112

2.8K 125 90
                                    


¤

( Y/N ) P.o.V

Mein Hals war wie zugeschnürt. Der Typ schaute sich um und sprach mit mir als wäre ich eine lang verschollene Freundin von ihm ,was mich so dermaßen anwiderte.

"Du warst in Mitras ,nicht wahr ? Zufälligerweise arbeite ich als Militärpolizei dort und du bist mir sofort ins Auge gesprungen. Ich habe dich durch deine schönen Augen sofort wiedererkannt. Und dann wurde mir von Kollegen erzählt ,dass du mit dem Corporal zusammen bist und ,dass du angeblich schwanger seist. Du bist abgehauen ,obwohl du einen Partner hast. Da wurde mir so einiges klar.
Es ist nichtmal sein Kind. Ich habe dich leider nur bis zu deiner Flucht beobachten können....", er kam mir immer näher ,weshalb ich ohne zu zögern vom Stuhl aufsprang und mich mit schnellen Schritten von ihm wegbewegte.

"Also..wo ist es ?", er fragte wieder nach dem Kind.
Ich schwieg und ehe ich mich versah ,kamen schon die ersten Tränen. Ich hatte ungelogen ,Angst um mein Leben. Was soll ich ihm antworten ?! Unauffällig scannte ich meine Umgebung und suchte nach irgendwas hilfreichem...etwas ,was mir aus dieser Situation helfen könnte.

"Sag schon !", von seiner darauffolgenden Mimik war zu erkennen ,dass er sich wirklich zusammenreißen musste ,um nicht gleich in Flammen aufzugehen und handgreiflich zu werden.

Während er kurz aus dem Fenster starrte und unachtsam war , nutzte ich die Gelegenheit ,griff nach einer Schere ,die auf Levis Schreibtisch lag und versuchte ihn irgendwie von hinten anzugreifen.

"Netter versuch", im letzten Moment drehte er sich um und hielt meinen Arm fest ,sodass ich gezwungen war meine 'Waffe' loszulassen.

Blöderweise waren keine anderen gefährlichen Gegenstände in seinem Büro vorzufinden . Was ein pech. Nun schaute er mich erwartungsvoll an ,weshalb ich nicht anders konnte als zu antworten.

"E-es ist tot , ich-" ,keine Sekunde nachdem ich diese wenigenWorte ausgesprochen hatte, packte er mich an meinem Hals und drückte mich mit voller Kraft auf den Schreibtisch ,wobei alle Blätter und andere Dinge die zuvor angeordnet auf dem Tisch lagen, verstreut auf den Boden fielen.

Hektisch versuchte ich ihn irgendwie mit meinen Füßen sowie Händen von mir zu bekommen ,jedoch erfolglos.

"WIE ,ES IST TOT ?! WILLST DU MICH VERARSCHEN ?! ICH HABE ALSO 9 MONATE UMSONST GEWARTET ? ICH HÄTTE DICH GLEICH TÖTEN SOLLEN DU SCHLAMPE !" , seine Worte machten mich wütend. Er hat mein gesamtes Leben zerstört und nun wird es gleich vielleicht sogar enden ,wenn er mich weiter würgt.

"Du....e-ekelhafter...v-vergewalti-...." ,ich bekam kaum noch Luft. Mit letzter Kraft strampelte ich kreischend mit meinen Füßen ,doch er bewegte sich kein Stück. Stattdessen platzierte er sich weiter über mich auf den Tisch.

"Ach..nein...was für eine Verschwendung das wäre...", seufzte er und ließ behutsam von meinem Hals los, doch der Druck seiner Hand war immernoch deutlich zu spüren. Keinen Moment nachdem er losgelassen hatte ,ging es anders weiter.

Diesesmal aber presste er meine Handgelenke auf den Tisch und machte mich somit bewegungsunfähig.

"Vielleicht versuchen wir es einfach nochmal~", mit seiner rechten Hand hielt er meine Handgelenke fest ,die über meinem Kopf gekreuzt platziert waren, mit der anderen fing er an sich die Hose aufzuknöpfen.

Mental bereitete ich mich auf das schlimmste vor ,da ich nichts gegen einen so starken, dominanten Mann ausrichten konnte. Alle Bilder von früher kamen mir wieder in den Sinn und am liebsten wäre ich jetzt gestorben als diesen Albtraum ein weiteres mal erleben zu müssen.

"L-LASS MICH.....bitte" ,flehte ich ein letztes mal und versuchte mich loszureißen aber dadurch verstärkte er seinen Griff nurnoch. "Wird nicht passieren, süße"

"Tch...wenn eine Frau nein sagt dann heißt es auch nein. Hörst du schlecht ?" ,die Tür wurde soeben mit voller Kraft aufgerissen. Alleine von der Stimme wurde mir klar um wen es sich handelte. Ich war mehr als erleichtert. Weinend blickte ich hilflos zu Levi ,der bei meinem Anblick kurz erstarrte.

Der Typ schaute kurz wütend zu Levi aber löste sich nicht von mir.

"Willst du sterben ?! Fass sie nicht weiter mit deinen schmutzigen Händen an !", zischte der schwarzhaarige ,der sich nun auf den Typen stürzte und ihn kräftig von mir riss,sodass dieser qualvoll auf den Boden aufkam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Willst du sterben ?! Fass sie nicht weiter mit deinen schmutzigen Händen an !", zischte der schwarzhaarige ,der sich nun auf den Typen stürzte und ihn kräftig von mir riss,sodass dieser qualvoll auf den Boden aufkam. Arrogant warf er seine Haare zur Seite.

Der Typ zog Levi überraschenderweise sein Bein weg ,wodurch dieser auf den Boden fiel, sich jedoch schnell wieder aufrappelte.

"Du elendes Miststück...",zischte Levi nun trat und schlug mit seinen Fäusten mehrmals auf den Typen ein,bis dieser regungslos auf dem Boden in einer großen Blutpfütze lag.
Wenn ich mich nicht täuschte, dann waren diese weißen Dinger auf dem Boden seine Zähne.hm

Völlig erschrocken von Levis plötzlicher Stimmlage saß ich auf dem Tisch und beobachtete das grausame Szenario vor mir. Nicht ein einziges mal hatte Levi zu mir geschaut. Er war viel zu sehr damit beschäftigt ihm eine ordentliche Lektion zu erteilen.

"I-Ich komme wieder-", hustete der Mann unter uns, der ansetzte davonzukriechen.

"Nicht wenn du tot bist" ,bevor Levi ein weiteres mal auf ihn eintreten konnte ,platzte eine aufgebrachte Hanji in den Raum. An ihren zerzausten Haaren sowie ihrem Outfit war festzustellen ,dass sie gerade erst aufgewacht sein muss.

"Was soll dieser Lärm ?!", ihre Frage beantwortete sich von selbst als sie meinen Blick verfolgte und dieses deformte etwas auf dem Fußboden erkannte.

-

Hanji und ein weiterer Soldat nahmen den Verletzten mit.
Wahrscheinlich wird er nun irgendwo unten im Keller verrotten oder qualvoll sterben.
Alleine war ich nun mit Levi im Zimmer. Es war so unangenehm ruhig.

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt