¤(Y/N) P.o.V
Den Rest des Tages verbrachte ich in meinem Zimmer und zeichnete ein wenig ,bis es schließlich Nacht wurde. Noch immer keine Spur von Levi. Hanji meinte ,er sei heute Morgen in die Stadt geritten... Keine Ahnung ob dies stimmte aber ich machte mir langsam Sorgen...
Klar er ist der stärkste Soldat der Menschheit aber trotzdem kann was passiert sein. Er ist nicht unsterblich.
Gedankenvertieft lag ich in meinem Bett und starrte an die kahle Wand ,bis ich hörte wie meine Zimmertür vorsichtig geöffnet wurde. Verwundert blickte ich auf, da niemand um diese Zeit ohne zu Klopfen in mein Zimmer kommen würde.
Eine dunkle Silhouette näherte sich mir ,weshalb ich Panik bekam. "(Y/N)~",schwärmte eine sehr bekannte Stimme. Moment...LEVI ?! Komplett überfordert schaute ich den schwarzhaarigen an ,welcher durch das einscheinende Mondlicht zu erkennen war. Schwach taumelte er zu mir und stolperte über meine Bettkante ,wodurch er unkontrolliert auf mich fiel.
Sofort roch ich den ganzen Alkohol... Levi würde doch niemals so viel trinken..Jedenfalls kannte ich ihn nicht so. Da er auf mir lag ,wurde ich sofort rot und konnte von Glück reden, dass es so dunkel war und er es nicht sehen konnte.
"Ich will bei dir übernachten~",bettelte er und wickelte verlangend seine Arme um meinen Bauch. "Levi ,was zum-?"
"Bitteeeee~",er drückte mich noch enger an sich ,weshalb ich ihn von mir stieß ,was dafür sorgte ,dass mein gegenüber zu Boden fiel."Was soll das ganze ?! Wieviel hast du getrunken und wieso ?!",fragte ich, komplett mit meinen Nerven am Ende. Ich mochte seine Berührungen. Jedes mal löst es ein angenehmes Gefühl in mir aus...Ich will es aber loshaben. Es ist zu gefährlich.
"Waaaas ? Keine Ahnung ,wovon du da redest~",verteidigte er sich und rappelte sich auf. "Bitte geh ,Levi",bat ich noch nett ,stand auf und öffnete die Tür für ihn. Levi jedoch ,zog seine Schuhe aus und schmiss sich erschöpft auf mein Bett ,wo er sich an mein Kissen kuschelte.
Genervt schloss ich die Tür und lief zu meiner kleinen Komode ,wo sich meine Uniform befand. "Mal sehen ,ob Eren oder Armin noch Platz für mich haben...",murmelte ich leise vor mich hin ,woraufhin Levi aufsprang. "Nein ,das tust du nicht !",zischte er wütend und kam auf mich zu.
Schwer atmend stand ich nun mit dem Rücken zur Tür ,Levi nur ein paar Zentimeter von mir entfernt. "W-wieso denn ?"stotterte ich nervös.
"Ich will nicht ,dass du bei anderen Typen bist. Du gehörst mir",raunte er ,weshalb ich eine angenehme Gänsehaut bekam.
Nüchtern würde er sowas niemals sagen...Morgen ist das alles schon wieder vergessen. "L-levi das sagst du nur, weil der Alkohol deinen Verstand manipuliert hat",flüsterte ich ,woraufhin sich seine schönen stahlgrauen Augen weiteten...
"Nein...diesmal nicht. Ich liebe dich (Y/N) und das werde ich dir auch nüchtern sagen"
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...