¤(Y/N) P.o.V
Mittlerweile lagen wir gemeinsam ,dicht aneinander im Bett ,wobei die Sonne schon hoch am Himmel zu erkennen war. Hanji meinte ,sie würde das Training für heute übernehmen, weshalb Levi und ich uns keine keine Gedanken darüber machen und uns lieber etwas erholen sollten, was wir ja in den letzten Tagen nicht gescheit tun konnten.
Ich war so froh ,dass mit Levi alles nun endgültig geklärt war. Gerade lag ich in Levis Armen als er mir sachte meinem Rücken entlang strich. "Wie war es jetzt eigentlich. Also mit dem Affen ? Was genau ist passiert als ich weg war" ,ein leises Seufzen war von Levi zu hören. Ich hätte nichts sagen sollen. War wahrscheinlich der falsche Zeitpunkt das alles wieder zu erwähnen.
"Ich erkläre es dir später. Lass uns erstmal schlafen", verständnisvoll nickte ich und kuschelte mich kurz darauf noch dichter an ihn. Das erste mal seit langem fühlte ich mich wieder sicher und konnte beruhigt ins Land der Träume fallen.
-
Levi P.o.V
Wie friedlich sie doch schläft...mit einem kleinen Lächeln beobachtete ich (Y/N), wie sie sich an mein Kissen gekuschelt hatte und mitten im Schlaf zufrieden schmunzelte. Viele Stunden waren vergangen. Ich hatte mein Papierkram erledigt ,Tee getrunken und einige Briefe geschrieben, während mein Mädchen immernoch im Bett lag.
Ich war schon lange aufgestanden um produktiv zu sein und auch ,weil ich nach unserem neuen Gefangenen sehen wollte. Mit Hanji werden wir gemeinsam einen Beschluss treffen wie es mit diesem ekelhaften Typen weitergehen soll.
Erleichtert, dass ich (Y/N) nicht geweckt hatte ,schlich ich leise aus dem Zimmer ,hinaus in den Flur wo schon einige Soldaten zu sehen war ,weil Hanji eine Pause für die Soldaten angekündigt hatte. Die Dämmerung traf ein ,der Himmel färbte sich wie sonst auch orange und die zuvor angenehm warme Luft wurde immer frischer.
Mit aufrechter Haltung und großen Schritten machte ich mich auf den Weg zu Hanjis Büro ,wo ich kurz klopfte. Ich wollte schon rein wurde aber angeschrien. "NEIN WARTE !"
"Los mach schneller" ,hetzte ich die Braunhaarige ,als sie mir durch die Holztür berichtet hatte, dass sie sich gerade frische Klamotten anziehen würde. "Das gibts doch eh nichts zu verstecken", murmelte ich monoton was die Brillenträgerin jedoch bemerkte. "Jaja also mit (Y/N)s Oberweite hast du echt nen 6er im Lotto", ihre Aussage ließ mich leicht kichern.
"PACK DEIN SCHMUTZIGES LACHEN WEG"
-Nachdem sie nach etlichen Minuten endlich aus ihrem Schmutzloch heraustrat ,liefen wir gemeinsam in voller Stille zu unserem geheimen Keller.
-"Gut geschlafen ?", fragte ich ironisch ,als ich den
Typen erblickte, der (Y/N)s Leben zur Hölle gemacht hat. "Schon aber ich hätte besser geschlafen wenn das schöne Mädchen neben mir gelegen hätte-" ,aus Reflexen doch auch aus purer Wut krallte ich mich an die Gitter ,die uns voneinander trennten. Wie konnte er es wagen solche schmutzigen Fantasien mit ihr zu haben ?!Hanji packte mich sofort an meiner Schulter und zog mich behutsam von der Zelle weg ,bevor das alles komplett eskaliert wäre. Ein kurzer Blick zu der Brillenschlange verriet mir ,dass auch sie sehr unerfreut über unseren Gast war und auch viel mit ihm vor hatte ,was an ihrem unüblich , ernsten Gesichtsausdruck festzumachen war.
Natürlich. Sie hat auch ein sehr gutes Verhältnis mit (Y/N) und möchte sie auch weiterhin beschützen."Tch. Bringen wir ihn gleich um", zischte ich genervt ,während Hanji die ganze Zeit auf unseren gegenüber starrte und grübelte.
"Das können wir leider nicht. Man würde den Aufklärungstrupp sofort schlecht machen. Der Militärpolizei abzugeben ist auch kritisch. Wie ich herausgefunden habe war er ein Teil von ihnen und dazu auch einer der besten bzw. beliebtesten Soldaten. Keiner würde ihm eine gerechte Strafe geben. Was hältst du vom Foltern ,Levi ?" ,am Ende zwinkerte mir die Brillenschlange zu.
Bei dem Wort 'Foltern' ,verzog sich das Gesicht unseres Gefangenen ,was ein teuflisches Lächeln auf meine Lippen zauberte.
"Gefällt mir...keiner muss ja davon erfahren." ,ich beugte mich weiter zum Gitter.
"Glaube mir ,eigentlich mach ich sowas nicht gern aber bei dir werde ich extra großzügig mit den ganzen Instrumenten sein ,die wir für dich aussuchen werden.Hm...womit wollen wir anfangen ? Wie wärs mit den Nägeln...sollen wir dir die erst rausziehen und dann die Zähne oder umgekehrt ?" ,es machte mir richtig Spaß ihn verängstigt in dieser Zelle zu sehen.
Er hatte keine Macht mehr und war mir gezwungenermaßen unterstellt.
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...