99

3K 128 57
                                    


¤

( Y/N) P.o.V

Mittlerweile saß ich wieder fest im Sattel meines liebevollen Pferdes. Ich fühlte mich wieder so frei. Der  kühle Wind wehte durch meine Haare und  ließ mich leicht in alle Richtungen schwanken ,wobei ich den Brand von letzter Nacht völlig ausblendete sogar  fast schon vergaß.

-

Mauer Sina war endlich in Sichtweite und schließlich kamen wir mitten in der Nacht auch in der Hauptstadt Mitras an. Da wo die ganzen Adligen leben versteht sich. Pf.

Direkt als wir eintraten wurden unsere Pferde von gut aussehenden Männern weggeführt und in einen Stall gebracht. Erwin unterhielt sich währenddessen mit einem Soldaten aus der Militärpolizei. Leider konnte ich aber durch das Laute Lachen von betrunken Typen nichts verstehen.

Meine Augen weiteten sich  ,als ich die ganzen unbekümmerten Menschen ,darunter Kaufleute  innerhalb der Mauern sah. Die meisten lachten, tranken Wein. Mich machte es wütend. Während wir ums überleben kämpfen, machen die hier nichts. Rein gar nichts. Jetzt mal abgesehen von der Militärpolizei.

Während ich mich umschaute ,fielen mir die vielen prächtigen Villen auf. Ich für meine Verhältnisse hatte sowas noch nie gesehen. Meine Augen leuchteten fast. Früher als wir mit Eren wegen dem Gericht hier waren, ist mir das alles nie aufgefallen .Zu sehr war ich in Gedanken versunken und hatte Angst , was mit Eren passieren würde ,da ja rauskam ,dass er ein Titanwandler war.

Meine Stimmung war plötzlich wieder total im Keller. Ein lautes Seufzen verließ meine Lippen. Vor mir lief Levi ,welcher monoton durch die Gegend starrte und jedem der uns komisch anschaute einen fiesen Blick schenkte. Man merkte wirklich ,dass wir hier nicht hingehörten, dennoch kümmerte mich das nicht weiter ,da ich mit dem Betrachten der Umgebung beschäftigt war.

"Psst.. (Y/N)", hörte ich Levi vor mir flüstern, welcher sich kurz umgedreht hatte und mir mit einer Handbewegung zeigte ,dass ich zu ihm gehen solle. Etwas verwirrt und unsicher tat ich dies dann. Völlig nervös stellte ich mich neben ihn und lief gefühlt einen Meter von ihm entfernt weiter.

Ich konnte sein "Tch" schon hören. Ehe ich mich versah, zog er mich mit meinem Handgelenk an seinen gut gebauten Körper und legte einen Arm um meine Schulter. "Die ganzen Männer starren dich so komisch an...",knurrte Levi verärgert ,sodass nur ich es hören konnte.

"Und ?",hackte ich provozierend nach. Ich wusste wie sehr es hasste ,weshalb ich es umso lieber tat. Zu meinem Erstaunen ließ er mich aber los und gesellte sich weiter nach vorne zu Erwin wobei er mich planlos bei den anderen ließ.

Also verstehen soll ich das jetzt nicht ,oder ?

Levi P.o.V

Egal wie sehr ich es will oder versuche. Ich kann mich nicht von ihr fernhalten. Es war meine Schuld, dass das Feuer ausgebrochen ist weil ich auf diesen bescheuerten Trick reingefallen bin.

Ständig habe ich den Drang sie zu küssen,  ihre Nähe zu spüren und jedem Typen der sie auch nur pervers anschaut den Kopf zu verdrehen. Mein Verhalten ist einfach nur egoistisch.

Erwin benimmt sich auch seltsam aber ich weiß nicht woran es liegt...

-

Nach einem 10 minütigen Spaziergang quer durch Mitras ,erreichten wir endlich das atemberaubende Gebäude ,indem der König lebte. Laut meines Wissen werden auch die Soldaten hier oder wenigstens auf dem Grundstück schlafen. Wieso wir so lange bleiben ? Wüsste ich auch gern.

(Y/N) P.o.V

Der Weg verging wie im Flug. In einer kleinen Gruppe versammelten wir uns vor dem Eingang des Gebäudes und warteten auf Erwins Befehle.
"Ich werde kurz reingehen und Bescheid geben, dass wir da sind", gab Erwin mit einem neutralen Ton an.

Jean ,welcher die GESAMMTE Zeit hinter mir schlenderte ,meldete sich nun auch zu Wort. "Wie findest du es hier ?",strahlte er und war völlig fasziniert von der Atmosphäre.  Ich selbstverständlich auch aber allein der Gedanke ,dass hier nur ekelhafte Menschen leben ließ mich kotzen.

"Ganz okay",murmelte ich mit verschränkten Armen und hoffte aus diesem sinnlosen Gespräch irgendwie zu fliehen. Man merkte dass er nur irgendwelche Themen ansprach um mit mir reden zu können. Ugh.

Zu meinem Glück kam Jean irgendwie in eine Konversation mit Mikasa ,wodurch ich mich jetzt zu Levi wenden konnte,welcher sich auf eine saubere Treppenstufe ,abgeneigt von den anderen niedergelassen hatte und den schönen Sternenhimmel beobachtete.

Mit langsam Schritten näherte ich mich ihm.

Als der Schwarzhaarige mich erkannte ,entspannte sich sein zuvor monotone Gesichtsausdruck

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als der Schwarzhaarige mich erkannte ,entspannte sich sein zuvor monotone Gesichtsausdruck. Eine Ewigkeit verging in der wir nur stumm nebeneinander saßen ,nach oben in den Himmel starrten und nichts sagten.

"Levi...?"

"Hm ?"

"Falls irgendwas passieren sollte. Bitte weiß einfach dass ich dich über alles liebe..."

Levi P.o.V

Was ? Das kam völlig unerwartet. Was meinte sie ?! Sie wird sich doch nicht in Gefahr bringen oder ? Nachdem sie den Satz ausgesprochen hatte, stand sie auf bevor ich auch nur fragen konnte.

Lange grübelte ich über ihre Worte bis Erwin uns zusammenrief..

Ich habe kein Gutes Gefühl bei der Sache mit (Y/N).
Ich sollte sie lieber besonders gut im Auge behalten. So viel steht fest.

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt