64

4.9K 235 61
                                    


¤

(Y/N) P.o.V

Nachdem Levi in seinem Zimmer verschwunden ist ,schaute ich noch einmal zu Reiner ,der wohl mit einer blutigen Nase und einer leichten Gehirnerschütterung davon gekommen ist. Tragisch

Meine Freunde waren wohl genauso schockiert wie ich,da sie sich keinen Zentimeter bewegten und stumm auf den Boden schauten.
Plötzlich kam Mina auf mich zu ,welche soeben noch bei dem Blonden war und mich entschuldigend anschaute. "Alles okay ?"fragte sie besorgt ,woraufhin ich nickte und sofort in Levis Zimmer lief.

Ich meine...jeder sollte inzwischen doch wissen, dass Levi und ich ein paar sind. Aber wieso war Mina gerade so nett zu mir  ? Mir jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen wäre fehl am Platz.

Hinter mir schloss ich die Tür und erkannte Levi am Ende seines großen Zimmers.

Er stand mit dem Rücken zu mir gedreht am Fenster und blickte nach draußen auf den großen Trainingsplatz, auf dem wir im Laufe des Tages trainieren werden.

"Hey Levi....",fing ich ruhig an und näherte mich mit langsamen Schritten bis ich neben ihm stand und ihn erwartungsvoll anschaute. Sein emotionsloser Blick war immernoch nach draußen fokussiert.

"Es tut mir leid (Y/N)...Du solltest mich nicht so sehen. Ich dachte du schläfst noch...",murmelte er vor sich hin und schloss kurz seine Augen. "Ich bin heute früher aufgestanden ,um dir Frühstück zu bringen...aber ich habe gehört ,wie Reiner und Petra über dich geredet haben...",murmelte er und blickte traurig zu mir.

"Levi...ich werde dich immer lieben. Egal was du tust. Aber was haben die 2 gesagt ?",fragte ich unsicher  ,wobei mir am Ende etwas mulmig wurde.

Kurz ließ er ein Seufzen aus. "Sie wollen dir was antun. Aber ich werde das nicht zulassen....auf keinen Fall. Ich musste Reiner dafür eine Lektion erteilen. Frauen schlage ich nicht, weshalb Petra noch einmal Glück hatte. Aber auch sie wird ihre Strafe bekommen.",am Ende schmunzelte er und zog mich beschützerisch in seine starken Arme ,woraufhin er mir einen Kuss auf meine Stirn hauchte. Etwas angespannt drückte ich mich fester an ihn.

Mit dieser Aussage hätte ich niemals gerechnet. Was jetzt alles so passieren wird ?

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt