70

4.7K 215 101
                                    


¤

(Y/N) P.o.V

Verwirrt huschte mein Blick in die Richting aus der das Geräusch kam.
"Es könnte von den anderen Gruppen gekommen sein !",rief Eren etwas angespannt ,woraufhin Levi nachdenklich nickte.

"Wir sollten uns beeilen. Es war eindeutig der Schuss eines Revolvers"
Es könnte etwas vorgefallen sein",murmelte der schwarzhaarige und seufzte laut aus.

Schnell bewegten wir uns zu den anderen, die auf der anderen Seite des Dorfes waren. Vor mir rannten Levi ,Eren und Reiner,die eindeutig schneller waren als ich ,weshalb ich weiter hinten zurück blieb.

Wie der Zufall es so wollte ,stolperte ich über meine eigenen Füße und fiel mit der Nase voraus auf den sandigen Boden. Genervt zischte ich auf und setzte mich hin. Vor mir erschien eine Hand ,welche Mina gehörte und ich dankend annahm um leichter aufstehen zu können.

"Der Rest ist wohl schon weiter",stellte ich enttäuscht fest ,da keiner mehr in unserer Sichtweite war. "Keine Sorge. Ich kenne einen guten Umweg um sie wieder einzuholen",meinte Mina und zeigte auf eine Gasse ,links neben ihr.

Etwas unsicher willigte ich ein,da alles jetzt schnell gehen musste. Wer weiß ,was bei den anderen gerade passierte ?

Als wir 2 nun an einem schmalen Weg angekommen waren ,stoppte sie plötzlich und drehte sich zu mir.
"Es tut mir leid ,(Y/N)" ,flüsterte sie entschuldigend ehe ich nur noch den kalten Boden unter mir spürte.

-

Erwin P.o.V

"Kommandant ,was war das für ein Knall ?",fragte mich ein Soldat,der gerade unsicher zu mir lief. "Wir werden es sehr bald herausfinden",murmelte ich entschlossen,doch in mir machte sich Besorgnis breit.

Vielleicht sind die anderen in Gefahr. Aber Levi ist bei (Y/N). Ihr sollte nichts passieren. "ERWIN ! ICH HABE WAS GEFUNDEN !"

Verwirrt drehte ich mich zu dem Soldat ,der dies ausgesprochen hatte und erkannte einen kleinen Hasen ,der wohl die Kugel von eben abbekommen hatte. Der Täter ist ganz in der Nähe. Ohne Zweifel.

Levi P.o.V

Eine Weile rannten wir schon bis Jäger etwas seltsames feststellte.
"Mina und (Y/N) sind weg !",rief der braunhaarige während er sich suchend umschaute aber niemanden fand.

Wie konnte ich sie aus den Augen verlieren ? Ich war zu fokussiert auf die anderen ! Verdammt.

"Hey Levi",meinte Reiner auf einmal, der mit einer Pistole auf mich zielte und nun meine volle Aufmerksamkeit hatte. Woher hatte er diese ?!

"So sieht man sich also wieder",ertönte es plötzlich hinter mir. Er hatte es tatsächlich überlebt....Kenny

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt