¤(Y/N) P.o.V
Wütend riss ich mich von Levis Armen und stampfte Richtung Gebäude. Ich wollte Annie suchen und sie umlegen ! Sie hat so viele Soldaten getötet ! Ich bemerkte ,wie mir jemand folgte ,weshalb ich vor der Waffenkammer stehen blieb und genervt nach hinten schaute.
"Was willst du, Levi ?",fragte ich mit verschränkten Armen.
"Mach es nicht. Du wirst sterben, wenn du alleine gegen Annie kämpfst !"rief er und kam mir näher. Schwer schluckte ich."Und wenn schon. Warum sollte ich nicht gehen...? Wenn ich sterben werde ,dann ist es so",gab ich leise von mir und drehte mich um.
Doch plötzlich wurde ich am Handgelenk gepackt und wieder zurückgedreht. "Tu es nicht...",murmelte Levi besorgt. Schwach drückte ich mich von ihm und fing an meine Ausrüstung zu suchen. Hinter mir hörte ich die Tür ins Schloss fallen ,weshalb ich mich erschrocken umdrehte.
Levi stand an der Tür und hatte diese geschlossen."Ich lasse dich nicht gehen",flüsterte er und kam wieder auf mich zu ,bis ich die Wand an meinem Rücken spürte. Mein Herz fing an schneller zu klopfen. Ich hoffte er bemerkte dies nicht.
"Tch ,was tust du nur mit mir ?",fragte er nach einer Weile ,fassungslos und fuhr sich verzweifelt durch die Haare. Dabei entfernte er sich wieder von mir.
"Was genau meinst du ?""Vergiss es am Besten wieder...",und somit verließ er mich. "Huch ? Was ist denn gerade passiert ?",fragte Hanji ,die gerade in die Kammer lief. "Levi hat bestimmt seine Tage",zischte ich genervt und zog mir meinen 3D Apparat an ,was Hanji schief gucken ließ. "Ich werde Annie umbringen...Levi ist dagegen. Pff."
"Stop !",rief sie und stellte sich vor das Gas und die Klingen. "Das wirst du ganz sicher nicht. Ich habe erfahren, was draußen passiert ist. Du wirst draufgehen ,egal wie stark du bist. Es würde Erwins und Levis herz brechen. Überlege es dir gut",meinte sie ,klopfte mir aufmunternd auf die Schulter und ging raus.
"VERDAMMT !",rief ich und schmiss meine Ausrüstung in die nächstbeste Ecke. Sie hatte Recht...Ich sollte es lieber lassen...fürs erste.
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...