¤(Y/N) P.o.V
"Baby...schläfst du schon ?",Levi beugte sich nach vorne ,um mein Gesicht sehen zu können, da ich mit dem Rücken zu ihm gedreht in seinen starken Armen im Bett lag. Aber war schon ungewöhnlich so von ihm genannt zu werden...Nicht dass ich es schlecht fand oder mich beschweren könnte-
"Nein..wieso ?",antwortete ich gähnend, während ich mich in seine Richtung drehte. "Ich muss dir etwas zeigen. Ich habe diese schon ewig bei mir rumliegen" ,vorsichtig ließ er mich los ,stand mit einem Ruck auf , lief in sein Büro und kam mit einer Blüte wieder zurück ,die schon völlig mitgenommen aussah. Ich kannte die doch von irgendwo her ?
"Ich habe dir diese mal gezeigt ? Erinnerst du dich ? Als du zum allerersten Mal hierherkamst ? Ich wollte wissen ob du dich an mich erinnern konntest oder nicht. Das konntest du damals ja nicht..." ,etwas betrübt übergab er mir die trockene Blüte. Kurz darauf setzte er sich neben mich zurück auf das Bett.
"Als du mich früher mit dem Nötigsten versorgt hattest...hast du mir eines Tages auch diese Blume überreicht ,als ich meinte es sei mein Geburtstag. Du warst völlig beschämt ,weil du kein Geschenk hattest und bist schnell zu einer naheliegenden Wiese gerannt und hast mir diese gepflückt. Ich habe bis jetzt gut auf sie Acht gegeben ,weil sie mir vorallem als kleines Kind sehr viel bedeutet hatte. Keiner interessierte sich für meinen Geburtstag. Aber das kleine ,fremde Mädchen hatte sich tatsächlich die Mühe gemacht mir schnell etwas zu besorgen...ich war zu dem Zeitpunkt......glücklich"
Mittlerweile hatte sich ein breites Lächeln auf seinen Lippen gebildet. Aber umso schlechter fühlte ich mich ,dass ich mich kaum erinnern konnte. Aber dafür konnte ich ja durch Kennys Manipulationen nichts. Trotzdem...solche schönen Momente will man aber um keinen Preis vergessen...
Levi muss meine Zweifel bemerkt haben ,da er mich nun fest umarmte und mich dann leidenschaftlich küsste. "Mach dir keine Gedanken , okay ?" ,erneut legte er seine Lippen auf meine.
Unerwartet wurden unsere Küsse dann immer verlangender ,bis seine kalte Hand plötzlich aggressiv unter mein fast transparentes Shirt glitt.
"Darf ich ?" ,raunte er mit seiner tiefen Stimme ,woraufhin ich nur völlig errötet in den darauffolgenden Kuss nickte. Keine Sekunde später ,lag mein BH schon am anderen Ende des Zimmers.
Kurz stoppte er, sein Blick schweifte zu meiner Hand ,die über der Bettkante taumelte. Er vereinte diese mit seiner und betrachtete meine intensiv.
Ein kleines Lächeln schlich sich auf seine Lippen ,als er den Verlobungsring auf meinem Ringfinger erkannt hatte."Du hast ihn nicht abgenommen ?",schnell nickte ich. Tatsächlich war dieses Schmuckstück immer bei mir..
Zufrieden beugte er sich wieder vor um mich weiterhin küssen zu können. "braves Mädchen"
-
"GUTEN MORGEN IHR TURTELTÄUBCHEN!~" ,diese verrückte Stimme riss nicht nur mich ,sondern auch Levi aus dem Schlaf. Eine aufgeregte Hanji ist soeben ins Zimmer geplatzt und sprang fröhlich durch den Raum. Erschrocken verdeckte ich meinen entblößten Körper mit der Bettdecke.
"Ach du meine Güte..IHR HABT DOCH NICHT-" ,als Hanji ,Levi und mich genauer betrachtet hatte ,erkannte sie, dass Levi sowie auch ich oberkörperfrei waren ,was ich jedoch mit der Decke bereits versteckt hatte.
"Kann ich mich auf eine kleine (Y/N) freuen ? ODER AUF EINEN KLEINEN LEVI ?! BOAH ABER WENN DER DANN GENAUSO TICKT WIE DER GROßE DANN-"
Levis Nerven waren wohl schon völlig am Ende.
"WAS FÄLLT DIR ÜBERHAUPT EIN ,EINFACH SO REINZUPLATZEN ? DIE TÜR WAR DOCH ABGESCHLOSSEN ODER NICHT ?!" ,Levi wäre womutlich schon längst aufgestanden und hätte sie rausgeschmissen. Aber weil er splitternackt neben mir lag und nur mit einer Decke bekleidet war ,war dies unmöglich."Uiuiuiui....schon gut" ,beleidigt verschränkte die Brillenträgerin ihre Arme vor die Brust.
"Also das mit der Tür.. ja schon..die war abgeschlossen....aber es gibt nichts ,was ein paar Haarnadeln nicht schaffen und-"In Lichtgeschwindigkeit rannte Hanji aus dem Zimmer ,als Levi plötzlich anfing mit greifbaren Gegenständen wie Bücher nach ihr zu werfen ,die zuvor noch auf dem Nachttisch lagen.
Seufzend fuhr er sich durch die Haare."Tch...diese Frau raubt mir noch den letzten Nerv""Ach und...du bereust es doch nicht ,oder ?"
Was meinte er ? Mit ihm geschlafen zu haben ? Lächelnd schüttelte ich meinen Kopf. Erleichtert drückte er mir einen Kuss auf die Stirn ,bevor wir uns für den heutigen Tag frisch machten.
-
"Ist der Typ eigentlich immernoch im Keller ?" ,fragte ich meinen Gegebüber nachdenklich, der gerade ein Stück von seinem Brot abgebissen hatte. "Ja ,wieso ?",Levi schaute mich skeptisch an.
"Nur so..."
-
Nach dem Frühstück ,verabschiedete ich mich kurz von Levi ,da er noch schnell was mit den Soldaten im Speisesaal besprechen musste. Ich aber machte mich auf dem Weg zu dem Keller ,weil ich noch eine Kleinigkeit zu erledigen hatte.
"Wer if dfenn dfa ? Levi Ackermann odfa wfer ?",mein monotoner Blick als ich die Treppen hinunter ging, traf dem von dem ekelhaften Typen. "Man siehst du scheiße aus",etwas stolz von Levis Arbeit betrachtete ich den gefesselten. Irgendwie war es ja falsch aber Levi meinte es ja nur gut. Idiotisch von mir gewesen ,so einen Aufstand zu machen...
"Waf willft du hier ?", der verletzte konnte keine gescheiten Sätze aus seinem Mund bringen. "Ich will wissen wieso du es gemacht hast ? Wieso hast du mich ohne zu zögern vergewaltigt ?"
Laut lachte er. "Du waft einfaf zu naiv. Waf hätte if denn sonst machen sollen ? Wenn if dfie Gelgenheit habe wifo dann nift-"
Ich hatte es satt. Es kotzte mich so dermaßen an. Ein fetter Schlag sorgte dafür ,dass er komplett verstummte.
"Für eine fwau bift du wirklich stark-" ,erneut wurde ich handgreiflich. "Werde mir jetzt ja nicht sexistisch du kleiner Pisser"
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...