78

4.5K 180 97
                                    


¤

Levi P.o.V

"Sollten wir ihnen nicht helfen gehen ? Es fühlt sich falsch an ,hier einfach zu sitzen und nichts zu tun",zischte ich Mikasa an ,da diese nur angelehnt an einem Baum stand und um Jäger trauerte. Dennoch zeigte sie keine Emotionen ,sondern starrte Gedankenversunken auf den Boden.

"Pff. Wenn du es unbedingt nötig hast zu sterben",murmelte sie genervt ,während sie ein sauberes Tuch aus ihrer Hosentasche nahm und damit ihre blutverschmierten Klingen säuberte.

Schwer atmend fasste ich mir an meine Wunde ,die höllisch schmerzte. Ich hoffte so sehr ,dass es (Y/N) und den anderen gut geht.

(Y/N) P.o.V

"Petra ? Was soll das ?!",brüllte ich aufgebracht ,da sie mit einer Pistole auf mich zielte. "L-lass Annie am Leben ! O-oder ich drücke ab !",schrie sie ,während ihr ganzer Körper zitterte. Fragend blickte ich zu Hanji ,die nur mit dem Kopf schüttelte und ihre Hände erhob, um zu signalisieren,dass sie aufgab und keinem schaden wird.

Erneut schaute ich zu dem weiblichen Titan Annie ,die ein freches Grinsen auf ihren Lippen hatte. Wütend drehte ich mich um und näherte mich Petra ,die bereit war abzudrücken.

"Warum tust du das ?",fragte ich meinen gegenüber  ruhig ,während ich mich vorsichtig näherte. "Glaube mir...ich kann Annie und Reiner nicht leiden...aber noch weniger dich ! Ich will dich vernichten !.",schrie sie nun und rappelte sich wieder auf.

Das ängstliche Mädchen von gerade eben war wie verschwunden. Sie war jetzt Siegessicher und wusste was ihr Ziel war. mich zu töten.

"Wir können darüber reden. Glaube mir.",flüsterte ich und griff nach ihrer Hand ,die zuvor noch an der Pistole war.
"Du könntest mir niemals verzeihen ! Alles was ich dir angetan habe !",meinte sie aufgelöst und fiel plötzlich weinend zu Boden. Dabei ließ sie auch die Waffe fallen.

Grübelnd setzte ich mich neben sie.
"Es tut mir leid Petra",flüsterte ich kaum, kramte vorsichtug ein scharfes Messer aus meiner Jackentasche und rammte ihr dieses erbarmungslos in ihren ungeschützten Rücken.. Sie war zu langsam ,weshalb sie regungslos umkippte. Irgendwie tat sie mir leid aber ich musste sie töten bevor sie dies zuerst getan hätte.

Woher das Messer ? Das war die Sache ,die mir Levi vor dem Aufbruch gegeben hatte. Es hat sich tatsächlich nützlich gemacht .(Kapitel 76)

Aus dem Augenwinkel erkannte ich,wie Hanji die Blonde aus dem Titankörper zog. Ich legte Petra ihren grünen Umhang ab und legte diesen über ihre Leiche ,sodass nur noch ihre regungslose Füße herausragten.

Es tat mir leid ,sie töten zu müssen. Aber sie war eine Gefahr für uns alle.

"Gute Nacht, Petra Ral"

¤

¤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt