60

5.4K 256 282
                                    


¤

(Y/N) P.o.V

"Woher weißt du das ,Hanji ?",fragte ich etwas panisch weshalb sich ihr Gesichtsausdruck drastisch veränderte. "Jeder spricht davon. Habs mitbekommen",sagte sie und spielte nervös mit den Fingern. Diese Situation war mehr als nur unangenehm.

Ständig fluchte ich leise vor mich hin ,da Erwin jetzt davon Bescheid wissen könnte. "Hey , beruhige dich. Ich werde mit Erwin reden ,falls es so schlimm enden sollte. Ich shippe dich mit shorty",meinte sie beruhigend und zwinkerte mir am Ende zu. Dankend schaute ich sie an und lächelte. Sie ist so fürsorglich trotz ihrer verrückten Art.

-

Grübelnd saß ich auf draußen auf dem Gras. Ich kam raus ,da ich über alles nachdenken musste. Die anderen Soldaten waren gerade beim Mittagessen ,welches ich wie öfters ausließ.

Langsam spürte ich ,wie sich jemand zu mir setzte,weshalb ich aufschaute und zu meinem Erstaunen Levi erkannte der sich neben mir niederließ.

Levi P.o.V

Da saß sie...mein Mädchen. Nachdenklich sitzend auf dem Rasen. Mit kleinen Schritten näherte ich mich ihr ,da keiner hier war und uns sehen konnte.

Ich setzte mich trotz des Drecks auf den Boden hin und griff nach ihrer Hand ,die entspannt auf dem Boden ruhte.

Eigentlich sollte ich mich ja fernhalten aber ich kann nicht. Ich liebe sie dafür viel zu sehr. Sofort lehnte sie ihren Kopf an meine Schulter und fing an zu weinen."Hey ,was los ?",fragte ich verwirrt,dennoch sehr besorgt woraufhin sie mur ihren Kopf schüttelte.

"A-alles ist so kompliziert. Jeder weiß von uns ,Levi",meinte sie und schluchzte lauter. Behutsam nahm ich sie in meine Arme. Ich hasste es sie so zu sehen...

"Also stimmt es ?",ertönte es plötzlich hinter uns ,weshalb ich mich schockiert umdrehte und den Titanenwandler Eren erblickte.

(Y/N) P.o.V

Weit riss ich meine Augen auf und schaute den Braunhaarigen ungläubig an ,der nur einen verletzten Gesichtsausdruck hatte. "Eren ,ich-",fing ich an doch er lachte spöttisch.

"Mit unserem Hauptgefreiten ? Hast du nicht was besseres verdient ?! Er kann dir nichts bieten !",rief er und schaute Levi,welcher vom Boden aufgestanden ist dabei wuterfüllt an.

Levi gab nur ein schwaches "Tch" von sich. So leicht würde er sich nicht provozieren lassen. Naja zumindest nicht von Eren. Doch auf einmal passierte etwas ,was ich niemals von meinem Besten Freund erwartet hätte. Er rannte auf Levi zu und drückte ihn fest zu Boden ,was aber ein großer Fehler war.

Zwar war Levi kleiner aber an Stärke mangelte es ihm nie...Levi trat ihn mit seinem Fuß weg und presste Eren nun gegen einen großen Baum.

"L-levi...",murmelte ich und zog leicht an seiner Jacke ,um ihm zu signalisieren ,dass es aufhören sollte.
Mit einem Seufzen ließ er Eren los und stellte sich beschützerisch vor mich.

Der Braunhaarige stand nun mühevoll auf und fuhr sich schwer atmend durch die Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Braunhaarige stand nun mühevoll auf und fuhr sich schwer atmend durch die Haare.

"Wieso hast du das gemacht ? I-ich erkenn dich nicht wieder....Wieso hast du nicht einfach-",ich wurde unterbrochen.

"NA WEIL ICH DICH LIEBE !"schrie Eren laut , kurz darauf sah man schon einzelne Tränen seinen Wangen hinunterfließen.

"Ich liebe dich schon seitdem wir klein sind..Und dass du mir von diesem Winzling weggenommen wurdest ist einfach nur....traurig.",murmelte er und wischte sich seine Augen trocken.

Levi P.o.V

Am liebsten würde ich ihn verprügeln, als Schnitzel verarbeiten und dann Erwin servieren. Aber ich durfte nicht. Ich bin live dabei wie die lange Freundschaft von (Y/N) und dem Titanenwandler den Bach hinunter geht.

Aber so verübeln konnte ich ihm sein Verhalten nicht...Ich meine...ich würde auch alles tun, um sie für mich zu gewinnen.

Nur im Unterschied zu ihm...

dass ich es schon geschafft habe.

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt