstaunen war die Tür weit offen. Hm. Aber da kein Licht in Speisesaal an war ,lief ich unbekümmert in die Küche und kochte das Waser auf.
In dem moment ,als das piepen des Kochers aufgehört hatte ,goss ich das Wasser in die mit Tee befüllte Tasse und lief in den Speisesaal.
Als ich das Feuer einer Fakel mit Streichhölzern entfachte ,bekam ich einen Schock als ich eine schwarze Silhouette vor mir erkannte.
"Tch. (N/N). Was machen Sie hier?", erneut der Hauptgefreite. Man der kann mich mal. Warum hockt der eigentlich im Dunklen ??
"Ich konnte nicht schlafen", gab ich knapp von mir und griff nach meinem Tee ,welcher auf dem Tisch stand, an dem Levi saß.
Er nickte nur und trank auch einen Tee.
"Geht mir auch so" ,mir fiel auf ,dass er seine Tasse etwas außergewöhnlich hielt. Er nutzte nicht den Griff sondern trank aus der Tasse ähnlich wie aus einem Becher. Seltsam."Du solltest schlafen gehen. Nur weil du schlecht schläfst ,heißt das nicht , dass ich morgen rücksichtsvoller beim Training bin.",meinte er ernst. Wohoo ,Chill mal deine Putzmittel.
Warte....WIRD ER DAS TRAINING LEITEN?! Das kann was werden. Innerlich flippte ich komplett aus aber äußerlich ließ ich es mir nicht anmerken
Ich rollte unauffällig mit meinen Augen und ließ ihn alleine im Speisesaal sitzen. Meinen Tee werde ich wohl im Zimmer genießen müssen.
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...