¤
(Y/N) P.o.V
"Du erinnerst dich also nicht an früher ?",fragte Levi nach und schaute mich mit einem fragenden Blick an,der dennoch finster war.. Ich jedoch schüttelte meinen Kopf. Er kommt mir schon bekannt vor aber das kann auch nur reine Einbildung sein.
Ein lautes Seufzen kam seinerseits , bis er sich wieder auf seinen Stuhl setzte und irgendwas in seiner Schublade suchte. Als er etwas in seiner Hand hatte ,ging er wieder auf mich zu.
Levi öffnete seine Hand...zu sehen war eine kleine Blüte ,welche schon ihre Farbe verloren hatte. "Sagt dir diese Blüte was ?"
Erneut schüttelte ich meinen Kopf. Ich habe diese Blume noch nie in meinem Leben gesehen...was will er denn erreichen...?
"Tch..Vergiss es Levi",murmelte er kaum hörbar. Sein Blick wurde wieder monoton und seine Laune war wohl im Keller.
Levi P.o.V
Verdammt...sie kann sich also nicht erinnern...was soll ich denn tun ? Ich sehe sie nach so langer Zeit ,will sie in meine Arme schließen und nicht mehr loslassen...aber sie würde denken ,ich sei irgendein pedo.
Etwas frustriert fuhr ich mir durch die Haare und bemerkte, dass (Y/N) mich dabei beobachtete. Ein kleines Lächeln huschte über meine Lippen ,als sie sich selber dabei erwischt hatte und rot wurde. Schon süß...ganz wie damals.
Ich sagte , dass sie wieder gehen durfte. Etwas verwirrt verschwand sie auch aus meinem Büro. Irgendwie fühlte sich das Zimmer jetzt so leer an...so kalt.
Ich versuchte auf andere Gedanken zu kommen und blätterte durch meine Akten. 'Ach stimmt...Marie Ral..die neue Rekrutin. Die ist ja mit Petra verwandt. Die nervt mich jetzt schon. Hoffentlich ist die nicht so anhänglich wie ihre cousine.
(Y/N) P.o.V
Was war denn da bitte los ? Wie der mich ständig nach meiner Vergangenheit fragte...Ätzend.
Ich meine...auf welche Antwort wartet er bitte?ich stand wie angewurzelt vor dem Büro ,da ich komplett in meinen Gedanken versunken war. Plötzlich fühlte ich eine warme Hand auf meiner Schulter ,weshalb ich vor Schreck etwas aufzuckte. Als ich jedoch sah ,wer es war beruhigte ich mich wieder.
"T-tut mir leid. D-das wollte ich nicht !",entschuldigte sich Eren und verbeugte sich mehrmals. "Schon in Ordnung Eren",lachte ich ruhig ,was ihn nervös Lächeln ließ.
" Du lebst noch ? Ich meine...Du hattest ein Gespräch mit dem Hauptgefreiten. Worum ging es eigentlich ?"
"Ach nicht so wichtig..Eh..lass uns was essen gehen ,ich habe Hunger!",versuchte ich vom Thema abzulenken was auch gut funktioniert hatte. Gemeinsam gingen wir also in den speisesaal.
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...