104

2.7K 133 62
                                    


¤

(Y/N) P.o.V

Diese Schuldgefühle. Ich konnte sie einfach nicht losbekommen. Wie scheiße egoistisch man sein kann ! Am liebsten wäre ich wieder zurück zu den anderen gerannt aber dafür war es jetzt zu spät.

Erstens waren Mikasa und ich schon viel zu weit weg und außerdem habe ich mit dieser dämlichen Aktion schon sowieso bei den meisten versagt.

Meine Beine wurden immer schwerer ,desto mehr wir rannten. Keine Ahnung wie lang uns unsere Beine schon durch den Wald trugen aber es fühlte sich an wie eine Ewigkeit !

Wir hatten immer noch unsere 3D Apparate ,dennoch war unsere Gaskapazität begrenzt ,weshalb wir diese sparen sollten statt  sinnlos zu verschwenden.

Mittlerweile ging die Sonne schon wieder unter und wir haben es bis jetzt geschafft ,ohne einem einzigen Titan über den Weg zu laufen. Wir hätten sowieso keine Kraft gehabt gegen diese anzukommen.

"Hier",Mikasa reichte mir eine Brotscheibe ,als wir uns auf einen hohen Baum niedergelassen hatten und hoch zu den riesigen Baumkronen aufschauten. Dankend nahm ich das Essen an und fing an ein wenig an dem etwas trockenen Gebäck zu knabbern.

"Du siehst bedrückt aus. Es tut mir leid , (Y/N). Bereust du es mit mir mitgegangen zu sein ?", sie fühlte sich schuldig, was ich an ihrer zerbrechlichen Stimmlage heraushören konnte.

Tatsächlich zögerte ich bei ihrer Frage. Bereute ich es ? Ich wusste es nicht genau.

"Wann wollen wir wieder los ?",ich versuchte mit dieser Gegenfrage das Thema und somit diese komische Stimmung zu wechseln. "Sobald du bereit bist. Wie geht es dir ? Dem Kind ?" ,ich schaute auf meinen Bauch und fing plötzlich an laut zu lachen ,wodurch ich verstörte Blicke von meiner Freundin kassierte.

"Schon lustig oder ? Ein vollpfosten hat mich geschwängert und ich haue ab weil ich meinem Verlobten nicht schaden will. Abgefuckte Scheiße" ,langsam steig der Hass den ich auf mich hatte immer mehr. Auch die Wut und die Frust.

Die schwarzhaarige Griff nach meiner Hand und strich mit ihrem Daumen behutsam über meinen Handrücken ,während sie geradeaus auf die anderen Bäume blickte. "Wir schaffen das schon ,okay ? Und die anderen bestimmt auch. Wir brauchen jetzt nurnoch einen Unterschlupf und den werden wir bestimmt schon sehr bald finden." ,erklärte sie mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Der Gedanke alleine zu sein  ,befriedigte sie sichtlich.

 Der Gedanke alleine zu sein  ,befriedigte sie sichtlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit einem Nicken antwortete ich auf ihre Aussage. Sie hatte recht. Wir werden das schon schaffen.
Nachdem wir zuende gegessen hatten, wühlte sie aufgebracht in beiden Rucksäcken.

"Ehm..(Y/N) ? Wo ist denn die Karte ,die ich dir gegeben habe ?"

Oh nein.

"...."

"Du hast sie nicht liegengelassen oder ?"

"..."

"Shit"

-

Ohne Karte bewegten wir uns nach einer Weile weiter in den Norden. Welch dumme Aktion. Eine vergessliche (Y/N) hat an natürlich jeden anderen Kram gedacht außer an die wichtige Karte. Ständig zerbrach ich mir den Kopf deswegen.
Wahrscheinlich lag diese immernoch auf meinem Bett in Mitras.

"Hey ,schon gut. Ich kenne die Richtung noch ungefähr. Wird schon klappen"

Ohne mich wäre sie vermutlich besser dran. Oh man.

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt