¤(Y/N) P.o.V
Schockiert weiteten sich meine Augen. Ich konnte es nicht fassen. Mein gegenüber brüllte Laut ,ehe er auf mich zu stürmte ,weshalb ich aus Angst meine Augen zukniff.
Aber nichts geschah. Verwundert schaute ich auf und erkannte Eren in Titanenform ,wie er den weißhaarigen noch rechtzeitig zu Boden stieß. Woher kam er jetzt angeschossen ? Das war mir jetzt aber auch egal.
Während der Titan aufstand,riss Eren die fesseln von mir und zeigte mit seinem Finger nach rechts. Er signalisierte mir ,dass ich in die Richtung gehen sollte ,was ich nach einem verständlichen Nicken auch tat. Ein letztes mal Lächelte ich den braunhaarigen dankend an ,bevor ich mich auf den Weg machte.
Ich schnappte mir meinen 3D Apparat ,der glücklicherweise versteckt hinter dem Baum lag und flog los.
Ich hatte Angst um Levi...aber auch um Eren. Wird er es schaffen den riesigen Titanen zu besiegen ?
Unwissend flog ich durch die hohen Bäume. "LEVI !",schrie ich erschrocken und merkte schon ,wie sich Tränen in meinen Augen bildeten.Schnell rannte ich zu ihm ,wobei ich fast hingefallen wäre und kniete mich direkt neben ihn hin. Er lag blutverschmiert auf dem Boden.
Sofort überprüfte ich seinen Herzschlag ,der zum Glück noch vorhanden war aber er war bewusstlos...Er wurde mit einer Kugel in der Nähe seines Bauchbereichs getroffen. Ohne zu zögern nahm ich meinen Umhang und wickelte es wie einen Verband um die entsprechende Stelle.
"L-levi...",schluchzte ich ,griff nach seiner kalten Hand und legte meinen Kopf auf seinen Bauch ,wo auch die Schusswunde war. "B-bitte verlass mich nicht...i-ich liebe dich und kann nicht ohne dich",weinte ich immer mehr und konnte gar nicht mehr aufhören. Eine Weile verging,wo ich schon die Hoffnung aufgegeben hatte.
Doch plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Kopf ,die mir schwach durch die Haare wuschelte. Sofort richteten sich meine nassen Augen auf meinen Freund ,der schwach durch den Schmerz lächelte.
"Göre...ich werde dich niemals verlassen",flüsterte er schmunzelnd ,weshalb sich ein breites Grinsen auf meinen Lippen formte.
Leicht beugte ich mich vor ,um ihm einen Kuss auf die Stirn zu drücken,doch stattdessen zog er mich zu sich und legte seine weichen Lippen auf meine.
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...