¤(Y/N) P.o.V
"Wie befürchtet...",murmelte Hanji als sie sich von meinem entblößten Bauch entfernte. "Du bist wirklich schwanger...Und das nicht seit langem. Ich weiß aber nicht wie lange genau ...",sie klang panisch, da sie wusste was es für mich bedeutete.
Für mich war es nichts überraschendes. Ich hätte es mir ja denken können. Naja ich habe es befürchtet und brauchte nur noch Hanjis Sichtweise. Dennoch fing ich an zu weinen. Mir war bewusst ,dass ich das irgendwie hinbekommen muss. Abtreiben ? Wie will ich das anstellen ?
"Danke Hanji. Ich muss wieder gehen ,bevor Levi bemerkt ,dass ich weg bin.",ich lächelte sie schwach an und setzte an zu gehen als ich aber von der braunhaarigen kurz aufgehalten wurde.
"Wenn du etwas brauchst. Irgendetwas. Dann lass es mich wissen ,okay ?",Hanji umarmte mich liebevoll und klopfte mir aufmunternd auf die Schulter. Auf ihre vorherige Aussage nickte ich und verließ mit einem schlechten Gewissen ihr unaufgeräumtes Zimmer. Es ist schön sie als eine vertrauliche Person zu haben...vorallem nachdem Sasha und Eren gestroben sind...
Mit unterschiedlichen Gedanken bewegte ich mich wieder zu unserem Zimmer . Vor der Tür angekommen ,atmete ich einmal tief aus und machte die Tür vorsichtig auf. Ich schaute direkt auf das Bett. Doch Levi war nicht zu sehen. Die Decke wurde aufgeschlagen, nur die Unordnung blieb zurück.
"Wo warst du ?",ertönte es plötzlich links neben mir. Der schwarzhaarige stand angelehnt neben dem Fenster und schaute mich erwartungsvoll an. Schwer schluckte ich. "W-wie hast du bemerkt ,dass ich weg war ?"
"Tch. So ein Trampeltier wie du kann nichtmal ne Leiche in Frieden ruhen lassen", Levi fuhr sich langsam durch die Haare ,während er zu dem Kleiderschrank lief und sein weißes Hemd auszog, welches er dann ordentlich reinhing.
Stimmt. Er hat sich vorhin hingelegt und ist mit Kleidung neben mir eingeschlafen. Nun war er oberkörperfrei. Heilige Scheiße.
Ich hatte ihn schon öfters so gesehen aber immer wieder bewundert es mich. Wie kann jemand nur so perfekt sein. Von innen und von außen
Er muss mein Starren bemerkt haben ,da er sich umdrehte und leicht grinste. Aber dieses wunderschöne Grinsen verschwand aus irgendeinem Grund so schnell wie es gekommen war. Was ging in seinem Kopf vor sich ?
Mit großen Schritten näherte er sich mir. Mein Blick schweifte auf den Holzboden ,um ihn nicht ansehen zu müssen. Ich konnte nicht. Wenn er nur wüsste was alles passiert ist.
"Schau mich an",kam es dominant von ihm.
"Du hast immernoch nicht geantwortet. Wo warst du ?" ,seine Stimme klang kalt und düster zugleich. Wieso war er denn so wütend ? Eine unangenehme Stille füllte den großen Raum. Meine Beine zitterten vor Nervosität. Was war nur los mit mir ?! Schnell sammelte ich meinen Mut."Bei Hanji",antwortete ich knapp und traute mich wieder in seine stahlgrauen Augen zu blicken ,die eine einschüchternde Aura ausstrahlten und mich sofort zum Schweigen brachten.
Erneut seufzte er und drehte sich mit dem Rücken zu mir. "Was hast du bei ihr gemacht ?"Weit riss ich meine Augen auf. Was zum-
"Glaubst du mir etwa nicht ?",fragte ich empört und schaute beleidigt zur Seite. Die Stimmung war angespannt. Mit wem hätte ich sonst sein sollen ?!"Ich- ich will nur sichergehen ,dass du bei keinem männlichen Balg warst. Ich will dich nur beschützen !", verlangend zog er mich an meiner Taile näher an seinen muskulösen Körper und küsste mich leidenschaftlich.
"Du gehörst nur mir" ,raunte er in mein Ohr ,nachdem wir uns lösten ,wodurch sich eine angenehme Gänsehaut in meinem gesammten Körper breit machte. Levi fing erneut an mich zu küssen und führte mich zu dem Bett ,worauf er mich sanft nieder ließ. Ich war die ganze Zeit völlig rot im Gesicht.
Er platzierte sich über mich und glitt mit seinen Händen langsam unter mein Shirt ,welches nach wenigen Sekunden schon auf dem Boden lag. Ich versuchte ihn zu stoppen doch er ignorierte es und machte weiter. Ich konnte nicht. Ich war nicht bereit und schon gar nicht jetzt.
Während Levi mit seinem Gürtel beschäftigt war ,musste ich mein Atmen wieder unter Kontrolle bringen. Alle Erinnerungen von dem Typen aus der Stadt kamen hoch , weshalb ich meine Tränen unterdrücken musste.
Als er wieder anfangen wollte mich zu küssen, drückte ich ihn sanft von mich.
"Was ist los ?",fragte er verwirrt und hörte direkt auf. "I-ich bin nicht b-bereit", flüsterte ich nervös und griff nach der Decke um meinen Oberköroer zu bedecken, was eigentlich unnötig war aber so fühlte ich mich einfach wohler. Meine Tränen verdeckte ich ,indem ich meinen Kopf senkte und die Decke bis zur Nase hochzog.
"E-es tut mir so leid. I-ich wusste es nicht...",er sprang direkt von mir und zog sich ein einfaches Hemd an. Seufzend setzte ich mich auf. "S-schon in Ordnung , Levi", meinte ich, wobei ich versuchte so normal wie möglich zu klingen. Dummerweise entwich mir dabei ein lautes Schluchzen ,weshalb Levi erschrocken aufzuckte.
"(Y/N) ?! ",er eilte zu mir und setzte sich neben mich aufs Bett. Seine Hand legte er auf meinem Schoß ab. "Bitte schau mich an", flehte er mit einem verletzten Ton. Er nahm ein Tuch aus seiner Hosentaschen und wollte mir damit meine Tränen wegwischen ,doch ich schlug ihm seine Hand aus Reflex weg ,ohne auch nur eine Sekunde zu überlegen welche Auswirkungen es auf seine Gefühle haben könnte.
Überrascht von mir selbst blickte ich entschuldigend zu Levi ,welchem der Schmerz ins Gesicht geschrieben war. "Ich lass dich lieber alleine..."
Und somit verließ er stumm das Zimmer.
Und nein...
Er erschien die Nacht nicht wieder.
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...