¤(Y/N) P.o.V
Ein lautes Piepen ertönte. Mein Umfeld war schwarz , das einzige, was ich wahrnahm waren die unbeschreiblichen Schmerzen an meinem Kopf.
"Ich bin wieder da !", hörte ich eine junge Mädchenstimme rufen. In meinem Kopf spielte sich ein Szenario mit einem verschwommenem Bild ab. Ein kleines Mädchen mit (H/F) Haaren näherte sich einem abgemagerten Jungen ,welcher eingekauert an der Straßenecke saß und hungerte. Das Mädchen ,welches sich dem Kind näherte ,übergab dem schwarzhaarigen Jungen Brot und Wasser. "Ich hoffe dir geht es bald besser. Meine Mutter wird nichts von all dem erfahren ,versprochen"
Der Junge lächelte sein gegenüber warm an und umarmte sie herzlich.
"Levi" ,ertönte es plötzlich ,weshalb sich das Mädchen zu der Stelle umdrehte ,wo ein großer Mann mit einem schwarzen Hut und einer rauchenden Zigarre im Mund stand und den Jungen mit einem Grinsem anfunkelte."Du kommst jetzt mit deinem Onkel. Danke ,dass du dich gut um ihn gekümmert hast ,bis ich ihn gefunden habe ,(Y/N)" Plötzlich wurde alles wieder schwarz.
-
Weit riss ich meine Augen auf. I-ich kannte Levi also schon früher ?! Meinte er dieses Ereignis und wollte deswegen wissen ,ob ich mich an ihn erinnerte ?! Kleine Tränen bildeten sich in meinen Augen. Aber wer war dieser Onkel ? Und wieso konnte ich mich an all dem nicht erinnern...bis jetzt ?
Wie es schien ,befand ich mich immernoch auf dem kalten Waldboden. Kleine Blutspuren waren neben meinem Kopf zu sehen ,die noch sehr frisch war ,was hieß ,dass ich nicht sehr lange hier lag. Mühevoll rappelte ich mich auf und stützte mich am Baum ab ,an dem ich vorher geknallt war.
Schlendernd bewegte ich mich im Schneckentempo zurück zum Trainingsplatz. Jedoch wurde das Laufen durch die höllischen Schmerzen immer schwerer ,wodurch ich langsam zu Boden sackte.
Levi P.o.V
Alle Soldaten waren hier außer (Y/N). Wo war sie ?! Da ich mir langsam Sorgen machte ,berichtete ich den anderen ,dass das Training fürs erste verschoben sei und machte mich auf den Weg in den Wald.
Suchend schaute ich mich um und erkannte nach einer Weile eine kleine Pfütze auf dem Boden ,weshalb ich schockiert meine Augen aufriss. Was zum ?
"(Y/N) !" ,nach einigen Minuten erkannte ich sie auf dem dreckigen Waldboden ,erschöpft und mit Blut überseht auf der Erde liegen. Schwach öffnete sie ihre Augen ,als ich mich neben sie setzte und sie leicht anhob . Sie starrte mir kurz ungläubig in die Augen. "L-levi ?"
Erleichtert atmete ich aus ,nahm sie in meine Arme und trug sie aus dem Wald.
(Y/N) P.o.V
Müde öffnete ich meine Augen und erkannte ,dass ich mich nicht in meinem Zimmer befand. Aber es war auch nicht die Krankenstation...wo war ich ?!
Schnell setzte ich mich auf, woraufhin ein stechender Schmerz meinen gesamten Körper durchdrang ,weshalb ich mich wieder hinlegen musste. Das Zimmer war sehr sauber und es roch sehr angenehm.
Der Geruch auf dem Kissen ,auf dem ich lag ,erinnerte mich auch an etwas...Moment mal...
Meine Gedanken wurden unterbrochen, da sich die Zimmertür langsam öffnete und Levi mit einem Tablett eintrat ,welcher mich schmunzelnd ansah.
Beschämt verkroch ich mich unter die Decke. Ich befand mich tatsächlich in seinem Zimmer ! "Dir geht's gut " murmelte Levi erleichtert ,der sich an die Bettkante setzte und die Bettdecke von meinem Kopf nahm. Danach legte er seine Hand sanft auf meine heiße Stirn.
"Geht es dir gut ? Hast du Fieber ?"
Ich musste mir ein kleines Lachen verkneifen ,da ich ihn das erste mal so besorgt gesehen hatte. Levi bemerkte dies und stand auf. "Tch""(Y/N) ?",fragte der schwarzhaarige und drehte sich um. "Wer hat dir das angetan ?"
Was meinte er ? "Ich bin nur gefallen",gab ich entschlossen zurück, womit er aber nicht zufrieden war. Mit großen Schritten bewegte er sich auf das Fenster zu und starrte hinaus.
"Jemand hat deinen 3D Apparat manipuliert"
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...