54

6.2K 245 230
                                    


¤

(Y/N) P.o.V

Erneut gab mir Levi einen liebevollen Kuss auf die Lippen ,weshalb ich leicht schmunzelte.
"Geh wieder rein und iss was. Sonst kippst du später noch um"flüsterte er beruhigend und strich mir dabei eine einzelne Haarsträhne hinter mein Ohr.

"I-ich will nicht zurück reingehen. Wegen Reiner..du weißt schon."murmelte ich leise ,während ich grübelnd auf den Boden schaute. Plötzlich griff er sanft nach meinem Handgelenk und zerrte mich nach oben in sein Schlafzimmer ,wo ich mich auf sein Bett setzte.

"Ich bringe dir was",lächelte er ,woraufhin dieser dann wieder das Zimmer verließ. Seufzend legte ich mich hin und dachte nach. Ich liebe Levi wirklich. Aber ständig habe ich negative Gedanken im Kopf ,welche vielleicht alles zerstören könnten.

Nach einer Weile trat Levi mit einem Tablett in der Hand ins Zimmer und legte dieses an seinem kleinen Tisch ab. "Bitte iss" ,befahl er mir streng,da ich mich kaum rührte ,seitdem er reinkam und immernoch auf seinem kuscheligen Schlafplatz lag.

"Tch." Ich bemerkte, wie er sich neben mich auf einen Stuhl niederließ. Auf einmal wurde ich hochgezogen ,weshalb ich nun auf seinem Schoß saß. Sofort stieg mir die Röte ins Gesicht ,was bei ihm nicht der Fall war.

Monoton nahm er das Brot vom Tablett und führte dieses zu meinem Mund ,welchen ich langsam öffnete.
Sofort stopfte er es in meinen Mund und ich nahm es kurz darauf in meine Hand,um es in kleinen Bissen zu verschlingen.

Der schwarzhaarige schlang seine Arme um meine Hüfte und legte dabei seinen Kopf in meinen Nacken...wie sehr ich es liebte.

-

Momentan war Levi draußen auf dem Trainingsplatz ,wo er die vielen Soldaten trainierte. Ich konnte es kaum erwarten ,in den Nächsten Tagen daran teilzunehmen !

Ich saß gerade auf dem frischen Gras und beobachtete Levi ,wie er jeden anmeckerte, weshalb ich innerlich lachte. Er war schon sehr süß wenn er das tat. Naja solange wenn man nicht diejenige ist die angeschrien wird.

Nach einer Weile stand ich auf , begab mich zur Waffenkammer und legte mir unauffällig einen 3D Apparat an. Ich wollte ganz schnell rausgehen um Annie zu finden ! Niemand würde das jetzt erwarten...

Keiner konnte mich jetzt aufhalten ,da jeder beschäftigt ist. Ich musste diese Gelegenheit nutzen ! Tief zog ich mir meine grüne Kapuze von meinem Umhang ins Gesicht und führte zügig mein Pferd aus meinem Stall.

Ich hatte etwas Proviant dabei ,was im Notfall für ein paar Tage reichen würde. Ich wusste nicht ,wie alles ausgehen wird.
Bevor mich jemand aufhalten konnte, befahl ich den Leuten die Tore zu öffnen ,was diese nach einer ordentlichen Drohung auch taten.

Ich wusste nicht wohin ich ritt aber ich hatte ein genaues Ziel vor Augen und dieses werde ich verfolgen !
An dem Wald ,wo wir Annie letztens begegnet sind ,verlangsamte ich mein Tempo. Ich musste unbedingt wachsam sein.

Meine Augen durchsuchten jede Baumkrone und jeden Ast. "HILFE !",ertönte es plötzlich laut vor mir ,weshalb ich mich in Bewegung setzte und den verzweifelten Rufen folgte die in einer Titanherde untergingen.

Schnell sprang ich von meinem Pferd und tötete jeden einzelnen von diesen ekelhaften Drecksviechern. Das Mädchen ,welches eingekauert hinter einem Baum saß schaute mich dankend an ,als ich auf sie zukam.
Sie war ungefähr in meinem Alter , hatte Braune Augen sowie Haare.

"Vielen Dank",rief sie erfreut und kam mit offenen Armen auf mich zu. Zögerlich erwiderte ich die Umarmung des fremden Mädchens.

Doch plötzlich zischte sie schmerzerfüllt auf und fiel zu Boden. Ihr rechtes Bein hatte eine große Verletzung..

Ich sollte meine Mission abbrechen und sie zurück ins Hauptquartier bringen. Hier draußen wird sie sterben. Wenigstens fürs erste.

-

Sie hielt sich auf dem Weg von hinten an meinen Schultern fest ,um nicht vom Pferd zu fallen. "(Y/N) ,WO WARST DU ?! ICH HABE DICH ÜBERALL GESUCHT !"schrie Levi welcher gerade ankam und mich fest in seine Arme schloss nachdem ich abgestiegen bin.

"T-tut mir leid. Ich werde nicht wieder alleine losgehen...Ich wollte doch nur Annie finden...",nuschelte ich entschuldigend in seine Brust. Seufzend drückte er mich fester an sich ,bis er das Mädchen auf dem Pferd sah. "Wer ist sie ?",fragte er skeptisch und schaute die Brünette mit einem düsteren Blick an.

"Ich habe sie zufällig getroffen und musste sie von den Titanen retten. Sie ist verletzt ,weshalb ich entschied sie mitzunehmen" ,meinte ich ruhig ,woraufhin er schwach nickte.

"Ich werde Erwin Bescheid geben",antwortete er monoton und ließ seinen Blick nicht von ihr ,bis sie außer Sichtweite war.

"Ich werde Erwin Bescheid geben",antwortete er monoton und ließ seinen Blick nicht von ihr ,bis sie außer Sichtweite war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt