¤(Y/N) P.o.V
Schwer schluckte ich ,da Erwin mich enttäuscht aber auch wütend anschaute. Schnell senkte ich meinen Blick und starrte auf den kalten Holzboden. "Ihr wisst sicher,warum ihr hier seid...",fing Erwin an ,nachdem er sich kurz räusperte.
Ich hob meinen Kopf und nickte schwach,wobei ich ihm nicht in die Augen schauen wollte. "Ihr wisst doch ,dass es verboten ist !",wurde der Blonde nun lauter,weshalb ich vor Schreck zusammenzuckte. Es war alles andere als schön,von ihm konfrontiert zu werden.
"Aber was soll ich denn machen ,wenn ich sie liebe ?! Ich hab es mir nicht ausgesucht. Es ist einfach passiert !",rief der zuvor stille Levi ,der mich kurz anschaute. Dann blickte er wieder zu Erwin, wobei man pure Wut in seinen schönen grauen Augen erkennen konnte,was mich ziemlich traurig machte.
Erwin hingegen seufzte laut aus. "Gut. Dann trete ich aus dem Aufklärungstrupp",drohte Levi ,da er merkte dass sein gegenüber keinen einzigen Muskel bewegte.
Kurz weiteten sich Erwins hellblauen Augen ,welche sich dann aber wieder entspannten. "Nein. Das kannst du nicht. Wir haben früher etwas abgemacht. Du kannst nicht austreten. So einfach ist es nicht",meinte dieser gelassen und lehnte sich wieder zurück in seinen Stuhl.
"Levi...du kannst jetzt nichts machen....",flüsterte ich leise und war den Tränen nahe. Doch er stand von seinem Stuhl auf und stütze seinen Körper,indem er seine Hände auf dem Schreibtisch ablegte.
"DU MIESES SCHWEIN ! DU BIST SCHULD AN DEM TOD MEINER BESTEN FREUNDE UND JETZT WILLST DU MIR EINE BEZIEHUNG VERBIETEN ?!",schrie er Erwin wuterfüllt an...ich war schockiert. So wütend habe ich ihn noch nie gesehen.
Was meinte er ,dass Erwin Schuld an dem Tod sei ? Jetzt zu fragen wäre ein blöder Zeitpunkt ,weshalb ich warten sollte bis er es mir selbst erzählt.
Der Blonde senkte grübelnd seinen Kopf. "Du kannst mich mal",murmelte mein Freund, welcher kurz darauf nach meiner Hand griff und mich aus dem Büro zerrte.
Draußen auf dem Flur, fuhr er sich frustriert durch die Haare ,weshalb ich ihn von hinten umarmte , was er sofort erwiderte. "Ich liebe dich Levi"
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...