¤
Mit leichten Kopfschmerzen wachte ich auf. Oh man heute Training. Obwohl ich nicht will ,muss ich mich für (S/N) zusammenreißen.
Mühsam stand ich dann auf und machte mich fertig. Wo war eigentlich Sasha ? Wahrscheinlich ist sie schon zum Speisesaal gegangen ,was mich auch nicht wundern würde wenn das der Fall wäre.
Als ich mich fertig umgezogen hatte , lief ich mit schnellen Schritten zum Speisesaal. Ich beeilte mich so sehr ,dass ich nicht sah wohin ich eigentlich lief. Und schon stieß ich gegen jemanden. Aua
Ich schaute auf und sah, dass es Jean war ,in dem ich reingelaufen war. Er half mir auf ,woraufhin ich mir den Dreck von der Kleidung klopfte. Hier muss ml dringend geputzt werden.
"Warum so eilig Jean ?",fragte ich ihn schließlich ,da er nicht gerade langsam war.
"Ich wollte dich holen , da du sonst zu spät zum Frühstück gekommen wärst aber siehe da du bist hier",lachte er, was mich auch leicht zum schmunzeln brachte. Wie nett von ihm.
Gemeinsam gingen wir dann zum Speisesaal ,wo unsere Freunde auch schon auf uns warteten. Wir setzten uns an einen Tisch , wo auch Eren ,Mikasa, Sasha ,Connie un der Rest saßen. Ich musste mir kein essen holen , da die liebe Sasha dies schon für mich getan hatte.Ich bedankte mich herzlich bei ihr und fing an zu essen.
"Kann es sein ,dass Heichou was von dir will ?",flüsterte mir Christa fragend zu ,welche links von mir saß und den schwarzhaarigen nachdenklich beobachtete.
Heichou ? Klinkt wie Gesundheit.
Bei ihrer Ausage verschluckte ich mich an meinem Brot ,sodass sie mir lachend auf den Rüxken klopfte und mir ihr Wasser anbot.
"Wie kommst du denn darauf ?"
"Der schaut dich die ganze Zeit an hihi" ,sie wackelte belustigt mit ihren Augenbrauen. Ist da wirkliche as dran? Um dies nachzuprüfen schaute ich zu Levi. Tatsächlich gerade als ich ihn ansah , wandte er sich von mir er und redete weiter mit Erwin. Hmm...komischer Kauz.
Wir redeten nicht mehr darüber , da es mir sichtlich unangenehm war. Als wir fertig mit dem Essen waren ,machten wir uns auf den Weg zum Trainingsplatz.
Dort angekommen, warteten wir auf Levi, welcher kurz darauf auch erschien. "Denkt ja nicht ,dass ich euch auf die leichte Schulter nehmen werde...Ich müsst schon alles geben. Wer mir auf die Nerven geht oder scheisse baut kriegt extra Runden. Zum einlaufen 30 Runden ,LOS !"
Alle waren geschockt ,dass wir 30 Runde laufen mussten...alle außer mir. Ich hatte schon immer gute Ausdauer weshalb ich mir darum keine Gedanken machte.
Wie erwartet meisterte ich die 30 Runden ohne Probleme. Ich schaute mich um und bemerkte, dass ich die erste war die fertig mit laufen war. Die anderen sahen aus ,als würden die gleich zusammensacken.
Ich setzte mich aufs grüne Gras und betrachtete den hellblauen Himmel ,bis mich der Zwerg zu römisch rief.. (N/N) HERKOMMEN !",rief die monotone Stimme. Genervt seufzte ich aus und joggte zu dem schlecht gelaunten Zwerg.
"Ja ,Heichou ?",fragte ich und salutierte vor ihm. "Habe ich gesagt , dass du dich hinsetzten darfst nachdem du fertig bist ?"
"Nein Sir""Eben also 15 EXTRA RUNDEN FÜR DICH !",will der mich eigentlich komplett verarschen ? Angepisst von allem lief ich diese verdammten 15 Runden und war wieder schnell fertig. Was will er mit den Extrarunden erreichen ? Als jeder fertig war ,machten er die nächste Ankündigung.
"Als nächstes werden wir euer Gleichgewicht für den 3D Apparat testen..." und schon liefen wir alle, geführt von dem Zwerg auf einen anderen Platz, welcher nur paar weitere Bäume entfernt war..
Als ich auch das ohne Probleme schaffte,stellte ich mich zu den anderen, die es ebenso gemeistert hatten. Darunter Mikasa, Annie Reiner und Berthold. Der Rest von meinen Freunden war noch nicht dran.
Mittlerweile konnte man schon einen Orangen Ton im Himmel erkennen. Es würde bald dunkel werden.
"So das war's für heute. Morgen steht Nahkampf auf dem Tagesplan ,jetzt verschwindet aus meinem Sichtfeld ihr Gören" und somit verschwanden alle in das Gebäude.
Alle bis auf mir ,Armin und Mikasa. Wir warteten bis Jean und Eren die Strafrunden von gestern gerannt sind, und bewegten uns danach zum Speisesaal zum Abendessen.
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...