☆ 1 0 0 ☆

3.1K 128 50
                                    


¤

(Y/N) P.o.V

"Hier sind eure Zimmer für die nächsten Nächte" ,erklärte eine kleine ,zierliche Frau ,die wohl für den König arbeitete. Sie zeigte  auf insgesamt 4 Zimmertüren in einem der vielen Häuser etwas abseits vom König.

Skeptisch schaute ich mich um und fragte mich ,wie die Zimmereinteilung aussehen wird.
"Hey (Y/N) ! Willst du mit mir ,Connie und-"
, Jean stoppte ,da Mikasa ihm einen ordentlichen Schlag auf den Hinterkopf verpasst hatte.
"Nur Mädchen du perverser-"

Auf Levis Lippen erkannte ich aus dem Augenwinkel ein kleines Schmunzeln, nachdem Mikasa dies gesagt hatte.

'Baka...",zischte sie noch ,nahm meine Hand und führte mich zu ihrer Gruppe ,die aus Hanji ,Chtista ,Ymir, ihr und nun auch mir bestand. "Wir müssen aufpassen mit wem wir uns abgeben. Sonst wird die Flucht um einiges schwerer" ,flüsterte sie unauffällig in mein Ohr ,während jeder diskutierte wer mit wem untergebracht werden soll.

Schwer schluckte ich und nickte nur auf ihre Aussage ,woraufhin ich mich zu den anderen aus meiner Gruppe wandte.

Erneut schaute ich zu Levi ,doch diesesmal strahlte er wieder diese kühle, angsteinflößende Aura aus. "(Y/N) schläft bei mir.", hörte ich es nun hinter mir,weshalb ich mich hastig umdrehte.
Bitte was ?

"Was ? Nein Heichou, ich war zuerst  !",diskutierte Mikasa ganz laut und gab auch nicht nach ,als Levi nach meiner Hand griff und mich zu sich zog.

"Nur Mädchen , hörst du schlecht  ?!", schrie Mikasa ihn nun wütend an und zeigte ihre freche Seite Levi gegenüber. Jeder andere hätte sich niemals getraut so mit Levi , dem Corporal zu reden. Auch ich war etwas überrascht von Mikasa. Aber was soll man sagen. Sie hat nunmal mehr Eier als die meisten Jungs.

"Sie ist meine verlobte.. also wo liegt das Problem ?" ,bei dieser Aussage verstummte Mikasa ruckartig. Er hatte nicht Unrecht.

"Dacht' ichs' mir" ,zischte Levi ,bevor er mit mir in unser Zimmer ging. Als er die Tür hinter sich schloss , seufzte er laut aus und fuhr sich frustriert durch die Haare.

"Du verheimlichst mir etwas (Y/N)..was ist es ?", am Ende erhob er seine Stimmlage ,weshalb ich erschrocken zusammenzuckte.

"I-ich kann es dir nicht sagen",stotterte ich den Tränen nahe und wusste wieviel Scheiße ich gerade gebaut hatte.

"Also verheimlichst du mir was ? Gut zu wissen. Ich dachte man könnte sich in einer Beziehung blind vertrauen. Tch. Wie idiotisch von mir sowas Klischeehaftes zu denken"

Es tat mir unheimlich leid. Ich ließ mich auf dem Bett nieder und versuchte mir krampfhaft die Tränen zu unterdrücken ,was er bemerkte ,zu mir rannte und seine Lippen sanft auf meine legte.
Ich verstand seine Art zu Handeln irgendwie nicht. Aber über den Kuss will ich mich garnicht erst beschweren.

Seine Hände platzierte er an meine warmen Wangen. Es fühlte sich so gut an ihn zu küssen.
"Du kannst mir Vertrauen. Du weißt das", murmelte er nun aufmunternd,nachdem wir uns gelöst hatten und er vor mir auf dem Boden saß.

Seine Hände ruhten auf meinen Oberschenkeln ,welche aus Angst zitterten. Ich will es ihm sagen...wirklich...aber es geht einfach nicht. Ich habe Angst vor seiner Reaktion.

Ich bin ein Feigling. Und was für einer. Das bemerkte ich vorallem ,als ich hastig aus dem Zimmer stürmte und ihn ahnungslos zurückließ.

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt