¤(Y/N) P.o.V
"Mikasa ?",verwundert schloss ich die Tür hinter mir und bewegte mich mit langsamen Schritten zu meinem Bett, wo sich die schwarzhaarige niedergelassen hatte.
"Ich muss dringend mit dir reden",fing sie nervös an ,woraufhin sie erwartungsvoll neben ihr auf die Matratze klopfte ,weshalb ich mich auch kurz darauf zu ihr gesellte. Ohne auch nur lange zu überlegen, kam sie direkt zum Punkt.
"Wir werden ja Mauer Sina bereisen. Es wird die perfekte Gelegenheit für mich sein ,einfach abzuhauen...-", sofort unterbrach ich sie und
riss meine Augen weit auf. "Was ?! Wieso ?!",
Ein kleines Seufzen verließ ihren Mund. Das kam unerwartet. Ich war völlig schockiert."....seitdem Eren ums Leben gekommen ist.Fühle ich mich so leer und einsam...Ich will einfach alleine sein. Es geht nicht anders. Egal wie sehr du versuchen wirst mich davon abzuhalten ,ich werde trotzdem gehen und-"
"Ich komme mit"
Diese Worte kamen direkt aus meinem Mund ohne lange zu überlegen. Ja. Ich meinte es.
Ich bin schwanger. Levi ist wütend auf mich ,will keine Kinder. Es wäre das Beste jetzt einfach mit ihr zu verschwinden. Ich will das nicht.
Ich habe schon mehrmals diesen Gedankem gehabt aber traute mich nicht. Aber jetzt mit Mikasa. Wir schaffen es.."Bist du dir da sicher ? Was ist mit Levi",sie schien sichtlich verwirrt zu sein ,was verständlich war. Tief atmete ich ein und erzählte ihr von meinem "Geheimnis"
"A-ach du Scheiße....",flüsterte sie nur und nahm mich ohne zu zögern in den Arm. Sie drückte mich so fest ,dass ich kaum Luft bekam doch ich genoss die Nähe zu ihr. Normalerweise war sie nie so einfühlsam...Aber ich fühlte mich so geliebt und nicht alleine in ihren Armen ,weshalb ich ihre liebevolle Geste glücklich erwiderte.
"Aber davon darf niemand erfahren. Weder Erwin noch Levi. Niemand. Sie würden uns aufhalten. Wenn du wirklich mitkommen willst...dann kläre das mit Levi lieber. Ich weiß nicht wieso ihr auf einmal so kalt zu einander seid aber ich bemerke es. Du würdest es dir niemals verzeihen ,wenn du gehst ohne seine Nähe noch einmal zu spüren...", am Ende lächelte sie mich warm an.
Sie hatte recht. Ich werde Levi gleich besuchen und alles mit ihm klären. Nachdem wir ein wenig geredet haben ,stand sie auf ,bevor sie jedoch die Tür aufmachte drehte sie sich um.
"Bitte überleg es dir gut." Und so verschwand sie aus meinem Zimmer. Erschöpft legte ich mich hin.
Sollte ich das wirklich tun ?Verzweifelt setzte ich mich auf und fuhr mir durch die Haare. Ich werde jetzt zu Levi gehen und mich für alles bei ihm entschuldigen.
Entschlossen sprang ich auf und lief Richtung Levis Zimmer. Vor der Tür angekommen ,atmete ich durch und klopfte vorsichtig an der Tür. Als nach einigen sekunden keine Antwort kam, machte ich die Tür selbst auf.
"Mina ?"
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...