¤Levi P.o.V
Ein letztes mal schlug ich meinem gegenüber Mitten ins Gesicht. Er war an einem Stuhl gefesselt ,sodass er völlig bewegungsunfähig war und sich nicht gegen mich wehren konnte. Ein wenig aus der Puste lehnte ich mich an die eiskalte Mauer ,um zu verschnaufen. Schon ganz praktisch meine Wut an ihm rauszulassen.
Hanji ,welche die ganze Zeit neben stand ,hatte durchgehend hingeschaut und fühlte sich erleichtert. Erleichtert von seiner miesen Bestrafung und auch ,dass er (Y/N) nie wieder etwas anhaben kann. Wenn es nach mir ginge hätte ich ihm liebend gern seine Eier abgeschnitten dieser Perverser-
Gar keine schlechte Idee...Meine Gedanken wurden durch ein lautes Schluchzen unterbrochen, weshalb mein Kopf ruckartig zur Seite schoss.
Verdammt. (Y/N) ?!Sie hätte mich niemals so sehen dürfen ! Was denkt sie jetzt von uns ?! Der Typ vor mir brach in Gelächter aus. "G-glückwunf Hauptgefweiter" ,er konnte durch seinen Verlust einiger Zähne kaum noch richtig sprechen. Gleich schneid ich ihm die Zunge ab ,kein Scherz.
Mit weit aufgerissenen Augen betrachtete mein Mädchen den blutverschmierten Typen. "(Y/N) ,hör mir bitte zu-" ,immernoch schockiert zitterte sie am ganzen Leib. Ich wollte sie in meine Arme schließen doch sie zuckte ruckartig zusammen, als ich mich ihr näherte. Hatte sie tatsächlich Angst vor mir ?
"(Y/N) komm zurück !",rief Hanji verzweifelt, nachdem (Y/N) hastig mit Tränen in den Augen nach oben rannte. "Scheiß Hurensohn" ,die Brillenträgerin wurde plötzlich auch handgreiflich und schlug ihn so fest ,dass er mitsamt dem Stuhl nach hinten kippte. Laut seufzte ich.
(Y/N) P.o.V
Das alles kam so unerwartet...Levi so zu sehen. Machte mir schon fast Angst. Er hatte Werkzeuge in der Hand ,seine Knöchel waren schon von den vielen Schlägen errötet. Einzelne Blutspritzer ware n auf seinem wunderschönen Gesicht verteilt. Dieser Anblick war....erschütternd.
Mit zügigen Schritten begab ich mich in Levis Zimmer und schmiss mich auf sein Bett und weinte. Zwar wusste ich nicht wieso aber irgendwie nahm mich das ganze mit. Auf meinem Weg hierher hatte ich viele besorgte sowie teils auch verwirrte Blicke auf dem Flur kassiert. Auch von Jean.
Da fiel mir ein..ich musste ja noch zu ihm gehen !
Obwohl ich noch ein wenig Zeit hatte, rappelte ich mich mühsam auf und wischte mir meine letzten Tränen weg. Jean darf nichts erfahren.Doch auf einmal klopfte es an der Tür.
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...