e n d

5.2K 160 149
                                    

Levi P.o.V

Lange Stille folgte. "Ich verstehe",flüsterte (Y/N) leise und seufzte folgend. Einige Minuten lang starrte sie die Decke an und gab keinen Ton von sich. Hanji hatte sich inzwischen auch verzogen, um uns Zeit alleine zu geben.

"Bist du noch wütend auf mich ,Levi ?",
verwundert lehnte ich mich vor um der
(H/F)haarigen ,welche immernoch auf meinem Schoß saß in die Augen schauen zu können. Sie nickte.

"Bestimmt ,oder ? Du mochtest Erwin so sehr...Wenn ich doch nicht mit Mikasa gegangen wäre",sie verstummte ruckartig als ich sie unerwartet wieder fester an mich drückte.

"Dummes Gör...Wie könnte ich wütend auf dich sein ?...du bist alles was ich noch habe..."

(Y/N) P.o.V

Ich liebe ihn...so verdammt sehr. Er ist einfach nahezu....perfekt. Flink stand ich auf um ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf seine weichen Lippen zu drücken ,den er sofort erwiderte.
Nachdem wir uns gelöst hatten ,war ein breites Grinsen auf seinen Lippen ,sowie auch meinen zu erkennen.

-

Stundenlang hatte ich draußen trainiert, nachdem ich noch eine ganze Weile mit Levi verbracht hatte ,um wieder etwas in Form zu kommen. Keiner soll mehr in meiner Anwesenheit sterben...das schwor ich mir.

Verschwitzt lag ich nun auf der naheliegenden Wiese und betrachtete die gerade untergehende Sonne am Himmel ,während sich mein Brustkorb vor Erschöpfung unregelmäßig auf und ab bewegte.

"H-hey",hörte ich plötzlich hinter mir ,weshalb ich sofort aufsprang um zu schauen woher die Stimme kam. Normalerweise ist hier nämlich niemand um diese Zeit. Als ich Mina erkannt hatte ,spannte sich jeder einzelne meiner schlappen Muskeln an. Doch heute strahlte sie irgendwie positive Energie aus.

"I-Ich wollte dir keinen Schrecken einjagen...T-tut mir so leid. Hab dich nur zufällig gesehen",überraschenderweise setzte sie sich neben mich auf das grüne Gras.

"Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Für alles. Als ich vor einiger Zeit mit Levi sprechen wollte und alleine mit ihm im Büro war..wollte ich nur über die Hochzeit reden. Glaube mir ich will dir und ihm nichts Böses...ich will nur ,dass du es weißt.",als sie ansetzte zu gehen, hielt ich sie auf indem ich nach ihrem Handgelenk griff und sie zurück auf den Boden zog.

Verblüfft starrte sie mich an. "Schon in Ordnung. Ich glaube dir" ,und das tat ich wirklich. Es wäre einfach besser ihr zu verzeihen anstatt uns gegenseitig weiterhin in die Haare zu kriegen..

"W-wirklich ?-", erleichtert fiel sie mir um den Hals. "Tut mir leid wegen Erwin und deinen Freunden"

-

Mina und ich redeten ein wenig ,bis ich mich dazu entschied zu Levi zu gehen ,da es schon relativ spät wurde. Als ich an seiner Bürotür ankam ,trat ich wie sonst auch ohne zu klopfen hinein.

Der schwarzhaarige hatte nicht aufgeschaut. Er wusste ,dass ich es war. "Levi geh doch schlafen...du arbeitest so viel...Ruh dich aus",meinte ich etwas traurig ,weil er mit unzähligen Papieren am Schreibtisch saß.

"Ich kann nicht. Seitdem der Kommandant nicht mehr da ist gibt es viel für Hanji und mich zu tun. Das kann ich nicht ändern.", er nahm einen großen Schluck von seinem schwarzen Tee ,bevor er sich wieder an die Arbeit machte.

🎉 Du hast 𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿 fertig gelesen 🎉
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt