¤(Y/N) P.o.V
2 Monate später
Nein nein nein nein...das darf nicht sein...
Es DARF NICHT SEIN..Die Tür ,die sich soeben öffnete riss mich aus meinen verteilten Gedanken. Levi trat erschöpft ins Zimmer und kam direkt mit offenen Armen auf mich zu. Seine Umarmung erwiderte ich natürlich ,doch seine Präsenz machte mich total nervös...
"Hey..was los ? Du glühst ja total. Bist du krank ?",fragte der schwarzhaarige panisch ,welcher mir sofort seine Hand an meine Stirn hielt, um die Temperatur meines Körpers feststellen zu können.
"N-nein Levi. M-mir geht's gut.",log ich mit einem schwachen Lächeln, welches sich langsam auf meinen trockenen Lippen bildete.
"Du kannst mir alles sagen,(Y/N)...wirklich alles" ,sagte mein Verlobter nun mit einem ernsten Ton. Seine stahlgrauen Augen durchbohrten meine ,die langsam von seinem Gesicht abweichten..
Ich wollte ihm nicht in die Augen schauen...Ich könnte ihn nicht anlügen wenn er mich so erwartungsvoll ansieht.
Aber klar... ich kann ihm sicherlich sagen, dass ich mit einer 80 prozentigen Wahrscheinlichkeit schwanger bin....sicher kann ich das...
"Es ist nichts. Der heutige Tag war nur etwas anstrengend für mich. Ich sollte mich lieber ausruhen" ,gab ich unsicher von mir ,während ich mich Richtung Bett bewegte ,das am anderen Ende des Zimmers stand.
Aus meinem rechten Augenwinkel erkannte ich, wie er sich seine Jacke auszog und diese auf die Stuhllehne legte. Mit vorsichtigen Schritten näherte er sich mir und ließ sich neben mich aufs große Bett nieder.
Seinen starken Arm platzierte er um meine Taile ,die kurz darauf dichter an ihn gezogen wurde. "Ich liebe dich",hauchte Levi in meinen Nacken ,was eine angenehme Gänsehaut an meinem gesammten Körper verursachte.
"Ich dich auch...."
Und nein ,das war nicht gelogen.
Aber wie soll ich ihm sagen ,dass wir ein Kind erwarten ,wenn er nichtmal eins will ....vielleicht ist es nichtmal von ihm....???!!
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...